1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Halo 5 MP - Meinungen

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von |kiwi|, 31. Oktober 2015.

  1. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.124
    Ich hab das Gefühl, 343 will mir einfach keine guten Spiele gönnen. Letztes Spiel geh ich raus weil die Verbindung wieder mal unter aller Sau ist. Nächstes Slayer Spiel: ich geh 15:3, headies kommen endlich mal. Nach dem Spiel: Verbindung verloren, the banhammer strikes. Alter das sind solch inkompetente Stümper dass es nimmer feierlich is. Ich frag mich ernsthaft welche durchschnitts noobs an nem AAA Titel arbeiten dürfen.
     
  2. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    9.341

    ...Ich mag die Pistol dennoch nicht :D
     
    Fuchs gefällt das.
  3. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.124
    Markus, AT Burnout, Hammerschlag... sieht mir nach EU Server aus, glückwunsch:D

    Spartan Charge is einfach so abgrundtief scheisse. Vor allem hab ich keine Ahnung wie der den so schnell aufladen konnte:

     
  4. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    8.454
    Zustimmungen:
    3.844
    Die absolute Pest in dem Spiel ... muss unbedingt raus.
     
    Muuhh, |kiwi| und Copado gefällt das.
  5. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.503
    Zustimmungen:
    3.434
    die letzten spiele liefen extrem gut. ich benutz den charge zwar auch immer aber bin trotzdem für weg. außerdem sind 2 granaten 1e zuviel für den start.
     
    |kiwi| und HajinShinobi gefällt das.
  6. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.124
    Musste dich jetzt endlich mal adden. :D
    Neben @RowDIEr zockts bei mir fast keiner mehr in der Liste...
     
    Muuhh gefällt das.
  7. RowDIEr

    RowDIEr

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    738
    Marulez gefällt das.
  8. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.503
    Zustimmungen:
    3.434
    damit ich euch nach unten ziehe? :D
     
  9. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.827
    Gears 4 life
     
  10. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.124
    Noob^^

    BTB bietet wohl Join in Progress. Anstatt mal etwas sinnvolles zu bringen wie JiP für Fireteam Member (wenn jemand aus ner Party aus nem Spiel fliegt sollte man ihn wieder einladen können.) kommt so ein Mist.

    Und die Flare und Glare Effekte sollen wohl noch störendern als auf Eden sein, die Sonne blendet wohl richtig. Hässliche Maps bauen und sie dann mit miesen Effekten zuballern damits cool aussieht. Typisch 343. Muss mir heut Nachmittag mal selbst ein Bild davon machen.
     
  11. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    8.454
    Zustimmungen:
    3.844
    Ich bin auf deine Meinung gespannt.
     
  12. Marulez

    Marulez Booooom!

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    349
    Da sehen selbst Warzone Maps besser aus als die BTB Maps obwohl dort mehr los ist. Man merkt das vieles was 343 mit Halo 5 gemacht hat unter Zeitdruck und/oder unvermögen entstand. Schade.
     
  13. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.124
    3 Spiele BTB... meine Fresse was ist denn das für ein Rotz? Diese Schneemap, optisch ja mal ein Graus. Dann Basin, das Valhala Remake. Hatten nen Typen mit 29 Sniper kills. In Arena ist das Ding ja schon mal ziemlich lächerlich, aber in BTB schlägt das ja mal alles. In CS wird sowas wegen aimbot gebannt. Als letztes Standoff Remake. Quasi unbesiegbar mit DMR und BR dank Thruster und den kurzen Killtimes. Und die Sonne... alter, extremst nervig. Wozu brauchts solch beschissene Flares?

    Meine Fresse, H3 sieht so viel besser aus, spielt sich um so viel besser... und ist 9 Jahre älter. Wieder mal ein Armutszeugnis
     
  14. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    8.454
    Zustimmungen:
    3.844
    Okay, unterstreicht meinen Eindruck.
     
  15. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.124
    Die Spawns am Standoff Remake sind auch kaputt. Bin vorhin bei CTF direkt beim Gegner Team gespawned.

    Zumindest die Verbindung war relaitv in Ordnung. Aber es ist schon heftig wie schnell man dann Kills macht. BR und DMR auf mittlere und lange Distanz sind echt badass. Weiß nicht was ich davon halten soll...
     
  16. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    4.748
    Zustimmungen:
    2.120
    Gerade hatte ich ein paar richtig schöne Runden, das schwankt ganz schön.
     
  17. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.124
    was haltet ihr eigentlich von der BR/DMR in BTB? Klar, der BR Spread in H3 hat oft genervt, aber im nachhinein seh ich das ganze gar nicht so schlimm. Wenn ich mir jetzt anschau wie schnell man jemanden über die ganze Map mit den beiden Waffen killen kann wenn die Verbindung passt, find ichs ziemlich witzlos. Auf den Arena Maps passt das ja, aber BTB wird damit ziemlich langweilig.
     
  18. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.124
  19. eike 2010

    eike 2010

    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    3.106
    Das soll mal einer verstehen... :vogel:
     
  20. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.503
    Zustimmungen:
    3.434
    woher?
    würde ich aber direkt unterstreichen, so fühl ich mich wenn die amis online kommen :D