1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Halo 5: Storydiskussion - Es war einmal ein Locke...

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von MiXeR, 29. Oktober 2015.

  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.154
    Zustimmungen:
    6.374
    Wir habens gestern auch durchgezockt und das war mit Abstand die schlechteste Halo-Story seit Langem.

    Der Endboss wurde zig mal recycled und auch sonst alles völlig wirr.

    Frage mich wirklich, was sich 343 dabei nur gedacht hat und yap ein Halo ist John und net son Locke, Buck, Tiffy oder wat weiß ich :nein:
     
    Hijacker gefällt das.
  2. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    739
    Ja, also ist Story war schon extrem bekifft !
     
  3. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.925
    Ich glaub selbst die Destiny Story taugt mehr als die von Halo 5 :ugly:
     
    Hijacker gefällt das.
  4. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    8.804
    Zustimmungen:
    4.332
    Destiny hat eine Story? :? :D
     
  5. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.925
    Ne, aber das was vorhadnen ist, ist besser als die "Story" bei Halo und sage ich als (Halo-Fanboy) :(
     
  6. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.154
    Zustimmungen:
    6.374
    Doch hat es, ist halt nur alles bissl durcheinander, aber gerade durch tkk wurde Licht ins Dunkle gebracht :deal:
     
  7. Osterhase07

    Osterhase07

    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    99
    Zuallererst.... ja ich bin spät dran. :lol:

    Habs aber jetzt auch durch und wollte mal meine Meinung stehen lassen:
    Die Story ist vom Grundgerüst ganz solide kommt allerdings nicht mal annährend an die Faszination eines Halo 1 (2 &3) heran. Welche zu meinen All-Time-Favorites zählen.
    Pro:
    - Sie hat mich immer bei der Stange gehalten und ich wollte immer wissen wie es weitergeht.

    Kontra:
    - Kaum Inhalt
    - Leidet viel zu stark an Informationsarmut
    - Storystruktur war teilweise etwas wirr

    Wegen letzteres habe ich nochmal nach einer Zusammenfassung gesucht und bin fündig geworden. Ich klatsch hier mal den Link rein.... fals der ein oder andere auch ein bisschen den Faden verloren hatte. Auch wenn die Story im Grunde heftig einfach ist.

    Ich finde das Video erzählt alles nochmal langsam und genau und bezieht sich dabei nur auf das Game selbst. Auf deutsch ist es auch.... :grins:

    https://www.youtube.com/watch?v=PfWuaKWnV48
     
    |kiwi| gefällt das.