1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Glitches, Bugs und andere Fehler

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Blacki138, 25. März 2011.

  1. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.241
    Also wie gesagt, vor dunklem Himmel hab ich das auch...sieht auch wirklich so aus wenn ich dann noch den Wärmebildmodus aktivieren würde.
    Bei mir gibts allerdings die Besonderheit, dass ich auf sowas kaum anfällig reagiere.
    Also Alaising, Tearing, niedrige FPS und so Streifen...alles was quasi das ganze Bild betrifft und eher darüber gelagert ist kann ich relativ gut ausblenden und ignorieren.
    Schlimm wärs für mich wenn es Fehler bei den Shadern, der Beleuchtung oder den Texturen geben würde...sowas treibt mich an den Rand des Wahnsinns :D
     
  2. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    227
    Verdammt.Ich hatte diese Schrägstreifen gestern auch.Das ganze Level 14 und die Hälfte von Level 15.Danach sind sie ohne Neustart o.ä. wieder verschwunden. :staun:

    Ein Spielbug hatte ich auch.Ende Lvl 15 glaub ich.

    Da wo der Typ in dem grünen Glassarg liegt.Man konnte die Spritze nur von einer bestimmten Seite des Tisches aufnehmen.Total bescheuert. :ugly:
     
  3. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    437
    mein fadenkreuz ist verschwunden und lässt sich nichtmehr aktivieren. so ne scheiss bugorgie hab ich schon lange nichtmehr gespielt
     
  4. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    4.395
    Also wenn das hier liest bekommt man wirklich Angst! :schreck:

    Doch hatte ich in über 20 Stunden nicht einen einzigen Bug, von der KI mal abgesehen... :ugly:
     
  5. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Hm, ich hatte mal ne geholsterte Waffe, sozusagen, war einfach nicht da die Wumme. Waffenwechsel hat´s dann behoben, nix besonders tragisches.
     
  6. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    25
    ich hab an der immer gleichen stelle immer den gleichen bug

    nach dem man den hive manipuliert und die sporen die aliens zerlegen, am anfang des darauf folgenden level hab ich immer eine nicht vorhandene waffe in der hand
     
  7. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    7.222
    Hast vielleicht den Tarnmodus an? :D
     
  8. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    4.395
    :lachweg:
     
  9. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    25
    oh jungs daran wirds liegen wie dumm ich auch bin und immer an der gleichen stelle:ugly:

    nein da is ne komplette cutszene in der man sich das erstemal reanimiert. wenn man danach steht hat man halt die hände so als ob man eine waffe hält aber die ist halt nicht da. nix mit tarnung ihr vögel:p
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    227
    Schrägstreifen sind wieder da. :wand:
    Frage an die das auch hatten:wie bekomme ich die wieder weg?Ich hab hier irgendwo was von "Systemcache löschen" gelesen.
    Wo und was muss ich denn da löschen? Und bringts überhaupt was?
    (Xbox)
     
  11. odb 7777

    odb 7777

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    5
    Eine endgültige Lösung gibt es dazu noch nicht. Was mir aber geholfen hat: Sobald dieser Schleier auftaucht Spiel beenden und ins Dashboard der 360 gehen. Nun das Spiel wieder booten und dann das Level aus dem Menu "Mission wiederholen" laden! Nicht "Spiel fortsetzten" auswählen! Wenn man das so macht hat man für ca. 1-2 Stunden Ruhe vor dem Gerausche.
     
  12. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    227
    Tolle Wurst :skep:
    Danke für die Antwort,aber erstmal hab ich ganz ausgeschalten. ;)
     
  13. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Die wird bei mir auch von Level zu Level dümmer. Zu Beginn keine Probleme, aber mittlerweile stehen die tlw. aufeinander, sind in einer Endlosschleife Ducken-Aufstehen-Ducken oder laufen einfach im Kreis.

    Ob das man darauf jetzt so viel stolzer sein kann als auf die Pappkameraden aus COD ... ?
     
  14. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    2.671
    Geht mir ähnlich, hatte gestern so nen großen Brocken der unbedingt durch ne kleine Tür wollte. Die Kollisionsabfrage ist auch nicht das Wahre, die Aliens stehen öfter mal in der Luft, oder ziehen sich an nichts hoch. Außerdem ist das Packen der Aliens böse verbugt, es geht kein einziges mal ohne derbes Clipping vonstatten.
     
  15. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Das Spiel hat wirklich massenweise Bugs, das musste ich bereits sehr früh im Spiel feststellen. Aliens die in der Wand feststecken, Soldaten die sich selbst in die Luft sprengen (seeehr oft passiert bereits) oder man sieht 2 Soldaten die keinen Boden unter sich haben, als würde sie in der Luft stehen. Da ist ein GTA ja fast ein Witz dagegen. :O_o:
     
  16. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    437
    da haben die jungs und mädels aus der qualitätssicherung sich nicht gerade mit ruhm bekleckert. pfui crytek. eure games kauf ich nie wieder zum release.
     
  17. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.412
    Zustimmungen:
    8.476
    Es heißt ja immer, die Deutschen seien so ordentlich und gewissenhaft. Das scheint in der Gamesbranche irgendwie ins Gegenteil verkehrt zu sein, egal ob jetzt Ascaron, Piranya Bytes oder jetzt Crytek :D. Wobei es bei nem simplen Egoshooter noch mal eine ganz besondere Leistung ist, den völlig verbuggt auszuliefern.
     
  18. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    437
    eben. ist ja nicht so, dass das teil open world ist, und viele unvorhersehbare dinge passieren können. ausserdem steht mit ea ein großer publisher im hintergrund, den man in sachen qualitätssicherung sicher auch in die verantwortung nehmen kann. soetwas hätte ich von ea und crytek nicht erwartet.
     
  19. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.680
    Zustimmungen:
    3.846
    jedesmal wenn die map lighthouse kommen soll lande ich in einem anderen multiplayermatch

    hab die map noch nie gespielt deswegen :motz:
     
  20. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    227
    Das funktioniert übrigens bei mir auch so.Danke für den Tip.So macht auch der 2. Lauf auf Supersoldat nochmal Laune. :)