1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film Halo 4: Forward Unto Dawn

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von flexx, 15. Dezember 2012.

  1. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.556
    [​IMG]

    Noch kein Thread dazu? :skep:

    Kurz zu den Fakten: "Halo 4: Forward Unto Dawn ist eine Live-Action Miniserie, bestehend aus 5 Episoden, welche ab 5. Oktober 2012 auf Halo Waypoint und Youtube erscheinen wird. Eine Extendet-Cut-Version sowie ein Making-Of wird in der Halo 4 Limited Edition enthalten sein."

    Youtube Part 1 & 2.
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=BfJVgXBfSH8[/vid]
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=K56gSEJ6IGc[/vid]


    Wer hat sich bereits durch die verfügbaren Episoden gewütet? Wer kannte es noch nicht und wer hat dank der Limited Edition den Extendet-Cut gesehen?

    Hab es mir heute dank LE intravenös in die Adern geballert und bin hin und weg.
     
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    45.782
    Zustimmungen:
    33.602
    Hmm, also doch mal gucken sacht der Flexx, wird gemacht. :D
     
  3. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.556
    Es endet aber leider dann, wenn es am schönsten ist. Wie immer im Leben… :heul:

    Ich hoffe aber inständig, das wird irgendwie, irgendwann und durch irgendwen fortgesetzt oder bzw. und ein paar Sesselfurzer in Hollywood erkennen endlich das gigantische Potenzial des Halo Universums.

    Abschliessend bleibt zu sagen: "Call me Masterchief…".

    :liebe:
     
  4. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    14
    Das Potential haben sie schon erkannt;)


    Erwähnt werden sollte noch das es dt. Untertitel über Halo Waypoint gibt.
     
  5. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.556
    Dein Wort in Gottes Ohr!
     
  6. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    1.385
    Es ist auch komplett deutsch synchonisiert
     
  7. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.556
    Was ich übrigens nicht empfehlen würde.
     
  8. fate187

    fate187 Dauerordnungsliebhaber...!

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    161
    also die ersten 2-3 folgen waren eher langweilig :grins:, abgesehen von den introsequenzen natürlich ;)
    episode 4 war dann schon nett und folge 5 :ugly::sabber:. von den introsequenzen gab es mal ein zusammenhängendes Video. wurde aber glaub ich entfernt, zumindest finde ich es nicht :roll:
     
  9. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.556
    Hallloooooo?
    Da sind alle so geil auf einen Halo Film und dann erscheint endlich mal was handfestes in der Richtung, und kein Lümmel schaut es sich an? Ihr enttäuscht mich.
     
  10. Rakete

    Rakete

    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    329
    doch habs auf der Kinoleinwand gesehen beim Launchevent in Frankfurt. Sehr geil...
     
  11. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.827
    Hat mir gefallen, aber macht mich umso trauriger dass es keinen "richtigen" Halo Film gibt :( denn man sah dem ganzen schon an dass es ne Internetserie ist. Gut wars aber trotzdem ;)
     
  12. Bill Gates

    Bill Gates Unterhaltungs-Chef

    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    56
    Anscheinend gibt's nur zwei Episoden auf Englisch. Die hatten's aber in sich. War echt gut!
     
  13. Rakete

    Rakete

    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    329
    Auf Englisch gibt es doch alle?
     
  14. Bill Gates

    Bill Gates Unterhaltungs-Chef

    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    56
    Auf Youtube wird mitgeteilt, dass der Rest erst nächstes Jahr kommt.
     
  15. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    1.117
    Ist inzwischen eigentlich schon was zum DVD Release bekannt?
     
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    12.884
    Zustimmungen:
    7.443
    Lieber spät als nie: Gerade den Polyband-Newsletter geöffnet und mit Überraschung gesehen, dass es diese Serie überhaupt gibt. Veröffentlichung ist am 31.05.
     
  17. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    1.117
    Wird es den Film eventuell auch On Demand geben?