1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Halo 4: Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von steffen6i, 9. November 2012.

  1. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.931
    Zustimmungen:
    4.217
    Genau sowas hat Halo aber auch ausgemacht. Diese WTF Momente waren in H3 einfach unbezahlbar.

    Haben sie ja in allen anderen Playlists auch rausgenommen damit die armen CoD geschädigten kids nicht weinen müssen wenn sie mal dafür bestraft werden, dass sie ihre 3000 nades einfach unüberlegt in die Masse werfen. Genauso wie man für Selbstmord keinen Punkteabzug bekommt. Teamkiller und Booster/Deranker (die es bei dem kindergarten Levelsystem eh nimemr gibt) könnte man auch anders fernhalten. FF gehört zu nem Team Shooter einfach dazu.
    Wenn ich im close combat mit Gegner A bin und dann von der komischen Forerunner Rocket von Gegner B weggehauen werd und gegner A fröhlich no shield weiterläuft greif ich mir schon an den Kopf...

    Extraction ist übrigens ziemlich lustig. Gefällt mir besser als Dominion weils viel weniger Camper anfällig ist.

    Ich hoff ja, dass es noch einen ganz normalen BTB Mode geben wird. Ohne Loadouts und ohne DMR.
    Was mir gestern wieder mal aufgefallen ist. DIe großen maps sind visuell IMO echt schön geworden, aber vom Layout einfach nicht gut. Man will bei den Maps einfach viel zu viel und erinnern von der Topologie oft an Ghost Town, dass sie sich imo auch net gscheit spielen hat lassen. Auch bei den kleinen Maps fehlt einfach die Einfachkeit eines Pit oder Guardian. Überall Kisten, Ecken und Winkel. Ähnlich der Raumstation Map von H3 aus dem letzten Mappack.
    Ich befürcht ja, dass das ganze mit der Next Gen noch schlimmer wird weil mehr Grafikpower zur Verfügung steht (oder doch nicht @ Durango :gerri: ).
    In nem Arena Shooter hat das find ich nix zu suchen. Plane Flächen mit gut durchdachten Deckungsmöglichkeiten. Ich kann mich nur wiederholen... Pit war da einfach perfekt. Würde aber mit Sprint Feature ebenfalls keinen Spaß machen, da man nicht mehr wie beim Fußball aus zwei Hälften spielt sondern sich das Geschehen wieder komplett vermischt.
     
  2. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Wahre Worte!!!!!

    Ich dächte aber das die playlist Throwdown mit FF ist....weil genau dieser WTFMoment dort geschehen ist... :fp:
    Ich muss aber sagen was so an Community Maps so kommt ist auch nicht mehr der Hammer...Was ist mit Amplified oder Onslaught????
    Sch## das waren noch maps....
    Warum auch ein Entwickler immer von Community nähe labert...frag mich wer die ganze scheiße für H4 ausgedachte hat??? Der Entwickler sollte mal Halo gamer fragen und nicht CoD Kids....
    Aber was soll's... Wenn sich schon the MLG von H4 distanziert sollte man sich Gedanken machen oder???
    Ist eigentlich das Rangsystem schon gelistet worden??? Man munkelt April???!!!
     
  3. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.931
    Zustimmungen:
    4.217
    Throwbacl hat FF an, ja. Sonst aber nirgends. Ranksystem komm wohl im April...

    Ich kann bis MIttwoch leider nur recht sporadisch immer ein, zwei Runden zocken, deswegen join ich bei Invites wohl erst nächste Woche wieder. Kann auch sein, dass ich mal schnell mitten in nem Spiel raus muss. ^^
     
  4. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Jo kein ding...ist meist bei mit ähnlich... RL geht nun mal vor...
    Muss auch sagen werde erst wieder Nächste Woche H4 einlegen...da es irgendwie zur Zeit nicht Knallt...
     
  5. DerTSH

    DerTSH

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    18
    Gibts eigentlich mittlerweile Big Team Objective?
     
  6. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    1.524
    So, hab gerade heute zum ersten Mal das neue Mappack gespielt und den Erfolg (so wie viele andere Erfolge dieses Mappacks) gleich bekommen. :D

    Bevor du fragst: Hab die Fähigkeiten "Grenadier" aktiviert und "Sprengstoff" und jede Waffenauswahl mit Impulsgranaten bestückt.

    Und dann habe ich einfach jedesmal wenn ich auch nur die geringste Chance auf einen Doppelkill mit den Impulsgranaten gesehen habe, damit in der Gegend rumgeschmissen. Und zack, plötzlich habe ich wirklich zwei Gegner mit einer erwischt. Pures Glück. Man muss nur oft genug probieren. :D

    Jetzt fehlen mit nur noch vier Erfolge, die aber leicht zu bekommen sind. Etwa dei Leute abschießen die gerade Jetpack nutzen, vier Leute mit der SAW ausschalten ohne zu sterben und ähnliches. Easy. :D
     
  7. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    1.524
    So und nun habe ich alle Achievements dieses Mappacks. :D

    Am Ende war das "schwierigste" weil zeitaufwändigste jenes, bei dem man fünf "Luftanschläge" verüben muss. Dazu muss man halt einfach lang genug spielen, wenn man nicht boostet.
     
  8. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.623
    Zustimmungen:
    1.589
    Wie geht man denn den Erfolg mit der Impulsgranate am besten an?
     
  9. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    1.524
    Siehe meinen Post über meinem vorherigen Post hier:

    Am Besten rüstest du die Fähigkeit "Grenadier" aus, damit startest du statt mit einer Impulsgranate immer mit zwei Stück!

    Dann rennst du wie ein Wahnsinniger in der Gegend rum und schmeisst mit Impulsgranaten. "It's a numbers game!" Irgendwann sterben schon zwei Gegner durch eine Impulsgranate!
     
