1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Halo 5 MP - Meinungen

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von |kiwi|, 31. Oktober 2015.

  1. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.561
    Zustimmungen:
    4.288
    Ja rot und blau auseinander zu halten ist echt schwer :D nen Radar gäbe es sonst auch noch wenn du kein Swat spielst :p
     
  2. Delt Zero

    Delt Zero

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    76
    Ich fand ja dass das bei Titanfall am besten gelöst wurde. Da ist das eigeme Team IMMER blau und die Gegner IMMER rot. Wieso machen das nicht alle Spiele so?

    Eine Ausnahme gibt es ja bei Halo 5: Die Kills am linken Bildschirmrand werden dann doch wieder mit der Logik "blaue Schrift = eigenes Team" und "rote Schrift = gegnerisches Team" angezeigt. Diese uneinheitliche Lösung verwirrt imo aber nur.

    Ansonsten ist der MP grosse Klasse, gefällt mir sehr!
     
    Muuhh gefällt das.
  3. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    3.942
    Woot?! Ich checks nicht... was für ein Spiel war das und was passiert da genau? Snipe ich den Typen? Snipe ich dich?! Ich bin grad völig planlos :D

    Dass man als Blau UND Rot spielt passt schon so... das ist einfach Halo. Wenn sie das geändert hätten, hätten ihnen allein schon Rooster Teeth gewaltig eingeheizt^^

    Was mich mehr stört ist die Tatsache, dass man anscheinend mit manchen Rüstungen nimmer Blau/Rot ist, sondern quasi weiß. Gerade in Warzone ist das schrecklich nervig wenn derjenige weiter weg ist da man wirklich nicht erkennen kann zu wem er gehört.

    Edit: Weils mir gestern wieder auf Orion aufgefallen ist: 343 ist schon geil... basteln ne Grafik in denen Maps teilweis wie aus 360iger Zeiten aussehen aber bauen dann in einen COMPETETIVE MP Lichtquellen ein die einen irre blenden. Steht mal bei Orion unten im Rock garden und schaut rauf zu Top Blue. Man schaut direkt in die Sonne und sieht den Gegner ziemlich schwer. Ich glaub auf Fathom gibts auch so ne Stelle.

    Und: Finds unnötig, dass man jetzt sieht wenn jemand im Zoom mit der Snipe ist. Warum muss man alles vereinfachen? Warum alles an CoD anpassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  4. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    3.942

    :lachweg:

    Nicht von mir
     
    Muuhh, Hobiologe, value und 6 anderen gefällt das.
  5. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.110
    Zustimmungen:
    526
    Ich will aber nicht erst gucken ob da einer, der gerade hinter einer Deckung hervor kommt, ein Freund oder Feind ist. :p
     
  6. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    1.866
    Gestern mit @Barry the Scary gezockt nen paar Runden Kriegsgebiet und was dabei sehr negativ aufgefallen ist, dass man sein Kameraden garnicht findet, keine andere Farbe auf der MiniMap und auch so keine andere hervorhebung, dass er mit dir in einem squad ist. Das ist wirklich sehr blöd gelöst m.M.n., brauch man ja auch nicht im squad spielen im Endeffekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
    Delt Zero gefällt das.
  7. DerTSH

    DerTSH

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    18
    Bei mir hats gestern "klick" gemacht. Der Multi ist gegenüber Halo 4 um Welten besser und es kommt endlich wieder Halo Feeling rüber! Das boosten (Jetpack) ist auch nicht so fürchterlich wie anfangs gedacht und bringt mehr Dynamik ins Spiel.
    Das einzige, was riiiiiiiiichtig lame ist, ist das Radar. Aber so lernt man direkt, sich nicht allzusehr drauf zu verlassen ;)
    Hoffe auf ordentliche Updates bzgl. Maps und Spielmodi. Orion ist zuerstmal raus aus der Map Rotation - bißchen schade. Fand die Map anfangs grausig, aber mittlerweile find ich sie richtig gelungen. Läßt ziemlich spannende Stellungsspiele zu.
     
  8. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    33.385
    Zustimmungen:
    19.735
    Ich muß nochmal sagen: Der MP ist brilliant.
    Bin sowas von süchtig danach, und den MP aus Teil 4 habe ich gehasst.
    Aber hier hat man alle Stellschrauben richtig gedreht. Es ist dynamisch, kommt keine Langeweile auf und das Balancing ist perfekt.
     
