1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi GWENT (Witcher Card-Game)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 13. Juni 2016.

  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    12.792
    Zustimmungen:
    3.823
    Ziemlicher müll das game. Man gewinnt nie, weil alle gegner schon level >9000 sind.
    Und wenn man nicht gerade eine wissenschaft daraus macht und seine Decks zusammenstellt wie ein bekloppter sieht man nie land.

    -10/10
     
    Masterman gefällt das.
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    29.807
    Zustimmungen:
    7.772
    Ist es nicht Sinn von einem Kartenspiel sich Gedanken um das Deck zu machen.
    Gewinnt auch bei YuGiOh nicht wenn einfach nur Karten reinklatscht.
     
  3. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.213
    Zustimmungen:
    9.106
    Habe gerade auch einen Code zur Closed Beta erhalten über XBL. Völlig überraschend :D
    Aber freue mich, das mal zu testen.
     
  4. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2.536
    Hab es schon seit Ende Dezember auf der Festplatte, nie gespielt :O_o:
     
  5. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    2.679
    Hab jetzt auch einen Code für die One bekommen. Wer den haben will, hier im thread Bescheid geben. Wer zuerst kommt, malt zuerst, oder so. :D

    Edit. Ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    17.843
    Ab morgen läuft eine Tech. Beta für Gwent auf der PS4. Keine Anmeldung nötig. Europa auch dabei.
    https://www.playgwent.com/en/news#5150

     
    Masterman und Dr.Para gefällt das.
  7. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    3.974
    Will wer nen beta code für die One haben?
     
  8. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    164
    Ist bekannt ob man evtl mit nem Freund gegeneinander in der Beta zocken kann?
     
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    17.843
    Habe drei PC-Beta-Codes. Will jemand? Stammuser bevorzugt.

    EDIT: Auch One.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  10. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    164
    Sollte unbedingt ein Stammuser nutzen der schon bei Witcher das ganze so geil fand. Ist Mega!
     
  11. snooky

    snooky

    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.391
    gern. :)
     
  12. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    17.843
    Okay, muss mich korrigieren. Code kann auch für die One eingelöst werden. Zwei übrig.
     
    snooky gefällt das.
  13. BlitzChrono

    BlitzChrono

    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    340
    Auch für die PS4? :(
     
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    17.843
    Leider nein. :|
    Aber da gab es ja auch schon letztens eine Open Beta.
    Dafür, dass die Tester bis jetzt ziemlich begeistert sind und es als ernsthafte Hearthstone-Konkurrenz sehen, dauert es echt etwas bis es erscheint. Auf der anderen Seite gut, dass sie sich Zeit nehmen. Scheinen das Balancing sehr ernst zu nehmen.
     
  15. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    3.921
    Systemvoraussetzungen? Würde einen nehmen, wenn die passen.
     
  16. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    17.843
    Public Beta. PS4, One, PC. 24.05.
     
    Masterman und Dow Jones gefällt das.
  17. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    17.843
    Auch schön: Crossplay zwischen PC und PS4.

    Und noch interessant, dass Lifecoach, ein professioneller Poker- und Hearthstone-Spieler, jetzt Hearthstone den Rücken zuwendet, weil es zu sehr ein Glücksspiel geworden ist ("it's like coin flipping with a little bit of strategy", und Gwent für seine Nachvollziehbarkeit lobt. Mal sehen, ob Gwent das gute Balancing beibehalten kann.
    (https://www.gamereactor.eu/esports/509843/Lifecoach+wont+play+in+Hearthstones+competitive+ladder/)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 um 09:44 Uhr
    Dr.Para und hyperman gefällt das.
  18. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.193
    Zustimmungen:
    3.215
    ich hab auch immer religiös meine quests in hearthstone gemacht aber seit dem neusten addon ist da einfach die luft raus..
     
    zonko gefällt das.
  19. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    16.547
    Zustimmungen:
    12.994
  20. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    164

    Zufällig schon reingeschaut? In keiner Alpha/Beta konnte man ja mal gegen einen Kumpel spielen, geht es diesesmal zufällig?