1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Gears of War 4

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 27. Januar 2014.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.757
    Zustimmungen:
    15.586
    Och, da ich mich im Gears-Universum nicht so gut auskenne, haben die mich auch nicht sonderlich gestört.

    Mich nervten da eher die krumm gebückten Viecher, die so schnell hin- und herlaufen.

    Habt ihr etwas an den Standardwerten der Steuerung verstellt? Oder out of the box?
     
  2. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.401
    Zustimmungen:
    2.659
    Gears of War 4 für umgerechnet knapp 26 Euro

     
    Bart Wux gefällt das.
  3. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    35.268
    Zustimmungen:
    23.474
    Grafik und Action und deren Intensität steigert sich auf jeden Fall von Akt zu Akt.
    Ab mitte Akt 3 gehts einfach nur noch kolossal ab.
    Ansonsten muß man das Geschehen halt mögen, oder eben nicht.
    Deckungsshooter sind ja schon speziell, der Humor auch.
    Manchen wirkt das aufgesetzt und zuviel des guten, für mich macht das die Atmosphäre bei GoW grundsätzlich überhaupt aus.
    Mag die Sprüche und das drumherum. Klischee, ja, absolut. Genug Pathos gibts da ja auch. :D
    Wenn Du an Vorsprüngen hängen bleibst hast du das Coversystem noch nicht so drin.
    Man kann ziemlich easy von Deckung zu Deckung gleiten. Wenn man die nicht nutzt und nur durchgehst sind die natürlich eher hinderlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.748
    Zustimmungen:
    3.965
    Crossplay Weekend angekündigt!

    Dieses Wochenende können PC und Xbox Spieler auch im normalen Versus Modus gegeneinander spielen!


    https://gearsofwar.com/en-us/forums...nt/df2704ee-6d13-4525-87bb-09698c51b3b2/posts
     
    pil gefällt das.
  5. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.128
    Muss mal wieder bei einer Runde Horde mitmischen. :D
     
  6. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.264
    Zustimmungen:
    1.654
    superschaf gefällt das.
  7. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    30.705
    Zustimmungen:
    14.808
    Ächti my sweetie...bin heute gerade wieder ins KH gekommen... :|
     
  8. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.264
    Zustimmungen:
    1.654
    Och menno :/

    Dir natürlich alles Gute!
     
    aLDi gefällt das.
  9. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    568
    So habe mir gestern eine Xbox one s geholt mit gears. Lege mit Akt 1 los. Ich glaube ich bin und bleibe Konsolero
     
    Fuchs, ES Baxter und Marcello gefällt das.
  10. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    568
    Kann mir jemand das Ende erklären? Ich verstehe es nicht ganz.
    ist die Großmutter etwa die Königin?
     
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt weiblich,19, alleinerziehend

    Beiträge:
    24.149
    Zustimmungen:
    29.761
    Davon kann man wohl ausgehen.
     
  12. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    568
    Holy.....

    super, das was ich mir die ganze Zeit bei Marcus gedacht habe, hat Oscar in den after the credits scene gemacht. Die haben doch alle Messer! Dann heißt es ja, das Oscar der Sohn der Königin ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
  13. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.924
    Zustimmungen:
    1.590
    Das Ende der Kampagne kommt ziemlich überraschend.
     
  14. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.748
    Zustimmungen:
    3.965
  15. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    16.010
    Zustimmungen:
    11.249
    Hä was
     
    Archiworld und Blacki138 gefällt das.
  16. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    568
    Der Oscar schafft das doch mit dem Messer aus diesem Vieh rauszukommen. Dachte der Marcus macht das auch irgendwie ähnlich
     
    Gigabyte gefällt das.
  17. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    16.010
    Zustimmungen:
    11.249
    Und das wolltest du mit deiner ursprünglichen Aussage auch ausdrücken? :D
     
    Archiworld gefällt das.
  18. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    568
  19. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    16.010
    Zustimmungen:
    11.249
    Gut das ich nachgefragt hab. :D
     
  20. Ruhrpott

    Ruhrpott

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    287
    Ich habe gerade 200puls - spiele auf hardcore und bin eigentlich locker bis zum endgegner durchgekommen, da hab ich gestern allerdings aufgehört nach dem 20sten Versuch- macht unheimlich Spaß schnell ausweichen zu müssen mit en Mech der agil ist wie en Flugzeugträger:motz:

    Aber um den ganzen jetzt die Krone aufsetzen - will heute weiterspielen und bereits ab dem 2ten Versuch ruckelt das Spiel unerträglich! Damit meine ich so 3 Frames max- Zeitlupe und schlimmer- ich hab alles versucht, Cache leeren, hard reset, Abschnitt neu laden- nichts hilft. Wie gesagt der erste Versuch läuft noch ganz rund, danach ist spielen unmöglich.

    Kennt einer das Problem? Ist eine nagelneue One s 1tb, Gow ist die digital version. Hab Gow jetzt mal das deinstalliert und installier es jetzt gerade neu. Hoffe dass das hilft. Das Spiel lief die Tage über bis zum endgegner übrigens ohne Probleme.