1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Gran Turismo Sport

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Zimtzicke, 13. September 2013.

  1. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.417
    Zustimmungen:
    9.599
    Mit Freischaltdingern brauchste heutzutage nich mehr ankommen, da soll am besten alles sofort verfügbar sein.
    Bin da aber bei dir. Und so ähnlich hatte ja der T10-Chef der damals argumentiert bei Forza 5, als es den Shitstorm gab wegen der teuren Preise, dass man ja damit nur das Token-System pushen will. Das hatte man ja später dann entschärft und bei Forza 6 wird man nun zugeschissen. Horizon 3 ist da ja zum Glück wieder sehr ordentlich gemacht.

    Und ich habe den GT-Modus aus GT3 heute noch gut in Erinnerung. Klar, das war schon fast ein Abarbeiten der Events. Aber dennoch fand ich es schön zu sehen, wie sich die Goldpokale nach und nach sammelten. Und man fing erstmal schön klein an mit eher PS-schwachen Autos und musste mit denen erstmal eine ganze Weile fahren, bis man sich langsam steigerte. Auch war ich immer gespannt, was ich nach Abschluss eines Cups denn für ein Auto gewinne. :D
     
    espada77 und ES Baxter gefällt das.
  2. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.428
    Zustimmungen:
    2.538
    Das ist eine sache die ich Persönlich gar nicht mag,möchte lieber alles nach und nach Freischalten und Verdienen aber das ist leider nicht up to date.
     
  3. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    5.405
    Das Bild Check ich nicht, ich bitte um Erklärung:D

    Zum Thema..

    Das Spiel sieht verdammt gut aus, muss man ja mal sagen, bin gespannt wie es sich fährt. Das ist ja schließlich das wichtigste. Um noch ein bisschen zu haten... Es ist mir in Cockpit Sicht aufgefallen dass die Lenkradbewegungen ähnlich wie in Forza sind, der Winkel beträgt max. 90grad.
     
    Zimtzicke gefällt das.
  4. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.417
    Zustimmungen:
    9.599
    Sag ich doch :D
     
    Laruzo gefällt das.
  5. snooky

    snooky

    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.417
    collectors edition von NoMansSky .. hatte ein online Symbol auf der Packung, wurde mit einem Sticker überklebt :D
     
    Azrael1965 und LAEMMLI gefällt das.
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.585
    Zustimmungen:
    14.275
    Zumindest gibt es drei Parameter, die mit reinfallen.

    Unbenannt.JPG
     
  7. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.588
    Zustimmungen:
    6.652
    Mal ganz sachlich.

    Der Vergleich zu Forza wurde NICHT von Holly in die Runde geworfen :deal:

    Im Gegensatz zu Vielen hier hat Holly aber beide Spiele (GT und Forza) ausgiebig gezockt und kann daher auch fundiertes Wissen erbringen.

    Ebenso hat er schon unzählige Runden auf der echten Nordschleife abgespult.

    Kannst du etwas Ähnliches vorweisen Laruzo ?

    Feiert euren GT Prologue, der nun endlich vlt. nach fast 4 Jahren des PS-Starts erscheint, aber wenn ihr vergleicht, dann achtet genau drauf, ob ihr auch wisst wovon ihr da gerade redet.


    Verstehe nicht, dass man sich nicht einfach über Beides freuen kann. :nein:


    Und ein Forza liefert jedes Jahr zuverlässig ab und muss sich in Sachen Erfolge
    auch nicht verstecken, also packt mal schnell wieder das Verkaufszahlen-Gequatsche ein.

    :deal:

    http://news.xbox.com/2017/02/13/forza-franchise-exceeded-1-billion-retail-sales/


    Ich gönne dem GTS jede verkaufte Einheit, bei mir isses auch day one, aber es schwingt immer mit, dass es kein richtiges GT ist, wie man es bisher gewohnt war und ich finds immernoch erschreckend, dass ihr wirklich glaubt das alles sei so geplant gewesen.

    Kaz hatte früher mal gesagt die große Auswahl an Autos sei ihm so wichtig und nun beschränkt er sich freiwillig auf gerade mal 160 Autos ???

    NEIN.

    Ein vollwertiges GT7 wäre einfach noch lange nicht fertig.
    Auch nicht 2018 oder 2019, so lange man immernoch nicht gelernt
    hat bei Polyphony auch mal die Arbeiten outzusourcen.

