1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Halo 4: Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von steffen6i, 9. November 2012.

  1. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.591
    Zustimmungen:
    1.571
    Um wie viel Uhr ist mit den neuen Karten zu rechnen? Wie üblich 11/12 Uhr?
     
  2. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Vor 18 Uhr funktioniert das eh wieder nicht... Erstma abwarten wie das mit den LE-Besitzern wird...das war ja ne Katastrophe das letzte mal...
     
  3. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Ok ich nehm alles zurück.... 343i hat sich mühe gegeben und gelernt...
    Update + Mappack ist schon seit ner std verfügbar...
     
  4. LivingSacrifice

    LivingSacrifice

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch gerade den Download gestartet, wahrscheinlich komme ich aber erst heut Abend nach der Mittagschicht zum anzocken :(.
     
  5. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.591
    Zustimmungen:
    1.571
    Ich hab gerade schon ein paar Runden gespielt. Die Karten machen wir Spaß, man hat immer Action und wenig Ruhepausen. :D
    Irgendwie laufen die Server aber noch nicht ganz rund - ich wurde nun schon zwei Mal von Xbox Live während des Spiels getrennt.
     
  6. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.591
    Zustimmungen:
    1.571
    Gerade eben konnte ich noch ein paar Runden spielen. Mir gefallen die Karten. Das Kartenpaket ist eine gute Ergänzung zu den größeren Karten, wie ich finde. Optisch machen sie auch einiges her.

    Immerhin konnte ich schon 4/10 Erfolgen freischalten. Allerdings sind einige wirklich schwer, wie ich finde. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame KT-Runde, wo man die Überbleibsel gemeinsam angehen kann? ;)
     
  7. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Du alter Gamerscorefuchser... :p
    Die Erfolge sind wirklich einfach das bekommste auch allein hin zur Not...
    Karten sind wirklich gut gelungen... Vorallem moonlight erinnert mich stark an gute alte H1/H2 Zeiten....ist wirklich nice gemacht...
     
  8. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.591
    Zustimmungen:
    1.571
    Der schwierigste Erfolg ist meiner Meinung nach derjenige, bei dem man mindestens zwei Gegner mit einer Impulsgranate ausschalten soll. Keine Ahnung, wie man das schaffen soll.
     
  9. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.648
    Zustimmungen:
    3.945
    Ich versteh einfach nicht, warum man heutzutage keine normalen Erfolge mehr kreiren kann. Welche die man einfach während dem spielen bekommt. Nein, es müssen Erfolge sein, die völlig abstrus sind und die Spieler nur dazu animieren auf gewisse Arten zu spielen. Ich hab keinen Bock drauf ein Spiel zu verlieren weil einer im Team die ganze Zeit nur versucht kills mit den Impulse Nades zu machen. Dann sollen sie die Dinger an FFA koppeln, aber so ist das einfach riesengroßer Schwachsinn. Was 343i von der großen Kritik an den Camo Campern hält sieht man jetzt auch schön... Man wird auch noch mit Gamerscore belohnt.

    Ich hab den scheiss beim letzten DLC schon nicht mit gemacht undm eide die Playlists erstmal für ein paar Wochen bis alle ihre Erfoilge haben und man wieder normal spielen kann. Wobei mir das auch nicht schwerfällt da die neuen Maps eh nur mit dem Crap Gameplay angeboten werden.
     
  10. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Dann schick ma ne invite rum zum H3/H4 daddeln wenn die der ganze scheiß egal ist... ;-)
     
  11. FA I Pinta

    FA I Pinta Der Fremde in dir.

    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    54
    Ich zocks auch regelmäßig. Addet mich ruhig :)
     
  12. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Warum auch immer ich bekomm keine invite's raus...kp was da los ist... Addet mich mal bitte...
     
  13. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    724
    wie findet ihr eigentlich Team Throwback?
     
  14. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Ich spiele es nur noch...kommt richtig gut bei mir an... Rockt knallt...einfach genial...das sinnlose Radar noch weg und bissel weniger Waffenkram AIF der map....dann wirds Bärenstark!!! :-D
    Und mehr maps die 4-5 maps sind zu wenig!!!
     
  15. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.449
    Zustimmungen:
    1.406
    Spontane Idee:

    Schritt 1: Die Mappack-Playlist spielen und immer Impulsgranaten griffbereit haben.

    Schritt 2: Warten bis man auf einen Warthog mit mindestens zwei Gegnern trifft, der gerade kurz still steht (etwa weil jemand gerade einsteigt).

    Schritt 3: Zwei Impulsgranaten direkt daneben hinwerfen.

    :D

    Also von den neuen Erfolgen scheint ja keiner schwer zu sein. Der einzige der etwas Zeit brauchen könnte, ist dieser hier.
     
  16. Argon

    Argon

    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    55
    wie oft kommen die mappacks eigentlich in den normalen playlists in die auswahl?
     
  17. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.648
    Zustimmungen:
    3.945
    Team Throwback und Snipers gar nicht bis jetzt. SWAT kommt crimson hin und wieder.

    @xKingTHORx

    meine Liste war voll :D

    @Throwback
    List ist OK, aber wie schon gesagt wurde immer noch mit Power Weapons zugestopft. Vor allem Solace ist dank der Forerunner Rocket nicht zu spielen. Alle 3 Minuten gibts 5 Gratis KIlls für ein team -.-
    Overshield find ich ziemlich heftig, kommt mir viel stärker vor als noch in H3. Und warum muss man das Ding extra aufsammeln. -.-
    Ansonsten machts recht fun, allerdings ist durch die ewig gleichen Maps von denen keine wirklich raussticht (eventuell Haven, aber auch net wirklich) wirds halt recht langweilig. Was das Radar bringt frag ich mich auch. Ordnance Drops wurden mit den AAs gut eingebaut find ich. So macht das durchaus Sinn und zerstört das Gameplay nicht komplett wie in allen adneren Modi. Richtig angenehm ist aber, dass man auf keine Camo noobs trifft und man in den meisten Fällen weiß woran man beim Gegner ist. Diese 4000 Varianten in den adneren Modi sucken einfach so gewaltig.

    Jetzt noch Sprinten raus damit man auch mal wirklich kontrolliert spielen kann und man hätte einen halbwegs brauchbaren Skillshooter. Sprint hebelt halt das komplette Konzept von Map Control und gezielt taktischem spielen auf.
     
  18. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.591
    Zustimmungen:
    1.571
    Auf den neuen Karten gibt es meines Wissens keine Warthogs o.ä.
     
  19. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    @ Kiwi
    Kann mal vorkommen... :ugly:

    Oh man es gibt schon Leute auf der Welt...man man...da machst du nen mordanschlag und wirst von DEINEM EIGNEN TEAMKAMERAD mit der rocket gekillt...WTF!!!!
     
  20. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.449
    Zustimmungen:
    1.406
    Oh, das wusste ich nicht. :(

    Bin gerade im Urlaub und konnte das Mappack noch nicht spielen. :D