1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Glitches, Bugs und andere Fehler

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Blacki138, 25. März 2011.

  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.781
    Oh toll. Bin jetzt im 5. Level und hab den "Nano Catalyst Glitch". Mein Counter wurde auf 0 gesetzt und ich nehme nichts mehr auf, auch wenns mir angezeigt wird. -.-
     
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    28.516
    Zustimmungen:
    18.751
    ein hoch auf die gamerscore jagt, nach mafia 2 schon der zweite kanditat mit nem "hard-bug" :ugly:
     
  3. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    naja gamescore-bugs gibts dauernd ist jetzt nichts spiel spezifisches find ich.

    ich hatte bis jetzt unsichtbare waffen, gegener die in der luft sterben und dort dann schweben und gestern is von einem gebäude einfach mal das erste stockwerk durchsichtig geworden.
     
  4. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.781
    Ich bin ja echt kein Problemkind was Bugs angeht... aber Crysis 2 ist schlicht unspielbar.

    Der MP funzt nicht... und im SP setzt sich immer mein Nano zurück. :|

    Zum kotzen.... man kann echt nixmehr zu Release kaufen. Alles nurnoch die reinste Bugscheiße. :wand:
     
  5. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.680
    Zustimmungen:
    4.081

    Auch bei Blazblue gibts immernoch einen Achievement Bug... Da gabs doch glaube noch eins :?

    Auf alle Fälle finde ich, dass sich das langsam ganz schön häuft.
     
  6. Wiesel

    Wiesel

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe des öfteren Soundbugs in Form von Knistern.
     
  7. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.241
    Ich hab ebenfalls n Soundbug der bewirkt, dass die Hintergrundmusik im MP-Menü zwischen den Matches teilweise bis auf unerträgliche Lautstärke ansteigt oder 2 Soundfiles gleichzeitig abgespielt werden.
     
  8. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    3.607
    die blauen linien wenn die gegner schießen die gehen ja durch alles durch
    wenn ich hinter ner säule sitze und die gegner schießen kommen auf einmal lauter strahlen durch die wand

    das sieht sowas von scheisse aus :wand:

    (ich rede nicht von den aliens sondern wenn die soldaten auf mich schießen)
     
  9. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    weiß was du meinst. aber is das ein bug? denn die schüße selber gehn ja nicht durch. und wenn man das perk nicht aktiviert hat ist das auch nicht. soll bestimmt nur anzeigen wenn man in deckung ist wo eben der gegner herkommt damit man das auch hinter der wand weiß
     
  10. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    3.607
    was für ein perk ?? :? wenn man das ausstellen kann dann mach ich das sofort
     
  11. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    das is doch das gefahren erkennen oder nicht dami tman sieht wo die schüsse herkommen
     
  12. HollowManX

    HollowManX

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Gelegentlich stellt sich ein merkwürdiges Bildrauschen ein, welches nur durch einen Neustart des Spiels wieder verschwindet ... kurios.
     
  13. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    ja da dachte ich mein tv is im arsch. das steht auch im crytek forum schon. da wollen ein paar ein patch damit man des rauschen ganz ausstellen kann.
     
  14. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.210
    Zustimmungen:
    13.467
    Betrifft das nur die Konsolen Version?
    Hab davon noch nichts bemerkt.
     
  15. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.826
    Zustimmungen:
    7.065
    Richtig lustig wird der Thread erst wenn man den Bericht über Crytek in der aktuellen GEE liest. Dort hieß es noch das in allen Studios kurz vor Release panik herrscht weil man überall Fehler ausbessern muss aber die Jungs von Crytek waren wohl sehr gelassen, keine hektik, keine Panik, läuft ... :D

    Edit: DING DING DING DING 9.999 Beiträge Wazzuuuuuuuup

    [​IMG]
     
  16. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    429
    ...voll vor die Wand? :grins:
     
  17. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.781
    Pfff... :lol:

    Der Beitrag in der Gee ist wohl der größte Witz überhaupt!
     
  18. Bademeister

    Bademeister

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    7
    Also die KI Bugs sind teilweise echt krass:
    Aliens die gegen Wände und Absperrungen laufen, einen nicht bemerken obwohl man nen Meter weiter seinen Kollegen umgeschossen hat und sich gegenseitig den Weg versperren sind halt leider keine Seltenheit. In jedem Level ist mir jetzt sowas mindestens einmal aufgefallen.
    Besonders tragisch, wenn man bedenkt, dass in FarCry und Crysis1 die KI eines der herrausragenden Mekmale war. Das einzige wodurch ich mir das erklären kann, ist dass die Levelarchitektur und die Bewegungsmuster der Aliens komplexer geworden sind: sprich es gibt jetzt mehrere Ebenen in den Levels , welche die Aliens auch durch Sprunge überwinden können.
    Oder aber der Cell bzw der Xenon haben die KI Routinen zu sehr eingeschränkt....
     
  19. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.857
    Die Hektik dürfte sich inzwischen eingestellt haben :grins:

    Btw. Glückwunsch zum Fünfstelligen :puschel::rock::puschel:
     
  20. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    3.607
    keine ahnung welches level, aber ich hatte nen hubschrauber der still vor nem hochhaus stand (in der luft). als ich gestorben bin beim nächsten versuch wars genauso

    und dann lag da ne leiche auf ner kiste, hab die kiste aufgehoben und weggeworfen und die leiche lag dann einfach in der luft