1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Gravity Rush 2

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 15. September 2015.

Erscheinungsdatum: 20.01.17
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    12.097
    gr2banner.jpg
    Entwickler: SIE Japan Studio & Project Siren
    Publisher: Sony
    System: PS4
    Release: 18.02.2017

    Metacritic
    PSN



    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2017
    slaughterking, Zerfikka, Dr.Para und 2 anderen gefällt das.
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    12.097
     
    Zerfikka, Dr.Para und MiXeR gefällt das.
  3. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.640
    Zustimmungen:
    13.020
    Fein! Muss zwar gestehen, dass ich GR nie durchgespielt habe - was hauptsächlich an meiner Handheld-Abneigung liegt -, aber Spielprinzip und Design waren spitze. Schön, dass es nun auch auf Sonys Heimkonsole kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
    Trycester gefällt das.
  4. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    65.801
    Zustimmungen:
    22.217
  5. Trycester

    Trycester

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    42
    ...sehr schön, bin beim ersten Teil irgendwo wegen "Breaking News!***neues wichtiges Spiel auf anderem System veröffentlicht***bitte unbedingt jetzt spielen" hängen geblieben. Dem Zustand sollte ich dann wohl endlich abhelfen :lol:
     
    hank scorpio gefällt das.
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.537
    Zustimmungen:
    18.363
    Gravity Rush mit anständiger Steuerung. Geil! Habe schon damals beim Vorgänger gesagt, dass das einfach kein Handheld-Titel ist.
     
    Blacki138 gefällt das.
  7. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    1.331
    teil 1 ist, neben terraria, das beste, was mir auf der vita untergekommen ist.

    fixkauf.
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    24.221
    Zustimmungen:
    8.961
    und davor schön gepflegt die jap. PS4 CE des ersten Teils zocken..
     
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.537
    Zustimmungen:
    18.363
    Joa, werde ich wohl machen, aber auch wenn das Spiel an sich da nicht hingehörte, letztendlich hat man daraus einen Handheldteil gemacht. Mit sehr kurzen Missionen und wenig spielerischer Abwechslung. Das wird sich auf der PS4 wie ein C-Game zocken, obwohl es auf der Vita ein AAA-Game war, denke ich.
     
  10. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    65.801
    Zustimmungen:
    22.217
    Die Steuerung von GR1 war brutal komisch. Endlich mit nem richtigen Pad zocken.

    Schön dass Sony das Franchise nicht vergessen hat. :dhoch:
     
  11. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    3.546
    Weiß nicht was ihr alle mit der Steuerung habt, ich bin bestens klar gekommen.

    Sehr geil das sie einen zweiten Teil bringen.
     
  12. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.666
    Zustimmungen:
    3.449
    Toll, den ersten Teil fand ich spitze. In dem Trailer zum neuen Spiel fehlt mir abgesehen von der Optik zwar irgendwas, das es etwas klarer vom Vorgänger abhebt, aber ich freu mich trotzdem.
     
  13. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    1.331
    ebenso.

    man hat halt wirklich komplette bewegungsfreiheit.
     
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.537
    Zustimmungen:
    18.363
    Mein Problem war das Zielen über die Bewegungssensoren.
     
  15. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.666
    Zustimmungen:
    3.449
    Das fand ich eigentlich auch sehr intuitiv.
     
  16. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.537
    Zustimmungen:
    18.363
    Ich kam damit nie so wirklich zurecht. Ebenso wenig hat mir das Gleiten am Boden gefallen. Ich bin eher der Pad-Typ.
     
  17. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    12.097
  18. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.666
    Zustimmungen:
    3.449
    Kann ich was mit anfangen. Am Kampfsystem scheint sich aber leider nicht so viel getan zu haben.
     
  19. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    12.097
  20. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    12.097