1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Gears of War 4

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 27. Januar 2014.

  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.832
    Zustimmungen:
    23.997
    Neues Title Update ist draußen, mit 2 neuen alten Karten. Clocktower und Blood Drive
     
    pil gefällt das.
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.275
    Zustimmungen:
    3.344
    Social Playliste ist jetzt Crossplay!

    https://news.xbox.com/2017/01/27/gears-4-versus-social-cross-play/#SYtioyPyock5F4jh.99
     
  3. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.041
    Hat schon jemand Crossplay versucht?
    Wenn ja, wie läuft es denn?

    Ist die Kampangne auch im Crossplay spielbar?
     
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.832
    Zustimmungen:
    23.997
    Kampagne und Horde sind schon seit Release crossplay.
     
    magforce und superschaf gefällt das.
  5. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.041
    wirklich?

    Gut zu wissen! :)
     
  6. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.832
    Zustimmungen:
    23.997
    Das nächste Update mit 2 "neuen" Karten und Valentines Tags Specials steht an.

    http://news.xbox.com/2017/02/07/gears-4-celebrates-valentines-day/




    Außerdem soll es im Sommer wohl nochmal ein großes Update mit einigen Neuerungen geben.

     
    MCs117Spartan und CandleWaltz gefällt das.
  7. Joe Genius

    Joe Genius It's the world's smallest violin

    Beiträge:
    12.303
    Zustimmungen:
    3.426
    Wenn ich meinem Kumpel Gears of War 4 zum Geburtstag schenken will, der aber nur auf PC zockt, muss ich ihm dann wirklich die PC Version schenken oder klappt nicht irgendwie die One Version, die dann mit Xbox anywhere auch irgendwie auf dem PC zum runterladen ist.
     
  8. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    64.409
    Zustimmungen:
    20.705
    Du könntest nen Download Code kaufen. Bei CDkeys zB
     
    Joe Genius gefällt das.
  9. Joe Genius

    Joe Genius It's the world's smallest violin

    Beiträge:
    12.303
    Zustimmungen:
    3.426
    Auch da wäre die One Version viel billiger. Ich dachte mit Xbox anywhere wäre es dann wieder wurscht. Das ich auf dem PC auch mit meiner One Lizenz spielen könnte.
     
  10. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    6.152
    Ja eh. Die Digitale Xbox Version kannst Du auch auf dem PC spielen!
     
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.832
    Zustimmungen:
    23.997
    MS bietet seine PC Versionen generell nicht als Retail an wie mir scheint.
     
  12. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    64.409
    Zustimmungen:
    20.705
    HW2 ist jetzt ne Ausahme. Aber man kann den Xbox Code auf der Website einlösen und dann die PC Version laden im Win Store.
     
  13. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    6.152
    Den Xbox Code kannst Du auf Xbox.com einlösen (ist sowieso ident mit dem Windows Store) und dann direkt am PC runterladen. Man benötigt also keine Xbox.
     
    Zerfikka und Joe Genius gefällt das.
  14. Joe Genius

    Joe Genius It's the world's smallest violin

    Beiträge:
    12.303
    Zustimmungen:
    3.426
    Geilo!
    Danke für die Hilfe.