1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Gran Turismo Sport

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Zimtzicke, 13. September 2013.

Erscheinungsdatum: 18.10.17
  1. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.904
    Zustimmungen:
    14.608
    Tokyo Express gefällt.

    Optisch eher unspektakuläre Strecke, aber mit den N300 und ihrem untersteuernden Fahrverhalten und das ständige Licht/Schatten-Spiel teils tricky.

    Natürlich leider viel zu spät in der Beta. :nein:
     
  2. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.795
    Zustimmungen:
    6.802
    Fand die Strecke so lala...

    Und trotz Marathon gabs kein Freecar heute.

    Beta endet ja eh heute :(
     
  3. St Aaken

    St Aaken der unheimlich Unheimliche

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    492
    Ich beneide Euch... :traurig:
     
  4. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.795
    Zustimmungen:
    6.802
    Gjoa Calle, Mitte Oktober dann vlt. :) :troest:
     
  5. St Aaken

    St Aaken der unheimlich Unheimliche

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    492
    Da hat erstma FM Prio...
     
    Faultier gefällt das.
  6. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    729
    soll das Spiel nun hauptsächlich online sein, oder gibt es doch eine Kampagne?
     
  7. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    9.983
    Siehe letzte Seite. Du bist mindestens der Dritte, der in den letzten Tagen danach gefragt hat :p
     
    LAEMMLI gefällt das.
  8. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessAwaits >GT Sport<

    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    192
    Dürfte aber auch so langsam bei jedem angekommen sein. :?

    Und die Vollversion auch bald bei uns. :hurra:
     
    Faultier gefällt das.
  9. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.795
    Zustimmungen:
    6.802
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    9.095
    nur ein Porsche bisher? :( Da muss aber noch was kommen.

    Auch das der aktuelle Ford GT (noch?) fehlt, is schwach.
     
  11. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.795
    Zustimmungen:
    6.802
    Es hieß ja mal, dass man sukzessiv neue Autos nachschieben wolle, aber naja :)

    Sind wir erstma froh, wenn es Oktober 2017 auch wirklich erscheint. :dhoch:
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.904
    Zustimmungen:
    14.608
    49 Autos fehlen noch bis 177, die es zum Release geben soll.

    Wobei ich auch nicht glaube, dass da noch Unmengen an Porsche kommen werden. Den 911er und evtl. der Cayman kann ich mir noch als Renn-Versionen vorstellen.

    Die ganze Liste besteht ja auch nur aus ziemlich aktuellen Fahrzeugen. Klassiker oder z.B. 10 Jahre alte Autos fehlen ja komplett im Spiel, wenn ich das richtig überflogen habe.
     
  13. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.168
    Zustimmungen:
    807
    Ich freue mich auf das Spiel, aber ich merke bei der Fahrzeugliste, dass mich diese Thematik einfach nicht so anspricht. wenn Rennsport, dann iRacing (und Co.). sonst sprechen mich andere Autos mehr an. Kein Aston Martin DB11 war ja zu erwarten. Dass da aber auch ein Vulcan oder ein P1 fehlen könnten, fände ich schon schade.
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.904
    Zustimmungen:
    14.608
    Der Fokus liegt IMO stark auf Gr.4 und GT3. Nach der Beta begrüsse ich das auch.

    Beim P1 gehe ich aber fast davon aus, dass er auch dabei ist. Als "Gegenspieler" zum LaFerrari ist der ja fast ein Muss.

    Der Rennspiel-Herbst wird einfach fantastisch. PCARS 2 und GT Sport ergänzen sich IMO sehr gut und man wird lange Zeit kein neues Futter brauchen (auf PS4). :)