1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Gears of War 4

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 27. Januar 2014.

1. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

2. Freezi

Freezi Masterchief

So, heute Akt III beendet.

Stumpfe geile Balleraction. So muss das sein. Da hat man echt das Herz und die Seele von Gears perfekt getroffen.

3. Messias21

Messias21

Super dann hau ich dich mal an die Tage abends

4. ichmich75

ichmich75

Gears of War 1 Code lässt sich jetzt im Deutschen Store einlösen.

superschaf und Samstrike 68 gefällt das.
  5. Attendorner

Attendorner Kombiniere: Game On!

Servus,

in der nächsten Woche jemand Bock mal mit einem Noob ne Runde Horde oder die Kampagne auf Insane zu zocken?

6. Barkeeper

Barkeeper

Hallo leute, vielleicht kann mir einer von euch Profis helfen.
    Ich hab gestern bei Saturn bei dem GOW4 Xbone S Bundle zugeschlagen.

Auf der Saturn Seite steht, dass für kurze Zeit Gow 1-3 als DLC dabei sind.
    Weiß von euch jemand was mit " kurze Zeit " gemeint ist?
    Gilt das noch?
    Und wenn ja wie krieg ich die Games?

7. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Wenn sie nicht als separater Downloadcode beiliegen, müsstest du sie eigentlich per Xbox Nachricht bekommen, nachdem du Gears of War 4 angespielt hast. Kann aber ein paar Tage/Wochen dauern. Bei mir kamen sie jedenfalls total unregelmäßig und den Judgment Code habe ich sogar drei Mal gekriegt. :ugly:

Wie lange die Aktion überhaupt gilt, weiß ich auch nicht genau. Meine aber, etwas von "Ende des Jahres" gelesen zu haben. Sollte normalerweise also noch funktionieren.

8. Zhadow

Zhadow Unartiger Hund

Irgendwie muss ich mich mal wieder motivieren die Kampagne weiter zu zocken. Aber nach ‘Titanfall 2‘ und ‘Infinite Warfare‘ tue ich mich da noch ein wenig schwer. Ist komisch, denn schlecht fand ich das Spiel bisher ja nicht. Muss ich mal heute die Box wieder anschmeissen. :waah:

9. Hollyone

Hollyone ST Racer

So, im Sale für 41 Euro werde ich auch zuschlagen.
    Bei den ganzen angeboten weiß man gar nicht mehr wohin mit dem Geld :gerri:

10. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

30€ im UK Store.

Hollyone gefällt das.
  11. Hollyone

Hollyone ST Racer

Holy Sh1t, danke dir!.... dann schau ich da mal rein.

12. STEEL

STEEL

Echt jetzt? Man bekommt gears 1-3 und judgement umsonst dazu wenn man gears4 zockt? Geil. Da bin ich ja gespannt wann die Codes kommen. Bin nämlich mit der Kampagne durch.

Das Ende ist ja mal echt übel. Gears 5 is comming! Hat jemand zufällig rausbekommen woher die menschenähnlichen Dinger aus den Eiern kamen? Haben die locust Experimente mit Menschen dna gemacht? Und nach gears 3 haben sich die locust aus Schutz verpuppt und konnten somit überleben? Hab das nicht so ganz mitbekommen.

Marcello gefällt das.
  13. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Jap, jedenfalls bei der "Erstauflage". Der Retail lagen die anderen Teile als Code bei, für die digitale Version gab es sie per Nachricht. Ist aber wie gesagte in zeitlich begrenztes Angebot. Weiß auch nicht genau, in welchem Zeitraum man Gears 4 gespielt haben muss, um die anderen zu erhalten.

Das waren, von den "neuen" Locust entführte, Menschen. Anfangs ging es ja darum, dass die KOR meinte, die "Rebellen" entführen ihre Soldaten. Haben sie aber nicht, sondern es waren die Locust, welche die Menschen in diesen Eiern/Kokons zu einer neuen Spezies mutieren ließen. Wie das ganze genau ablief und wieso die Locust das auf einmal können, habe ich aber auch nicht mehr auf dem Plan. :D

STEEL gefällt das.
  14. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Was ist eine gute Standard-Waffe, die Reichweite und Feuerkraft vereint, am besten mit kurzen Nachladezeiten? Ist die Markza MK1 zu empfehlen?

Und habt ihr irgendwas an den Standardwerten bei der Controller-Konfig geändert?

15. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Na, die Lancer natürlich. Wenn man bei Gears die Lancer haben kann, dann nimmt man die auch.
    Ist der Inbegriff der "bester Kompromiss" Waffe.

Und als zweite große Waffe halt je nach Situation etwas für die Langdistanz (Longshot), Kurzdistanz (Gnasher) oder mit richtig Punch (Torque Bow, Boomshot. Mit der Dropshot bin ich persönlich gar nicht zurechtgekommen)

Samstrike 68 gefällt das.
  16. Zimtzicke

Okay.

Hab momentan so ein Schnellfeuergewehr, was leider unheimlich schnell und stark verzieht. Konnte die Waffe bisher aber nicht mehr ändern.

17. Marcello

Marcello Xbox: Einschalten Moderator

Ich nehm auch immer die Lancer.
    Wobei die natürlich nicht so besonders viel Feuerkraft hat.
    Da muss man schon länger auf die Gegner draufhalten.
    Macht mir aber am meisten Spaß.

In alles andere muss man sich reinarbeiten.
    Wie immer ist die Gnasher natürlich extrem fein, dafür muss man aber nah am Gegner sein und sich halt auch viel bewegen.
    Longshot das typische Snipergewehr, den Bogen mit seinen explosiv-Pfeilen...ach es gibt viele schöne Waffen.
    Einfach immer mal wieder alles aufnehmen was Du so findest (den Lancer würde ich aber nie weglegen, dann eher die Gnasher ersetzen) und ausprobieren.

Fuchs gefällt das.
  18. Scuzzlebutt

Lancer ist immer erste Wahl, wobei sich mittlerweile im 4er auch der Retrolancer ganz gut spielen lässt. Der hat ja in Teil 3 noch brutal verrissen. Für Headshot Experten wäre dann noch die Boltok Pistole ratsam sodass man als 2tes Gewehr wahlweise den Gnasher oder den Vollstrecker für Nahkampfsituationen im Gepäck hat.

Fuchs gefällt das.
  19. Zimtzicke

Na ja, ich hoffe, das Spiel steigert sich jedenfalls noch.

Bin jetzt mit Prologue und Akt 1-2 durch und bisher weiss ich, warum mich die Serie bisher nicht begeistern konnte. Grafisch ist das bisher eher Durchschnitt und wenn man Horizon 3 und RotTR auf der One gesehen hat, ist das auch nicht der Hardware geschuldet. Aber afair hab ich hier gelesen, dass es sich später noch steigern wird.

Ansonsten ist es halt halbwegs normale Shooterkost (bei der ich noch halbwegs oft an Vorsprüngen hängen bleibe, aber ich habe Videos gesehen, wo der Spieler das smoother hinbekommen hat) mit (bisher) ziemlich peinlicher Klischee-Kriegs-Propaganda.

Muss mich da mal noch weiter durcharbeiten. :)

20. Scuzzlebutt

Akt 3 bietet auf jeden Fall ne enorme Steigerung. Spielerisch natürlich nicht, aber die doofen Robos sind zumindest erstmal weg.

Zimtzicke gefällt das.