1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Gears of War 4

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 27. Januar 2014.

  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.938
    Zustimmungen:
    28.041
    Neues Title Update ist draußen, mit 2 neuen alten Karten. Clocktower und Blood Drive
     
    pil gefällt das.
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.643
    Zustimmungen:
    3.812
    Social Playliste ist jetzt Crossplay!

    https://news.xbox.com/2017/01/27/gears-4-versus-social-cross-play/#SYtioyPyock5F4jh.99
     
  3. magforce

    magforce

    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    1.455
    Hat schon jemand Crossplay versucht?
    Wenn ja, wie läuft es denn?

    Ist die Kampangne auch im Crossplay spielbar?
     
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.938
    Zustimmungen:
    28.041
    Kampagne und Horde sind schon seit Release crossplay.
     
    magforce und superschaf gefällt das.
  5. magforce

    magforce

    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    1.455
    wirklich?

    Gut zu wissen! :)
     
  6. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.938
    Zustimmungen:
    28.041
    Das nächste Update mit 2 "neuen" Karten und Valentines Tags Specials steht an.

    http://news.xbox.com/2017/02/07/gears-4-celebrates-valentines-day/




    Außerdem soll es im Sommer wohl nochmal ein großes Update mit einigen Neuerungen geben.

     
    MCs117Spartan und CandleWaltz gefällt das.
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.813
    Zustimmungen:
    4.022
    Wenn ich meinem Kumpel Gears of War 4 zum Geburtstag schenken will, der aber nur auf PC zockt, muss ich ihm dann wirklich die PC Version schenken oder klappt nicht irgendwie die One Version, die dann mit Xbox anywhere auch irgendwie auf dem PC zum runterladen ist.
     
  8. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.527
    Zustimmungen:
    22.961
    Du könntest nen Download Code kaufen. Bei CDkeys zB
     
    Joe Genius gefällt das.
  9. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.813
    Zustimmungen:
    4.022
    Auch da wäre die One Version viel billiger. Ich dachte mit Xbox anywhere wäre es dann wieder wurscht. Das ich auf dem PC auch mit meiner One Lizenz spielen könnte.
     
  10. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.526
    Zustimmungen:
    7.174
    Ja eh. Die Digitale Xbox Version kannst Du auch auf dem PC spielen!
     
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.938
    Zustimmungen:
    28.041
    MS bietet seine PC Versionen generell nicht als Retail an wie mir scheint.
     
  12. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.527
    Zustimmungen:
    22.961
    HW2 ist jetzt ne Ausahme. Aber man kann den Xbox Code auf der Website einlösen und dann die PC Version laden im Win Store.
     
  13. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.526
    Zustimmungen:
    7.174
    Den Xbox Code kannst Du auf Xbox.com einlösen (ist sowieso ident mit dem Windows Store) und dann direkt am PC runterladen. Man benötigt also keine Xbox.
     
    Zerfikka und Joe Genius gefällt das.
  14. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.813
    Zustimmungen:
    4.022
    Geilo!
    Danke für die Hilfe.
     
  15. Hankeys

    Hankeys

    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    330
    Gears of War 4 (PC)

    Gerade beendet und ich muss sagen, dass mich die Kampagne wirklich prima unterhalten hat. Einfach ein gutes Gears mit superber Steuerung und wirklich höchst ansehnlicher Optik. Für mich der beste Teil nach dem ersten, auch finde ich keineswegs, dass es zu wenige Höhepunkte gab wie 4Players schreibt. Auch die Robotergegner am Anfang haben mich gar nicht gestört, die Setpieces waren teilweise echt eindrucksvoll.

    8/10
     
    Marulez, Fuchs, Bart Wux und 3 anderen gefällt das.
  16. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.187
    Zustimmungen:
    4.841
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.938
    Zustimmungen:
    28.041
    März Update ist ab heute draußen und bringt u.a. 2 neue Maps für Seasonpass/Ultimatebesitzer





    yay, wieder eine recycelte Map
     
  18. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.527
    Zustimmungen:
    22.961
    Locust kommen wohl im nächsten Update.
     
    superschaf gefällt das.
  19. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.643
    Zustimmungen:
    3.812
    Hab heute einen Gears of War 2 Download Code von Xbox bekommen weil es jetzt in Deutschland erhältlich ist.
     
    Marcello gefällt das.
  20. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    1.502
    Spiel hab ich jetzt durch. Hab quasi 95 % auf hardcore gemeistert, aber die letzte Horde Wellen abschnitt ging dann nicht mehr.... Gefühlt 50x Sterben meine ki Kameraden Instant, als die Häscher kamen....

    Ab da hab ich auf lässig gespielt und das Ende eben schnell durchgezogen.

    Ich fands geil.. mittendrin habe ich 4h Coop story per split screen gezockt.. Auch das war top.
    Nur die ki der eigenen Leute nervte teilweise, aber sonst ein richtig gutes Spiel.
    Grafik fand ich ,gerade am Ende, auch richtig geil...
     
    Marcello gefällt das.