1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Glitches, Bugs und andere Fehler

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Blacki138, 25. März 2011.

  1. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    1.495

    Ach und ich dachte das wäre ein seltsames Stilmittel. :lol:
     
  2. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    73
    ich denke schon, daß die diversen Bugs in der Qualitätssicherung aufgefallen sind und weitergereicht wurden
    man hat es nur trotzdem veröffentlicht
     
  3. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    437
    möglich. dann sollen sie es aber so schnell wie möglich patchen. die probleme die ich mit dem game habe, kotzen mich so richtig an. ich bin kurz vor schluss und konnte immernoch keine einzige granate werfen...
     
  4. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    138
    Ich hatte 1,5 Level Ruhe, aber jetzt sind Sie wieder da und auch ein Neustart des Levels über das Menü hilft nicht mehr. Gerade bei den Dunklen Leveln ist das eine absolute Katastrophe. Aber ich frage mich echt, wie so ein auffälliger und anscheinend oft auftretender Bug es in die finale Version schaffen kann. :wand::wand:
     
  5. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    497
    Hä? Wieso das denn? Ich habe es nun bereits 2.5x durchgespielt und irgendwelche Bugs die mich vom Spiel abbringen habe ich nicht gesehen. Einzig dieser unschöne Graphikglitch gab es bisher und der ist ja nicht wirkllich ein grosses Problem.

    Wenn man diesen Thread so liest, könnte man ja wirklich meinen das Spiel sei unspielbar, was einfach Blödsinn ist.
     
  6. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    437
    dann bist du einfach einer der glücklichen, die von nervigen bugs verschont wurden. ich hatte nicht das glück. bei mir gab es:

    -das grieseln
    -plötzlich verschwundenes fadenkreuz
    -soundbugs (musikaussetzer, einen halben level knattern aus dem center, aussetzer beim waffensound)
    -k.i aussetzer auf dem niveau eines rechenschiebers (gegner bleiben irgendwo hängen, gegner bemerken mich nicht, gegner schießen und bomben sich gegenseitig weg)
    -clippingfehler ohne ende
    -gegner greifen klappt nicht immer
    -konnte seit anfang zwar (manchmal) granaten aufnehmen, aber bis ende nicht eine einzige werfen
    -menübugs (freischaltbares sterne verschwinden nicht

    etc.
    bei mir ist das game trotz der tollen grafik komplett durchgefallen.
     
  7. odb 7777

    odb 7777

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    5

    Bei mir hat das so immer funktioniert: Schleier ist da -> Spiel beenden und ins Hauptmenu der 360 gehen -> Scheibe bzw. Spiel wieder zum drehen bringen und dann das Level über "Mission wiederholen" laden. Habe somit meinen zweiten Durchlauf komplett ohne diesen Schleier gemeistert. :grins:
     
  8. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    138
    Ach so, komplett ins Dashboard zurück. War nur im Hauptmenü des Spiels.
    Werde ich mal ausprobieren.
     
  9. kloppelmoppel

    kloppelmoppel

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Muss ich leider -bis auf den Granatenbug von dem ich verschont blieb- durchweg zustimmen. Kann dem dafür noch ein paar saftige Grafikfehler gegen Ende zufügen.

    Eine Schande, denn in den besten Momenten kann sich der Singleplayer problemlos mit den Genregrößten wie Halo und Half-Life 2 messen. Im nächsten Augenblick macht dann aber irgendein Bug wieder das ganze Feeling kaputt :heul:

    Wurde je weiter die Kampagne voranschreitet auch objektiv immer schlimmer. Im letzten Level hatte ich den Eindruck eine geleakte Pre-Alpha-Version wäre aus Versehen auf meine Disk gepresst worden.
     
  10. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    437
    genau das ist das problem an crysis 2. würde ich tagebuch führen, müsste ich das ganze genau so niederschreiben:

    liebes tagebuch, heute stampfte ich wiedermal durch das zerstörte new york. es begleitete mich wie immer mein imaginärer freund herr nano s. und während er munter plauderte, sparte ich mir meine worte lieber für die altersvorsorge, denn man weiß ja nie...

