1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Gravity Rush 2

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 15. September 2015.

Erscheinungsdatum: 20.01.17
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.924
    Zustimmungen:
    10.290
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.464
    Zustimmungen:
    6.074
    Muss ich leider sofort kaufen!
     
    m1ke82 gefällt das.
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.379
    Zustimmungen:
    8.442
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.294
    Zustimmungen:
    13.167
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.924
    Zustimmungen:
    10.290
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    25.232
    Zustimmungen:
    16.579
    Gameplay sieht zwar trotz des tollen Konzept sehr limitiert aus und erinnert an die Handheldgrundlage, aber der Stil ist echt schön. Endlich mal wieder ein gelungenes Art Design ohne auf den Artsyzug aufzusteigen.
     
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    25.232
    Zustimmungen:
    16.579
     
    Zerfikka, Dr.Para und Fox gefällt das.
  8. maXX

    maXX

    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    1.219
    habe teil 1 auf der vita geliebt.

    werde mir beide teile holen und sie in einem durchgang auf der pro durchzocken. *froi*
     
  9. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.294
    Zustimmungen:
    13.167
  10. maXX

    maXX

    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    1.219
    genau darum haben konsolen bei mir nach wie vor eine existenzberechtigung.

    sowas gibt es auf dem pc einfach nicht.

    maximal als indie-dingens mit bruchteil-content.
     
  11. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.627
    Zustimmungen:
    3.385
    Hm, nach dem Video frag ich mich, ob es spielerisch dem Vorgänger nicht vielleicht viel zu ähnlich ist.
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.294
    Zustimmungen:
    13.167
    Japanische Plus-Mitglieder bekommen ab morgen eine Demo. Ob die auch im Westen kommt ist noch unklar.
     
    Fox und m1ke82 gefällt das.
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.924
    Zustimmungen:
    10.290
     
    Zimtzicke und Dr.Para gefällt das.
  14. Dr.Para

    Dr.Para Technical Geth Metal Content Team

    Beiträge:
    27.937
    Zustimmungen:
    17.673
     
    Zimtzicke und Fox gefällt das.
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.294
    Zustimmungen:
    13.167
    Mit The Last Guardian und Gravity Rush 2 kommen gegen Jahresende noch zwei absolute Perlen. Und genau richtig für die Jahreszeit. :)
     
  16. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.924
    Zustimmungen:
    10.290
    m1ke82 gefällt das.
  17. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.294
    Zustimmungen:
    13.167
    Das kommt jetzt zumindest unerwartet, da das Spiel ja so ziemlich auf jeder Messe schon gespielt und gezeigt wird.

    Schade, aber hauptsache beim Release gut. :)
     
  18. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    520
    Freu mich auch mega auf das Game, da ich den ersten Teil auf der Vita schon geliebt hab. Die Demo aus dem JP PSN war auch toll.
     
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.294
    Zustimmungen:
    13.167
    Ich fänd's toll, wenn man die Demo nach der Verschiebung wenigstens allen verfügbar machen würde.

    Das wäre als kleines "Trostpflaster" angebracht. :tip:
     
  20. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.627
    Zustimmungen:
    3.385
    Kriegst doch den DLC kostenlos.