1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Glitches, Bugs und andere Fehler

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Blacki138, 25. März 2011.

  1. kichererbse

    kichererbse

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Da hast Du den Gegnersensor des Anzugs aktiviert - also kein Bug.
     
  2. HollowManX

    HollowManX

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Führte bei mir nie zum Erfolg. Was aber (bisher immer) funktioniert hat: das Spiel beenden, den Cache der Festplatte leeren und das Spiel wieder starten.

    Dachte anfangs, dass dieser Fehler nur dann auftritt, wenn ich die 'Nano-Vision' aktiviere. Aber nein, hat damit nichts zu tun.
     
  3. Joe Genius

    Joe Genius It's the world's smallest violin

    Beiträge:
    12.164
    Zustimmungen:
    3.198
    Ist ja richtig heftig was man hier so liest.
    Soll man da vor dem ersten mal spielen lieber auf den Patch warten.
    Hab gar keinen Bock mitten im Spiel von einem Bug genervt zu werden.
     
  4. snooky

    snooky

    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.679
    :gerri:
     
  5. odb 7777

    odb 7777

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    5


    Jap, ich habe genau den gleichen Grafikbug ... dieses Rauschraster, und ja ich habe mal einen älteren Level von zurvor geladen gehabt.

    Nervt mich tierisch dieser Schleier. Das Spiel hat auch alles: fragwürdige Bildrate, LOD Galore und nun dieser beschiessene Schleier. :wand:
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.189
    Zustimmungen:
    3.225
    oh :oops:

    hehe, dann stell ich das wieder aus :D
     
  7. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    81
    Ich bekomme auch gerade das kotzen. Tags über gings ja noch mit den krisseln, Schleier oder was auch immer das für ne Scheiss ist. Aber in der Nacht ist das wirklich unerträglich. :drunter:

    Ärgert mich gerade echt total, da mir das Spiel absolut gefällt. Aber wenn ich im Dunkeln den Wärmefilter anschalte sehe ich nur noch Pixelkacke mit Streifen.
    Spiele auf der XKOTZ. Ist das bei denen die auf der PS3 zocken auch schon aufgetreten ?
     
  8. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    63.198
    Zustimmungen:
    19.358
    Ne die PS3 hat das nicht. Ebenso wie Gras.
     
  9. Bademeister

    Bademeister

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    7
    :gerri: das reisst alte Wunden wieder auf
     
  10. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    29.781
    Zustimmungen:
    11.579
    Hat das Problem eigentlich auch jemand unter den PC Spielern?
     
  11. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    63.198
    Zustimmungen:
    19.358
    Nope. Bei mir ist alles glasklar am Screen.
     
  12. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    81
    Denke das war wohl ne berichitgete Frage, ob das ein Xbxox spezifisches Problem ist. :deal:

    Da du ja am PC zockst und das Problem da anscheinend nicht auftritt, könnte es dir ja auch am Arsch vorbei gehen. Würde gern mal sehen, wenn es nur am PC da wäre, was du da abkotzen würdest.

    Also ein bisschen mehr Beileid und Mitverständniss wäre schon angebracht, imo.
     
  13. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.241
    Ist denn klar, dass es sich um nen Bug handelt? Ich hab das auch und scheinbar kann das jeder auf der Xbox wahrnehmen, wenn er nur drauf achtet (zumindest bei dunklem Himmel). Vielleicht ist es ne Eigenheit der Engine auf der Box.
     
  14. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    Ich könnte mir vorstellen das das normal ist, ich hab das jedenfalls auch.
     
  15. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    435
    toll. das rauschen hab ich jetzt auch. sieht scheiße aus
     
  16. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    127
    Nein, das ist definitiv ein Bug, da ich das nach Löschen des Spielstands bisher nicht mehr habe (an den Stellen, wo es vorher aufgetreten ist)
    Und bei dir wird das Problem noch nicht aufgetreten sein, sonst hättest gerade Du das schon längst gemerkt.
    So ein ganz leichte Grieseln ist normal, wenn du dir aber das Video auf der letzten Seite anschaust, dann ist das ne ganz andere Hausnummer.
     
  17. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    15
    Auch gerade viel Spaß gehabt: Am Anfang des Abschnitts "Laborratte" konnte ich mich nicht mehr verstecken. Egal, ob ich hinter einer Mauer oder Ecke in Deckung war, sobald ich aus dem Tarnmodus raus bin, begannen 5 Gegner gleichzeitig auf mich zu schießen, schön zu sehen an den grünen Schussindikatoren.

    Was für ein Bug-Haufen.
     
  18. zonko

    zonko

    Beiträge:
    21.570
    Zustimmungen:
    1.024
    Das hab ich gestern auch gehabt.
     
  19. Wiesel

    Wiesel

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    5
    Ist eigentlich schon ein Patch angekündigt?
     
  20. odb 7777

    odb 7777

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    5

    Ja, ist definitiv ein bug. Ich habe mal ein bischen getestet und bisher war es zu 99% der Fälle z.B im zweiten Level so, das im ersten Raum der Schleier noch nich da ist, aber sobald man in den nächsten Raum geht und die Nano Stimme sich meldet ist er wieder da und geht auch nicht mehr weg. Vor 10 min jedoch habe ich die gleiche Stelle nochmal getest und siehe an... kein Schleier! Warum? Keine Ahnung.