1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Halo 4: Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von steffen6i, 9. November 2012.

  1. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.590
    Zustimmungen:
    1.570
    Inhalte, die Du einmal gekauft hast, lassen sich immer kostenlos über den Download-Verlauf erneut herunterladen. :)
     
  2. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.967
    Perfekt. Dann mach ich das gleich mal :)

    Trotzdem ärgerlich, was das immer für ein Hickhack mit Halo ist.
     
  3. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.967
    Aber ich kann das Ding ja eh nicht runterladen, da das doch automatisch über diesen Season Pass oder wie auch immer der bei Halo heißt lief. Was ist das denn jetzt für ein Dreck...
     
  4. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.967
    https://forums.halowaypoint.com/yaf_postsm2281462_-we-ll-also-be-removing-the-Crimson-DLC-play.aspx
     
  5. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.590
    Zustimmungen:
    1.570
    Also ich hab auch den Season Pass und erst vor einigen Tagen das Paket erneut heruntergeladen. Insofern muss das schon gehen.
     
  6. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.967
    Bei mir steht dan, dass ich wieder zahlen müsste...

    Aber bei dir gibt es den Crimson DLC dann ja auch grade nicht oder?
     
  7. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.590
    Zustimmungen:
    1.570
    Ich hab aktuell nicht geschaut, aber mein erneuter Download hat was mit meiner neuen Xbox zu tun gehabt, nicht mit dem Halo-Update. ;)

    Ist bei Dir im Downloadverlauf (auch abrufbar über xbox.com) kein Crimson-Kartenpaket zu sehen? :?
     
  8. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.967
    Crimson-Kartenpaket Spiel-Add-on 11.12.2012

    Doch. Hah! Wusste nur nicht, dass man sowas online einsehen kann. Danke! Dann lad ich das erneut.

    edit: Laut dem Forum gibt es den DLC in der Form aber tatsächlich nicht mehr :vogel:
     
  9. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.590
    Zustimmungen:
    1.570
    Hast Du schon probiert, es erneut herunterzuladen?
    Manchmal werden Inhalte entfernt (sodass man sie nicht mehr erstmalig laden kann), Käufer können dennoch auf den Download zugreifen.

    Allerdings sehe ich denn Sinn daran nicht, das erste Kartenpaket vom Marktplatz zu entfernen? :?
     
  10. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.967
    Ja, eben neu runtergeladen.

    Ja, versteh ich auch nicht. Vlt. kommt es dann ja am 25. wieder mit dem anderen Addon.
     
  11. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.590
    Zustimmungen:
    1.570
    Ist damit denn Dein Problem behoben?
     
  12. GeneCoon

    GeneCoon

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    14
    Ihr redet aneinander vorbei.
    ChriZ meint das Entfernen der Chrimson-DLC PLAYLIST, Rocketracer spricht vom Herunterladen des DLC vom Marktplatz.
    Die Karten gibts natürlich noch zum Herunterladen. Die Playlist wurde entfernt, die Karten sind aber in vielen (allen?) anderen Playlists enthalten. Und am 25. kommen zwei neue DLC-Playlists; dann für die neuen Karten.
     
  13. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.967
    Ja genau, das meinte ich. Gut, kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber hauptsache die Karten sind noch vorhanden. DAchte schon der DLC sei mal eben gelöscht worden. WObei ich das auch jetzt noch nicht nachvollziehen kann. Hab die Crimson Karten gerne gespielt.[hr]
    Genau wie nun plötzlich einige Spielmodi-Beschreibungen englisch sind.
     
  14. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1.398
    Am Montag kommt der neue DLC, was bedeutet, dass wieder eine DLC-Map Spielliste dafür online geht.

    Man wollte wohl nicht für jeden der beiden DLCs eine eigene Spielliste haben, weil sich sonst die Spieler zu sehr "verstreuen".

    Ich hoffe du kannst nun die Abschaffung der "Crimson" Spielliste nachvollziehen. :)
     
  15. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.967
    Wie man nachvollziehen nun definieren mag :D Ich verstehe, wieso die das gemacht haben, ja. Aber Schwachsinnig bleibt es, zumal die ja extra Crimson Erfolge eingebaut haben.

    Aber Danke für die Erläuterung!
     
  16. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1.398
    Wobei man sich die ja immer noch holen kann. Man muss nur erstmal in einer Spielliste die richtige Map finden, was nun etwas schwerer ist.

    Aber eventuell bringt 343 ja wenn alle DLCs draußen sind, nochmal eine allgemeine "DLC-Spielliste" in der nur DLC-Maps (aus allen DLC-Packs) kommen. :)

    Gerne. :)
     
  17. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.967
    Das hoffe ich auch. Denn ich fand Crimson stark und habe die Karten echt gerne gespielt. Extraktion bspw. finde ich nun nicht mal mehr
     
  18. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.590
    Zustimmungen:
    1.570
    Gut, dass ich mir die Erfolge schon geholt habe. :D
    Die Erfolge des Majestic-Kartenpakets scheinen nicht leicht zu holen zu sein, schätze ich mal...
     
  19. BlAcKzOuL

    BlAcKzOuL

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    114
    so morgn mal wieder halo reinschmeisen. die neuen maps sind vom design her wiedereinmal hervorragend.
     
  20. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    3.921
    team throwdown, swat und snipers machen ziemlich laune. den rest kann man mit den zig loadouts echt in die tonne treten. die 3 oben genannten listen sind aber dafuer umso spaßiger. nur schade dass ich fuer 80€ so wenig spielbares bekommen hab.