1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 God of War (Anfang 2018)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 20. Oktober 2015.

  1. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    10.780
    Ich auch erst, nachdem Para kommentiert hat. Ist wirklich gar nichts mit Nährwert drin. :D
     
  2. Minato

    Minato

    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    1.222
    Die scheiss Tussi ist der einzige Grund warum das Game so geil war! Du hättest nie diesen emotionalen Impact gehabt hätte es die SCHEISS TUSSI nicht gegeben..... :kaffee:
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.298
    Zustimmungen:
    14.509
    Sarkasmus kann Weh tun.

    Keine ahnung in welchen löchern du dich bei der last of us vorstellung rungetrieben hast aber 100% ktler fanden die bitch oberscheiße nach der präsi. Und hier bei gow wiederholt sich das ganze nur wieder, menschen halt, lernen schwer und langsam.
     
    Bozz gefällt das.
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    10.780
    Sarkasmus kann man auch als solchen markieren. Rauslesen lässt er sich aus dem Satz kaum.
     
    Minato gefällt das.
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.807
    Zustimmungen:
    41.327
    Alles was Pil schreibt, sollte angezweifelt werden. :deal: :D
     
    pil und Cthulhu gefällt das.
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    10.780
    Geb ich dir recht. Aber dann darf er auch nicht so entrüstet sein, wenn er missverstanden wird. Der Vorteil bei seinen Postings ist, dass er diese immer anders dastehen lassen kann, je nachdem, wie gerade der Bedarf ist. :gerri:
     
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.298
    Zustimmungen:
    14.509
    Du kannst doch lesen denk ich, dann kannst du auch beim ursprungspost weiter lesen, das wird direkt halb aufgeklärt aber klar, sarkasmus ist hier total fehl am platze, muss man nachdenken, sorry. Als ob ihr beim last of us präsi nicht anwesend wart, als würde hier sich niemand errinern wie damals auf elli abgekotzt wurde "hilfe nen weib, hilfe". Tut doch einfach nicht so als hättet ihr nicht mitgemacht. :p
     
  8. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    10.780
    Tu doch nicht so, als wenn du wüsstest, was ich geschrieben habe. Hab damals vermutlich gar nichts zu LoU geschrieben. Du tust ständig so, als wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest. Deine Postings lesen sich manchmal schlicht wie Kraut und Rüben.
     
    el_barto und Zerfikka gefällt das.
  9. dynosys

    dynosys "HELLO-O-O"

    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    14.546
    Haben sich hier echt welche ausgekotzt, weil man Ellie spielen wird?

    Lappenbande.
     
    pil gefällt das.
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.298
    Zustimmungen:
    14.509
    Ob du dabei warst ist auch kackegal, es waren damals genug die wie heute brüllen dass man ein kid zur seite hat ohne dass man das ganze mal abwartet. hast du ernsthaft ein problem dass ich das gekreische auf den arm nehme? Weisste geschichte wiederholt sich, da wird man das ereignis als mahnmal erwähnen dürfen dass man vorschnell nicht so heiß kochen braucht, am ende ist alles geil.
     
    Bozz gefällt das.
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    10.780
    Ich hab null Problem damit. Wüsste auch nicht, wo ich dergleichen durchklingen lasse. Im Gegenteil, ich bin da ganz bei dir. Ich hab es nur als solches nicht erkannt. Und wenn du mich zitierst und von "ihr" redest ist das halt völlig sinnbefreit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.298
    Zustimmungen:
    14.509
    Ja das hab ich schon frei bezogen, sorry aber du warst jetzt nicht direkt damit gemeint.
     
    Cthulhu gefällt das.
  13. Minato

    Minato

    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    1.222
    Ein smiley kann ganze Sätze anders dastehen lassen, dann nutze diese damit man dich versteht.
    Echt nicht bös gemeint aber wenn ich schreib:
    kommt das anders als:
    Demenstsprechend hätte ich auch auf deinen post reagiert.
     
  14. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    8.073
    Kann mir vorstellen, dass sie die story diesmal wesentlich mehr mit Emotionen füllen wollen. Die Rachegelüste alleine sind ja eh hinfällig weil sich das mit den Göttern in Griechenland mehr oder weniger erledigt hat.

    Diesmal geht es nicht um Rache, diesmal geht es um.mehr als das.
     
  15. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    3.313
    Oh gott. Nicht, dass das noch der offizielle Slogan wird. :ugly:
     
  16. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    8.073
    Da kommt sicher so nen ähnlicher Spruch...
    Revenge is not all, now im fighting for the future, not my future, the future of him, MY SON!

    Und alle so

    Nooooooo
    LAPPENKRATOS
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  17. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.781
    Zustimmungen:
    21.250
    spielegrotte listet die collector's edition
    https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=52982
     
    Fox gefällt das.
  18. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    12.933
    Kratos nutzt jetzt also Schilde, hm?
     
  19. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.781
    Zustimmungen:
    21.250
    die kratos sicherlich nur dafür nutzt, um anderen den schädel einzuschlagen.
     
  20. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.486
    Zustimmungen:
    6.844
    Der hat schon in Teil 2 einen gehabt. Sort of.