  10. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.623
    Zustimmungen:
    1.589
    Ich hab die beiden letzten Erfolge nun auch. Den Erfolg, bei dem man fünf Luftanschläge braucht, kann man auch im privaten Spiel holen (warum auch immer, keine Ahnung).

    Den doppelten Abschuss mit einer Impulsgranate hab ich dann in einem Spiel mit zwei Gästen geholt. :)

    Danach hatte ich noch auf Longbow ein herrliches Big Team Battle-Spiel. Jede Menge verrückte Abschüsse und ein ganz knapper Sieg am Ende! :headbang:
     
  11. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.623
    Zustimmungen:
    1.589
    Informationen zum Castle-Kartenpaket, welches am 8. April erscheint:
    http://xboxblog.at/post/2013/03/11/CastleMapPack.aspx
     
  12. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    10.577
    Zustimmungen:
    2.567
    Sieht ziemlich langweilig aus iwie.
     
  13. Argon

    Argon

    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    55
    schon wieder big team battle maps...
     
  14. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.931
    Zustimmungen:
    4.217
    designtechnisch schoen, aber dank sprint halt niemals so schoen spielbar wie construct oder pit. es ist einfach alles viel zu gestreckt und mit assets zugeballert. verwinkelt bis zum geht nicht mehr, viel zu viele einzelne battlefields. lockout ist n schoenes beispiel wie das sprinten ne gute map voellig langweilig werden laesst. bei h2 und h3 gabs da 10 minuten hardcore stellungsspiel, map control und call outs. bei h4 voellig unnoetig da man den snipe tower in 5 sekunden stuermen kann ohne dass jemand wirklich was dagegen tun kann.

    mir kommts prinzipiell ja entgegen da ich nur hin und wieder allein einsteig (fuer viel mehr hab ich derzeit keine zeit), insofern traegt der massive abfall von noetigem skill eher zum frust abbau bei. aber halt ebenso auch zur motivation.

    und: in EU duerft h4 schon wieder am sterben sein. selbst am nachmittag/fruehen abend findet man jede menge amis und kanadier.
     
  15. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Mit diesem mappack wird nichts erreicht...ach eigentlich ist H4 wie kiwi schon sagt eh am Ende!!! Nicht nur in EU auch bei den Amis denk ich....
    MLG hat mit H4 eh schon abgerechnet und was mit dem Rangsystem wird weiß auch kein Mensch...
    Werde H4 ruhen lassen bis das RS da ist und dann nochmal schaun...

    Back to the..... H3 Server sind ja noch ob... :ugly:
     
  16. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    10.577
    Zustimmungen:
    2.567
    Äh ja, genau...
     
  17. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.931
    Zustimmungen:
    4.217
    Naja, wie gesagt, mir ist es einfach bei der Spielervermittlung aufgefallen. Die letzten Monate war es Leitungstechnisch am Nachmittag/Abend immer ordentlich da man meistens mit UKlern und Franzosen gematcht wurde. Entweder haut das Matchmaking System im Moment nicht hin, oder es war Zufall, dass ich in 3 Stunden eigentlich ausschließlich mit Amis und 2 Mal sogar mit Japaner und Aussies gematched wurde. Und oft reicht dann halt schon einer oder zwei im Match ums runter zu ziehen^^

    Weiters nervts ziemlich, dass die neuen Maps nicht in den anderen Playlists vorkommen.

    Edit: H3 würd ich irrsinnig gerne spielen, aber da sind ja leider nur noch gefühlte 100 Leute online. MLG sucht man sich zu Tode und bei allen anderen Liste isses meist so, dass man gegen ne Gruppe von Hardcore 50igern gemtacht wird un man selber normale Spieler im Team hat. Und was die Lietung angeht ist H3 ja noch um ein vielfaches mieser als H4 auf Ami host.

    Die einzige Hoffnung ist ein H2/H3 Remake zum Launch der neuen xbox :ugly:
     
  18. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.623
    Zustimmungen:
    1.589
    Wobei das ja nicht am Spiel, sondern an den Spielern liegt.
     
  19. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Ja ok sicher liegt's an den Leuten aus der lobby trotzdem ist es nervig...da es nur wenige gibt die sich die DLC holen ohne die LE zu besitzen...

    Jo hatte letztens in H3 mal das vergnügen sowohl in der MLG slayer und SWAT Liste gegen 3 Leute zu daddeln welches alles verkappte 50's waren und den anderen geboostet haben...tja so ist's nun mal :'(

    Ok zurück zu H4: jemand Infos zum Rangsystem??? 343i soll ihre Daten über Team Thorwdown sammeln auswerten und darauf sich dann beziehen???!!!
     
  20. LivingSacrifice

    LivingSacrifice

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist auch ziemlich die Luft raus was Halo 4 betrifft, bin jetzt SR 130 und habe ehrlich gesagt so gut wie gar keinen Anreiz das Spiel weiter zu spielen.
    Das "neue" Rangsystem lässt ja immernoch auf sich warten und überhaupt ist bei Halo 4 auch wenig bis nichts mehr los.
    Hoffe Halo 5 geht wieder mehr in Richtung Halo 2 und/oder Halo 3, auf die Loadouts und Nachschübe kann ich gut und gerne verzichten! Die Nachschübe sind eh ein (unüberlegter) Witz, ich bekomme für 5 Kills Temposchub, Granaten und Nadler und der Gegner für 5 Kills Schadensbonus, Scharfschützengewehr und Verbrennungskanone!?!
    Dann doch lieber die Killstreaks aus CoD, die werden zwar oft und gerne ercampt aber wenigstens bekommt jeder das Gleiche für die gleiche Killanzahl ;).