    Nasenhaarzupfer, Muuhh, LAEMMLI und 2 anderen gefällt das.
  9. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.561
    Zustimmungen:
    4.288
    Wo wart ihr eigentlich die letzten beiden Spiele!? Party kein ton mehr gehört :( aber hat Spaß gemacht :dhoch:
     
  10. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    33.385
    Zustimmungen:
    19.735
    Du bist auch aus der Party rausgegangen. Aldi und ich haben noch lustig weiter gequatscht.
    Wir haben gedacht du bist schon in den COD-Chat rübergewechselt, weil da ja grad 00.00 Uhr war.
     
  11. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.561
    Zustimmungen:
    4.288
    Nene hätte schon Tschüss gesagt aber Party war tot und ihr habt nicht mehr geantwortet.. Hab schon gedacht ihr seid simultan eingeschlafen und bei Aldi zocken die Kinder und bei dir der Hund weiter :ugly:
     
    Fuchs und Marcello gefällt das.
  12. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    3.942

    Call Outs. Das um und auf bei Halo. Funktioniert dann auch im Squad super. Und wenn man sich die Kürzel der Mitspieler merkt, weiß man eh immer wo jemand ist. Alles muss einem das Spiel nun auch nciht abnehmen ;)
     
  13. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    463
    Hab gestern recht viel Warzone gespielt und der Modus macht wirklich sehr viel Spass. Zumal man so auch endlich mal zu Fahrzeugen kommt und sich diese nicht irgendwie ergattern muss. Allerdings ist es auch recht eintönig immer die gleiche Map zu spielen. Ist da mal Nachschub geplant? Bzw. wann ist da
     
  14. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    3.942
    Eben ein paar Runden mit dem Elite Controller gezockt. Boah, mit den Paddles komm ich ja überhaupt nicht klar. Hatte zuerst X und Y auf den hinteren und hab sie die ganze Zeit unabsichtlich betätigt. Musste jetzt alle 4 abnehmen. :/
    Muss aber dazusagen, dass ich damit keine Probleme kurz den rechten Stick loszulassen zum dashen oder Waffenwechseln, aber ich möcht mich eigentlich schon noch reinfuchsen.

    Hab am rechten Stick den langen Stick drauf und es ist zwar angenehm, die Deadzones spürt man dabei aber noch mehr. Ich wart also auf den Patch... Die Kurve hab ihc mal auf Default gelassen, hab sonst nur aggressiv probiert und kam auch net wirklich klar damit.

    Richtig geil ist der verkürzte Hub am rechten Stick, Magnum und Co gehen da nochmal ordentlich mehr ab. Leider passt beim linken Trigger etwas nicht und deswegen muss ich das Ding umatuschen -.-
     
  15. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    4.563
    Zustimmungen:
    1.947
    Ich warte noch auf meinen Elite Controller und will rennen und springen auf die Paddels legen. Hoffentlich komme ich klar, sonst wandert das Teil zu eBay und ich kaufe den Masterchief Controller.
     
  16. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    3.942
    [​IMG]

    aus Haloorbit. langsam hab ich keinen Bock mehr drauf... gegen gute Gegner zieht man so gut wie immer den Kürzeren. gebt mir endlich die Möglichkeit Amis komplett aus meinem Spiel auszuschließen. ich hab kein problem 2 Minuten auf n Match zu warten. Aber permanent hinter der Deckung umzukippen, von nades die 10 Meter entfernt no shield zu sein und die ganze Zeit irgendwelche dummen Ami Kiddies flamen zu hören ist einfach scheisse. Power of the cloud my ass...
     
    RowDIEr gefällt das.
  17. DerTSH

    DerTSH

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    18
    Wer noch Mitspieler sucht - bin in Team Slayer unterwegs, Platinum II. Gamertag "ps PainTrain"
     
  18. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    8.411
    Zustimmungen:
    3.807
    Wie war dann wohl erst der Ping bei Halo 3.
     
  19. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    3.942
    Noch bescgissener aber da wurde zumindest versucht mit EUlern zu matchen.
     
  20. Copado

    Copado

    Beiträge:
    13.862
    Zustimmungen:
    9.061

    Dieses Spawnsystem ist einfach nur zum kotzen :lachweg:

    Ich glaube nicht das 343i in die anderen Felder Online als das REQ System viel Zeit und Geld gewidmet hat. Es gibt ein paar gute Maps, das spawnen ist kaputt, die Steuerung ist kaputt (auch wenn 343 sagt das es nicht bei allen zutrifft, blablabla), Swagnum kommt 80% bei SWAT (die Magnum ist absolut beschissen, man muss höher zielen als bei der BR für einen Headshot), wieso kann man in den Lobbys nicht abstimmen? und dann wollen die das groß aufziehen im E-Sports...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015