1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi GTA V Online - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "GTA V" wurde erstellt von Türenmacher, 15. August 2013.

1. Barry the Scary

Barry the Scary

angenommen @Nimble einfach in die Party joinen oder einladen :D

2. Nimble

Nimble scheißt auf politische Korrektheit

Bin gerade nicht online, aber ich melde mich :)

3. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

Wasn das für'n Müll?

4. The Tobster

The Tobster Team Xbox

Wenn du wirklich ALLES vom CEO/Biker Update spielen willst, musst du halt einer öffentlichen Lobby beitreten. In privaten ist vllt. nur 10-20% (noch nicht mal) vom Content möglich (und auch nur der Müll, der nichts einbringt). Oder machst meine Methode, beim Suchen einer Lobby einfach im Internet ein Speedtest ausführen. Brauchst zwar ein paar Versuche, bekommst dann aber wenn es klappt, eine Solo Public Lobby. :D

Mattze1988 und Dr Shakal gefällt das.
  5. Dr Shakal

Dr Shakal Moderador

Alter Mann meckert Teil III:
    Grad eben alleine Bikermissionen gemacht.
    in einer 25 spieler lobby öffentlich.
    ging ganz gut, aber dann kamen 2 knallrote tomaten rein, CEO und sein freund.
    Die haben ALLE spieler angegriffen, ständig hat man nur gelesen das sie irgendwen umgebracht haben.
    Die flogen ständig mit hydra rum und haben immer geister organisation angemacht, sodass man sie auf dem Radar nicht sieht..
    Als ob das nicht schon schwach genug ist, hab ich eine Mission gemacht indem man ein langsames fahrzeug abliefern muss, der CEO kam mit seinem jet unsichbar an und hat mich zerschossen.
    dachte mir ok, dann war es das, dann zieht er ab.
    kurz darauf kam er mit seinem bimbo um die ecke und hat das dann noch 5 mal versucht ohne erfolg, weil ich es wusste und besser bin als er und sein bimbo.

Dann beim 6sten mal langte es mir, hab ihn vom himmel geholt.
    Ich bekam direkt ein vote von ihm, das er mich aus der lobby rauswerfen will :O_o:
    Was stimmt mit solchen affen nciht.
    Der hat alles und jeden den spielspaß vermießt und wenn dann wer besser ist oder ihn einmal killed, rastet der aus, heult rum und will den rausvoten.
    Was ein Oberlappen....

Mattze1988 gefällt das.
  6. Nimble

Bei solchen Pissflitschen würde ich mich gerne revanchieren, aber ich bin zu schlecht.

7. Talentfrei

Talentfrei EENY, MEENY, MINY, MOE...

Die machen das gezielt. Die gehen alles und jedem auf den Sack, damit man schön die Lobby verlässt und nur die eigenen CEO/Biker Mitglieder drin bleiben. Dann können die in Ruhe in einer leeren Lobby ihre Kohle Farmen. Passiert leider viel zu oft.

8. Dr Shakal

Dr Shakal Moderador

Ja, leider sind die so dumm.
    Was ist denn wenn ich zurück schlagen und einfach deren missionen und geld ruiniere? :D
    Oder wenn ich solange drin bleibe und durch tricks dafür sorge, das sie meine fahrzeuge zerstören, bis die auf idioten server landen? :D
    Geht alles.
    Ich bin nicht mehr so wie früher in gta.
    Im free roam bringe ich nie jemanden um, weil mich das geld kostet.
    Ausser jemand geht mir/uns gewalltig auf den sack, dann wehre ich mich.
    Und knallrote tomaten modder oder solche feiglinge die dann texte schicken wie letztens angesprochen, werden eiskalt gemeldet.
    Hab halt genug scheiss da bei online miterlebt.

Mattze1988, Talentfrei und Nimble gefällt das.
  9. cab

cab PS4 - #4theplayers

Jemand bzw. 2 Leute gegen 14:00/14:30h in für nen Heist? Kollege ist ganz frisch dabei.