    Das ganze Sports-Gelaber ist nichts Anderes als ein Deckmantel für ein
    Prologue.

    Bin gespannt ob wir Porsche sehen in GT, jetzt wo sie ja frei für alle sind.

    Ich bin übrigens ebenso gespannt, wie GTS auf der normalen PS4 performed.
    Ich habe keine Pro und möchte eig. auch keine.

    60 frames sollten es aber schon sein auch auf der alten PS4.
     
  8. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    22.177
    Zustimmungen:
    2.388
  9. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.428
    Zustimmungen:
    2.538
    @Faultier Habe ja auch gar nichts gegen Forza, ich spiele selber Forza und trotzdem ist es Langweilig bei jeder gegenheilt zu hören was Forza besser macht. Hier geht es im GT Sports und nicht um Forza. Das geht dir ja selber auf den Sack wenn einer in den Forza Thread kommt und davon anfängt. Also alles gut ... .)
     
  10. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.588
    Zustimmungen:
    6.652
    Es ist eben nicht alles gut.

    Du gehst Holly die ganze Zeit an, dabei wurde Forza garnicht von ihm in die Runde geworfen.

    Man muss auch nicht ständig vergleichen.
    Aber wenn, dann wäre er schon exemplarisch, da er sich umfassend mit beiden Franchises befasst hat PLUS die Erfahrung aus dem real "Motorsport".

    Ich bin froh Beides haben zu können und hoffe eig. nur, dass sie sich nicht zu sehr ins Gehege kommen,
    aber klar als PS4-only Besitzer ist das natürlich eine große Flasche Wein nach der langen Dürre-Periode.

    Gebt mir den Beta-Key und ich werde dann sehen, was es kann.

    Das Fahrverhalten von GT6 fand ich wirklich nie besonders dolle.
    Bin ich also gespannt was GTS kann.

    Und das kann mir kein Video zeigen, das muss ich erleben.
     
  11. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.428
    Zustimmungen:
    2.538
    Was geht Fauli, ich habe hier alle Teile von Forza rumliegen und habe genug Zeit mit den Spielen verbracht und Real habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt, bin schon am Tag der offenen Tür mit dem Fahrrad die Komplette Nordschleife abgefahren.

    Also , alles wird gut :dhoch::dhoch::dhoch:

    So um was geht es hier eigentlich? Richtig GT Sports, wenn es sonst was zum klären gibt gerne per PN :)
     
    Deichkind, Marulez und Fuchs gefällt das.
  12. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.243
    Zustimmungen:
    3.094
    [​IMG]

    Hab ich schon Böcke auf GT Sport! :)
     
    Blacki138, Dr.Para und HajinShinobi gefällt das.
  13. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    7.115
    Wer nicht! Was die hier wieder grafisch aufwarten ist einfach nur p0rn! Sound dürfte nun auch endlich stimmen und wenn das Fahrverhalten als auch das Schadensmodell passt, dann wird das ein Fest. Prologue, Beta, Alpha, was auch immer. Einfach nur her damit!
     
    Bozz gefällt das.
  14. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    7.115
  15. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.128
    Zustimmungen:
    4.732
    Das Menu Design sieht echt gut aus (ist der PC Cursor eigentlich immer noch drin?)
     
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    24.212
    Zustimmungen:
    8.958
    ja, wie du im oberen rechten Teil des Vorschaubildes sehen kannst.
     
  17. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    20.438
    Zustimmungen:
    6.812
    Ist schon bekannt wie groß das Starterfeld Online sein wird?
    Gerade für die Nordschleife würde sich ein großes Feld anbieten aber ich denke es werden max. 24 sein.
     
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.585
    Zustimmungen:
    14.275
    20 sind bestätigt.
     
  19. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    20.438
    Zustimmungen:
    6.812
    Ups, das wäre aber mager finde ich.
    Private Sessions bekommt man auch bei 20 sicher selten voll aber GT Sports wird man wohl eher mit anderen Racern gleichen Levels online fahren und da sind 20 jetzt nicht so viel. Bin aber auch vom PC verwöhnt.
     
    Laruzo gefällt das.
  20. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.428
    Zustimmungen:
    2.538
    Ich hoffe das es wenigstens 24 sind. Für Nordschleife wären 40-60 gut aber das halte ich für Unrealistisch. Allgemein sollten die Entwickler bisschen mehr Fokus auf das legen und nicht alles auf Grafik oder sonstiges.