1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehen uns die Stammuser aus?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Urgs, 1. Februar 2015.

1. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Spam Front

dieses Gif kommt noch mal ganz groß raus im Internet, man muss es einfach mögen, vermutlich eine meiner besten virtuellen Leistungen

Zerfikka, Hokuto und hank scorpio gefällt das.
  2. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

das ist sehr traurig!

3. Gigabyte

Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

Hey whoa!

Zerfikka, The Tobster, Hokuto und 2 anderen gefällt das.
  4. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Spam Front

ja tut mir ja leid aber wir haben hier noch nicht so lange Internet im Osten, heißt ja auch nicht dass da nicht irgendwann noch mal was besseres kommt, wobei mein Carrey Gif von heut morgen schon auch ziemlich dufte war

BitByter und hank scorpio gefällt das.
  5. Farang

Farang Nutellalöffler

Nur mit Echtgeld. In Zeiten von Microtransaktionen muß das schon standard sein.

RaRa gefällt das.
  6. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

"Pech" steht in diesem Fall für "nofix", oder?

Ich oute mich jetzt mal: Ich habe bereits in der Summe drei Verwarnungen und bin nur noch hier, weil die Forensoftware mal resettet wurde.

Außerdem verstehe ich nicht, warum in begründeten Einzelfällen nicht das möglich sein soll, was bei @Evin schon mal möglich war. :?

FREE BONES!

Yzerman gefällt das.
  7. m4dd1n82

m4dd1n82

Oje, Tschüss :ugly:

saw gefällt das.
  8. JohnnyWohlfahrt

JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

"In der Summe" kann man sogar mehr als drei Verwarnungen haben, da sie zeitlich ablaufen. Es wurde ja schon ein paar mal betont: Es bis zur dritten Verwarnung zu schaffen, wenn nicht zumindest eine der bereits vorausgegangenen abgelaufen ist, ist echt ne Leistung. Man muss hier wirklich etwas tun um endgültig zu fliegen. Darüber hinaus arbeiten wir inzwischen eher mal mit nem Timeout oder einem Threadbann (und schicken sogar meist noch eine zunächst folgenlose Ermahnung vorweg) um für Ruhe zu sorgen statt gleich zu verwarnen oder zu kicken.

Wenn es dann doch mal nen Stammuser trifft, dann ist das natürlich gleich doppelt schade, als wenn es ein Neumitglied ist, dass sich die drei Verwarnungen in zwei Tagen abholt. Aber dann kann man sich eigentlich nur noch selbst fragen, warum demjenigen der Verbleib im Forum nicht viel wert ist. Ab und zu gibts ja auch diese "Mir egal, ob ich dafür ne Verwarnung kassiere, aber du bist echt ein...."-Beiträge wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Und es hat auch schon Leute getroffen, mit denen ich persönlich immer gut klar kam, die dann aber anderswo aneckten und/oder sich nicht im Griff hatten. C'est la vie.

Zerfikka gefällt das.
  9. Leo_Lausemaus

Leo_Lausemaus

Aber ihr kickt manchmal auch mit der ersten Verwarnung, oder irre ich? Ich erinnere mich z.B. an diesen Religionsfanatiker, der Homosexuelle als Schande bezeichnet hatte. Ich meine, der ist ohne vorhergegangene Delikte gleich geflogen oder?

10. JohnnyWohlfahrt

Oh ja natürlich. Du glaubst doch aber nicht im Ernst, dass wir sowas hier lesen wollen, oder? Dass sogar in dem Fall anfänglich Empörung über die Entscheidung geäußert wurde hat mich eigentlich fassungsloser gemacht, als dass es solche Leute heute noch gibt.

Dass klar ist, dass so ein Extremfall nicht im Entferntesten mit meinem von dir zitierten Beitrag gemeint war, hatte ich nun allerdings vorausgesetzt. Sorry. Man kann sich auch anmelden und als erstes ein Hakenkreuz posten. Ich verspreche Dir, wir werden auch dann von der Drei-Verwarnungen-Regel abweichen.

Scheisst jemand zur Begrüßung in deine Wohnung, puderst du ihm nicht zum Dank den Hintern.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Samstrike 68, Hokuto, |kiwi| und 18 anderen gefällt das.
  11. kingpin68

kingpin68

Manchmal muss man eben Klartext sprechen/schreiben, da sind einen die Konsequenzen egal. Solche Leute sind mir lieber, als die die nur am sticheln sind und ein aus der Reserve locken wollen. Davon gibt es ja hier genug. Wenn man dann mal auf eine Provokation etwas härter reagiert wird aber gleich rumgeheult wie ein kleines Mädchen und es den Moderator gemeldet.

Melphiz und Nimble gefällt das.
  12. Leo_Lausemaus

Leo_Lausemaus

Hatte mich nur interessiert. Hätte ja auch sein können, dass der schon vorher zwei Verwarnungen kassiert hatte.

13. BitByter

Das ist doch Realsatire!?! :lachweg:

The Tobster, Blacki138, Zerfikka und 6 anderen gefällt das.
  14. kingpin68

kingpin68

Da fühlt sich wohl wer angesprochen. :deal:

15. BitByter

Na Logo. Ich hab Langeweile :)
    Aber darum ging es gar nicht...

M4rius93, Flips und hank scorpio gefällt das.
  16. JohnnyWohlfahrt

Ich weiss nicht ob man das "muss". Ich begegne Provokationen und ja meist eher unterschwelligen Beleidigungen oder so eher humorvoll. Bleibt der Fokus auf der Diskussion, dann verliert man sich auch nicht in diesen Kleinkriegen.

Und ist mein Testosteronline-Level wieder on a zillion, dann gehts in den Spam-Fred ;)

Reaver gefällt das.
  17. kingpin68

kingpin68

Tja jeder Mensch ist eben anders.;)

18. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

Ist Boarder zurück?

M4rius93 gefällt das.
  19. Melphiz

Melphiz https://soundcloud.com/KazimasH

Wenn das bei KT 3.0 auch wieder passiert, haben wir vllt. wieder einige ehem. Stammnutzer mehr, höhö.

20. snowman

snowman dos bros vamonos !

So schlimm wie du eben in der PM meintest, sieht Pils‘ Mutter bestimmt nicht aus.