10. Barry the Scary

Barry the Scary

Heute locker 6 Stunden gespielt :ugly: Macht aber sehr viel Spaß mit den Heists. Uns fehlt nur immer noch ein Mitspieler und mit Randoms ist es teilweise echt schwer. Jemand Interesse @M4rius93 @HajinShinobi ?

Dr Shakal gefällt das.
  11. cab

cab PS4 - #4theplayers

Also zur Not hätte ich den 4. Mann am Start, werde aber wohl erst gegen Dienstag wieder on sein. ;)

Barry the Scary gefällt das.
  12. HajinShinobi

HajinShinobi ♥BURNING LOVE!!!♥

Hab zur Zeit fast keinen Platz auf meiner Festplatte durch die Spiele, die ich aktiv spiele, und GTA V ist... nun ja, ziemlich groß. Also innerhalb der nächsten Tage wäre es leicht eng bei mir, dass noch wieder runterzuladen... :D

Barry the Scary gefällt das.
  13. Barry the Scary

Barry the Scary

Kein Problem, du wurdest mir nur eben beim zocken angezeigt und Leute kann man nie genug haben. Dienstag Abend passt @cab

14. Nimble

Wie ist das mit den Betrieben bei dem Biker Update? Habe mir jetzt ein Clubhaus geholt und stehe vor der Frage womit anfangen. Ist es egal womit man sein Geld verdient? Oder bringen die unterschiedliche Erträge? Verdient man bei teuren Betrieben automatisch mehr?

15. Talentfrei

Talentfrei EENY, MEENY, MINY, MOE...

Am meisten Geld bringt das Kokslabor, dann das Methlabor usw.
    Das teurere Kokslabor z.B. bringt aber nicht mehr Ertrag also das günstigste. Da kommt es einfach auf die Lage an. Um so zentraler in der Stadt, um so teurer das Labor.

Nimble gefällt das.
  16. snooky

snooky

gibts da irgendwo eine Liste was alles neu ist seit der Vanilla Version (mehr oder weniger) :)

17. The Tobster

The Tobster Team Xbox

snooky und Elfchen gefällt das.
  18. snooky

snooky

sehr nice, danke

19. Dr Shakal

Dr Shakal Moderador

Irgendwelche Terminator Fans hier?
    Die musik ist original und gut, und die idee an siech echt klasse:

hier mal nette mods:

Wenn ich da einige von sehe, könnte ich kotzen, das ich auf der ONE spiele.
    Der grösste witz kommt am ende.
    Man will Rockstar "danken" dass sie endliche einen online multiplayer gemacht haben und dann ist es nichts neues...:O_o:
    @Elfchen @Spooner27 @Marcello @Barry the Scary @Francis J. Underwood

superschaf, Future und Barry the Scary gefällt das.
  20. Marcello

Marcello Xbox: Einschalten Moderator

Naja was bringt dir der Scheiss?
    Sorry aber in der einen Mod besteht die Mod daraus, dass ein Sternenzerstörer am Himmel schwebt.
    Und was hat man davon? Nichts. Oder die Firefightermod, das machst du 2x irgendwelche Leute zu reanimieren und das wars.
    Das ist ja die Krux an 99% aller Mods, die sind nicht wirklich ins spiel integriert.
    Ja es ist mal nett als Terminator rumzulaufen oder sich die Möglichkeiten anzusehen, spielt man die Mod kommt aber ganz schnell die Ernüchterung.
    Das ist wie dieser Superduperultracrazymod bei Rocket League wo man alles in der Welt verändern kann.
    Schwerkraft und Eis und Abprallgeschwindigkeit und Booststärke Gewicht usw.
    Macht 5 Minuten Spass, ist witzig anzusehen und dann will man das nie wieder.

Elfchen, Nimble und Monomann gefällt das.