    jedenfalls kamen wir an eine kreuzung. dort lauerten einige fiese klonkrieger, deren macht durch ihre überzahl sehr stark zu sein schien. als herr suit mir sagte, ich sollte die tarnfunktion aktivieren, tat ich das ohne widerworte, denn du weißt schon - die altersvorsorge und so... dem ersten schoss ich mit meiner knarre in den kopf, weil ich mir dachte - der hat köpfchen und gleich nichtmehr. als die anderen mich dann entdeckten brach die hölle los. cellscherge nr 1 lief wutentbrannt auf mich zu, blieb aber an scherge nr. 2 hängen und die beiden zappelten an einer häuserecke um die wette. da sie so seltsam hintereinander standen, sah das ganze aus, als wollte nr. 2 nr. 1 so richtig von hinten durchstealthen.
    leider kam noch der dritte dazu. irgendwie hatte ich den eindruck er wäre auf die anderen beiden eifersüchtig. diesen eindruck unterstrich auch die granate, die er auf die beiden warf. liebe ist schmerzhaft.
    nachdem die eckenrammler das zeitige segneten, kam der täter auf mich zugelaufen, hechtete hinter eine deckung, nur um kurz darauf über diese zu klettern. als ich dann auf ihn anlegte, legte er auch und zwar überlegte er es sich anders und kletterte wieder auf die andere seite der deckung.
    seine entscheidung war nur von kurzer dauer, weil er begann bockzuspringen vor und zurück und vor und zurück.
    als ich mir das so ansah, beschloss ich ein wenig taxiball zu spielen und kickte das ding in seine richtung. erst verschanzte er sich dahinter und danach kletterte er darauf. ich vermute wegen der panoramaaussicht.
    nun folgte ein klassischer airwalk. in etwa 1,5 m höhe vom boden schwebend kam er dann zum stehen und ich fasste mir ein herz und ballerte unter seine füße. das seltsame war allerdings, dass obwohl ich nicht auf ihn schoss, er trotzdem das zeitliche segnete. das dachte ich zumindest, denn wie mir bei näherem hinsehen auffiel, war er weg und nur seine beiden arme schwebten noch in der luft. da hatte scotty ihn wohl versucht hochzubeamen, aber seine arme vergessen. arm dran der arme.
    nach kurzem mitleid sah ich dann noch, wie ein weiterer cellsoldat an einer mauer zappelte. das ganze erinnerte wie wildpinkeln am todesstreifen. hört sich komisch an, war aber so.

    konsole aus, tag versaut...
     
  11. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    497
    Tobi du weisst aber schon wie man aufgenommene Granaten auswählt oder? 2x Y drücken und dann normal mit RT werfen. Grananten werden nicht mit dem Steuerkreuz ausgewählt.
     
  12. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    437
    klar weiß ich, wie man granaten wirft. hat aber dank bug einfach nicht funktioniert. habs seit dem letzten patch nochmal deinstalliert und neu installiert. seltsamerweise funktioniert es jetzt mit den granaten. vielleicht wars nur ein installationsbug oder das ganze wurde gepatcht.
     
  13. Flips

    Flips

    Beiträge:
    36.564
    Zustimmungen:
    17.198
    Level 50 und es fehlt ein Waffenfreischaltdings :traurig:

    Werd dann mal Prestige drücken.^^
     
  14. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Ok, neuer Bug aus meiner Sicht: Konnte ne Zeit lang nicht mehr mit meinem Scharfschützengewehr schießen, da tat sich nix konnte auch nicht zoomen. das war in einer Situation wo ich von zig Gegnern umzingelt war und als Zweitwaffe nur ne Billiguzi hatte - C4 und Granaten konnten aber helfen. ^^
     
  15. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.063
    Zustimmungen:
    7.940
    Gibts eigentlich irgendjemanden, der diesen "Streifen am Himmel" Bug nicht hatte? Ich hatte ihn auch. Scheint ein Standardbug zu sein :ugly:.
     
  16. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    138
    Aber gerade dann verstehe ich nicht, wie der es in die Endfassung geschafft hat.
    Das ist doch einfach nur stümperhaft.
     
  17. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    437
    sag ich doch die ganze zeit, das in der qualitätssicherung mächtig geschlampt wurde.
     
  18. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    lol... Hab gegen diese mittelgroßes Alien gekämpft, hab mich denn zurückgezogen in einen Raum... Das Ding stampft mir hinterher und bleibt in der Türöffnung hängen, will durch aber es klappt einfach nicht. :lol: So konnt ich mir ruhig Zeit lassen... sowas darf eigentlich nicht passieren.
     
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.449
    Zustimmungen:
    3.897
    Ey, schon das dritte verfickte Mal, dass ich in der scheiß Levelarchitektur festhänge. Man ist das zum kotzen :roll:
     
  20. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    he es gab heute (gestern) einen neuen patch

    http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=41&t=25450