1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Glitches, Bugs und andere Fehler

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Blacki138, 25. März 2011.

  1. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    etz fängt dsa rauschen wieder an geht aber nicht weg bei neustart
     
  2. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    gerade den supersoldaten run beendet zum glück alle erfolge bekommen
     
  3. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    4.470
    Gestern hatte ich ein permanentes Schussgeräusch, welches erst nach 2 Minuten wieder verschwand. Ansonsten hat die KI an und an leichte Aussetzer indem sie z.B. an einer Wand auf der Stelle läuft.
     
  4. HollowManX

    HollowManX

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ab und an stottert die Musik :tip:
     
  5. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.277
    Zustimmungen:
    3.348
    gestern im multiplayer war meine waffe einmal unsichtbar, also komplett weg nicht getarnt. nur die hand war zu sehen wie sie "nichts" gehalten hat
     
  6. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    81
    Das mit dem Bildrauschen ist bei mir absolut extrem. Sieht aus wie bei Silent Hill. :ugly: Neustart hilft leider auch nicht.
    In Innenräumen zieht sich das Rauschen über jede Textur. Draussen ist meist der Himmel und alles in der Entfernung betroffen. :|
     
  7. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    ist das bei dir auch so ab der 10 mission da fällt mir das exterm auf
     
  8. BMST

    BMST

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    21
    Was ist denn das mit den goldenen Sternen? Normalerweise zeigen die doch immer auf das was man freigeschaltet hat, und sollten bei Ansicht verschwinden. Bei mir ist jetzt alles voller Sterne und die gehen nicht weg. Ist das normal?
     
  9. Blacki138

    Blacki138 Zaibermobber aus Leidenschaft

    Beiträge:
    64.465
    Zustimmungen:
    20.763
    Ist auch ein Bug. Hab ich auch.
     
  10. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    130
    Also ne, ich glaube das Spiel gebe ich wieder zurück, so verbuggt wie das ist.
    Bin gerade mal im dritten Level aber immer wenn es staubig wird ist alles voller Grafikfehler. Und dann natürlich die ganzen Popups und die stellenweise haarsträubende KI. Da vergeht mir echt die Lust.

    So etwas muss doch auch den Testern auffallen.
     
  11. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    81
    Ist eigentlich immer da. Aber wie Shellshock schreibt. Am extremsten ist es, wenn es wohl staubig aussehhen soll.
     
  12. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    130
    Das erste Mal ist es mir im zweiten Level aufgefallen, nachdem ich auf die Aliens treffe und alles staubig ist. Da ziehen sich ständig irgendwelche Linien und Fragmente durchs Bild (von rechts unten nach links oben)

    Allerdings hatte ich das erst, nachdem ich das Level ein zweites Mal gestartet habe, weil ich ein Collectible übersehen hatte. im ersten Durchgang war alles in Butter und es sah gut aus.

    Hier hat mal jemand ein Video davon gemacht, für den Fall dass sich der eine oder andere nichts darunter vorstellen kann.
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=8d_CHC5fXc0[/vid]

    Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das Problem nicht so schnell behoben wird. Denn wenn ich mal in den Foren stöbere, dann betrifft das anscheinend nicht so viele Leute.
     
  13. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.972
    Zustimmungen:
    437
    gegner erschießen sich gegenseitig, die k.i läuft gegen wände, getötete gegner schweben in der luft, die k.i checkt nicht, wenn ich neben ihr stehe, ich kann keine granaten werfen etc. alles schon gehabt. am nervigsten ist aber der granatenbug. hat den noch jemand?
     
  14. Keymaker

    Keymaker

    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    35
    Gut, dass ich meine Gewohnheit, Games zum Release zu kaufen, vor einiger Zeit abgelegt habe und nun auch getrost ein paar Monate warten kann :D
     
  15. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.277
    Zustimmungen:
    3.348
    ich höre jetzt ständig so ein blechernes "ding ding ding ding ..." manchmal ist es weg und dann kommt es wieder :nein:

    extrem nervig

    seit 3 levels hab ich das
     
  16. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    130
    Mein Grafikbug von oben ist vorerst weg.
    Ich habe meinen Spielstand gelöscht und nochmal von vorne angefangen (war ja erst drittes Level). Und beide Stellen waren nun sauber.
    Das einzige was ich anders gemacht habe, war das zweite Level nicht nochmal neu zu starten, als ich schon im dritten angekommen war. Für heute reicht's, mal schauen wie es morgen ausschaut.

    @die anderen, die diesen Grafikbug haben: habt ihr mal ein älteres Level aus dem Hauptmenü heraus neu gestartet?
     
  17. Wiesel

    Wiesel

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    5
    Oh gut, ich bin nicht der einzige. :kaffee:
     
  18. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    ja. bei mir wars am nächsten tag auch wieder normal für einige level und dann kommt es wieder aber manchmal merk ichs nicht erst wenn ich in einem nacht level bin und in dem himmel schau
     
  19. Blacki138

    Blacki138 Zaibermobber aus Leidenschaft

    Beiträge:
    64.465
    Zustimmungen:
    20.763
    Die meisten Bugs die hier beschrieben werden sind wohl Konsolenexklusiv. Ich seh davon nämlich nichts.

    Nur der Catalyst Bug. Mehr nicht.
     
  20. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    den bug haben auf jedenfall viele

    http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=41&t=12929