360 Halo 4

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von WaldGespenst, 5. Januar 2011.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. WaldGespenst

WaldGespenst SEGA DEFENSE FORCE

PSN XBL MII
    Halo 4
    Entwickler: 343 Industries
    Publisher: Microsoft Studios
    System: Xbox 360
    Release: Im Handel
    Inhalt: Halo ist die wohl wichtigste Marke der Microsoft Konsole. Halo vereint das Schnelle Ego Shooter gameplay mit einer Faszinierenden Hintergrundgeschichte. Das, in Kombination mit den Großen Arealen und den damit verbundenen Taktischen Möglichkeiten erschafft einer der Wichtigsten und Erfolgreichsten Spiele Serien aller Zeiten. Die Siele Halo Combat Evolved, Halo 2, Halo 3, Halo 3: ODST, Halo Wars und Halo Reach wurden von Bungie entwickelt und von den Microsoft Studios Publisht. Am 15. November 2011 veröffentlichte 343 Industries ein HD-Remake von Halo: Combat Evolved. Das Remake trug den Namen: Halo: Combat Evolved Anniversary. Ab diesem zeitpunkt übernahm 343 Industries die Marke Halo. Am 6. November 2012 erscheint der Neuste teil der Halo Serie; Halo 4.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2013
  2. flexx

flexx Content Team

:schreck:
  3. Sub Zero

Sub Zero No Man’s Sky

PSN STM
    Kann ja nur besser als Reach & ODST werden :D

Mit nem neuem Team könnte ein neues Halo auch mal wieder ein (grafischer) Hit werden oder eben auch ein Flop. Wenigstens hab ich dank des Entwicklerwechsel, die Hoffnung das es wieder bergauf geht.
  4. Flips

Flips In Gaben we trust

Ich will dann endlich ne angemessene Grafik und nen richtigen Halo-MP.
  5. |kiwi|

|kiwi|

PSN XBL
    jop, so seh ich das auch. zwar wird auch ein halo4 sich nicht wie halo3/halo2 fühlen, aber zumindest auch nicht wie reach. und wenn sie schon ein neues team zusammenstellen sind hoffentlich MP level designer mit an board die nicht auf low budget qualität arbeiten.

ich freu mich drauf:)

bungie kann endgültig nach hause gehen... oder halt zu activision.^^
  6. flexx

flexx Content Team

Du wirst doch auch bei diesem Teil genug zu nörgeln haben, wie immer eigentlich. :D
  7. |kiwi|

|kiwi|

PSN XBL
    richtig, negatives wird nun mal kritisiert. und das perfekte spiel werden auch sie nicht hinbringen;)
  8. flexx

flexx Content Team

Stimmt, das hat Bungie mit Halo 1 schon geschafft. :gerri:
  9. Cycron

Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

PSN XBL
    Ich will wieder mehr von diesem gefühl "scheiße wo bin ich?/was wird noch kommen?".
    Grafisch und Architektonisch atemberaubene Welten und der Sci-Fi teil soll auch abgefahren Sci-Fi mässig aussehen! Dieses Gefühl das man bei Halo 1 hatte.

Was mich bei Bungie immer störte war, dass sie garkeine ahnung haben wie man ein schönes Sci-Fi erlebniss atmosphärisch rüberbringt. Die Menschenmetropolen sehen nicht wirklich Futuristisch aus, bin immer noch arg entäuscht was aus New Mombasa wurde. Sie wissen auch einfach nicht wie man das gefühl transportier auf einer unbekannten Welt zusein. Sprichwort Forerunner/Blutsväter ... im ersten Teil hat es noch gut funktioniert. Bungie schubst den Spieler einfach durch lieblos/unspektakulär dahin gekotzte Pseudo Sci-Fi Schluchlevel. Man das ist ein verficktes Sci-Fi Game, wieso lassen die mich dann immer in öden 20.-21. Jahrhundert gegenen oder durch öde Wüsten latschen? -.-***

Ich will mehr Sci-Fi!!!!
  10. SirHorst

SirHorst Viertelpfünder mit Käse

PSN XBL MII STM
    Okay, passt auf, jetzt hau ich einen raus. Ich behaupte das jedes halbwegs talentierte studio dazu in der lage ist Halo weiterzuführen, BAM! :D
  11. flexx

flexx Content Team

AAAUUUFFF IIIHHHHNnNnNnNn,,,"!!!!!!!!!!1!!1!!!1!!1
  12. Copado

Copado

XBL
    Natürlich kann jedes Studio es weiterführen. Egal welches. Können sich von mir aus auch die Herren vom Landwirtschaftssimulator 2011 dran setzen, die meisten kaufens eh, wenn die Qualität stimmt. :D

@Flexx:
    343 bekommt das schon hin, keine Angst. Ich denke das wird so ne Mischung aus Halo2 + CoD7 und es kommt im Sommer 2012 :popcorn:
  13. Flips

Flips In Gaben we trust

Bitte lasst kein CoD-Halo Mischling.
  14. Cycron

PSN XBL
    Ich verweiße einfach nochmal dezent auf den Halo Freaks unter sich Thread
  15. |kiwi|

|kiwi|

PSN XBL
    wir ham doch eh jetzt schon dank bungie ein call of reach. lasst bloß den cod mist weg^^

@halo1
    habs abgöttisch geliebt... aber heutzutage wär das auch net mehr als ne indie produktion.
  16. flexx

flexx Content Team

Interessante Betrachtungsweise :lol: :ugly:
  17. RPS.

RPS. Stand by for Titanfall

PSN XBL MII STM
    Mir ist schleierhaft wie man Halo 1 lieben und Reach hassen kann. Die Spiele sind sich doch sehr sehr ähnlich nur dass man nicht den Master Chief spielt.
  18. flexx

flexx Content Team

Das ist |kiwi|anisch.
  19. xKingTHORx

xKingTHORx

XBL
    Genau aus diesem grund ist es so.....kein masters chief! F##k ich will ihn wieder....;)

Ach und HALO 4 ist für mich immer noch nen Einhorn!

2012....sommer.....:? NEVER! Das dauert länger :sleep:
  20. Cycron

PSN XBL
    Halo 1 hatte einfach die richtige mischung zur damaligen Zeit. Halo Reach wirkt auf mich irgendwie überladen und gerade deswegen unattaktiv auf mich. Es kommt einfach nicht dieses gewisse Flair rüber.

Vllt hab ich alles auch nur etwas anderes in errinnerung...
    Ich mag einfach gern wieder ein Shooter das mich richtig flasht.
    m.M. nach hat Bungie die ganze Serie versaut...

Die hätten lieber dabei bleiben sollen:

Eine epische düstere Filmreife Scifi Story!

Wie kann man nur solch eine geile Serie, die in meinen Augen immernoch reichlich Potenzial bietet so versauen?

Diese Seite empfehlen