1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Gears of War 4

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 27. Januar 2014.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.412
    Zustimmungen:
    8.491
    Ich finde die neuen durchweg gelungen. Sympathisch und witzig.

    Was die Kampagne begrifft rockt Gears 4 bisher extrem.

    Hätte dennoch gern von Gears 2 mal ein gutes HD Remaster.
     
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.200
    Zustimmungen:
    14.409
    Es wurden doch alle teile geremastered oder? Dachte ich oder nur teil 1?
     
  3. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.996
    Zustimmungen:
    22.966
    Nur Teil 1. Dann hat man die One ja Abwärtskompatibel gemacht und auf die restlichen Teile verzichtet.
     
    pil gefällt das.
  4. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.263
    Zustimmungen:
    1.653
    na schon auskuriert? :)

    @aLDi Bist du noch im KH?
    @Marcello darf auch nciht fehlen
     
  5. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.996
    Zustimmungen:
    22.966
    Mein Retro-Körper steht bereit
     
  6. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.263
    Zustimmungen:
    1.653
    Immer wenn ich gucke spielst du Mafia oder Battlefield! Trau mich schon gar keine Einladungen mehr zu schicken ;___;
     
  7. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.996
    Zustimmungen:
    22.966
    Schick, Junge. :D
    Manchmal bin ich halt schon mit irgendwem zu Gange, wenn ich da im Squad bei Battlefield unterwegs bin.
    Aber ansonsten hey, lad ein und wenn ich kann bin ich dabei.
     
  8. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    30.640
    Zustimmungen:
    14.612
    Leider ja, komme aber spätestens diesen Mittwoch nach Hause :)
     
    Marcello und Cale gefällt das.
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.859
    Wir brauchen auch deine Erfahrung und Unterstützung im Titan :D
     
    aLDi gefällt das.
  10. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    30.640
    Zustimmungen:
    14.612
    Das wird sich sicher einrichten lassen :)
     
    Cale gefällt das.
  11. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.996
    Zustimmungen:
    22.966
    Nein nein nein nein.
    Der Titan ist Schrott, dass der Cale überhaupt die Abgebrühtheit hat Dich hier in diesem Thread für Titanfall abzufangen.... :klopf::D
     
    Arthur le perroquet gefällt das.
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.859
    Dangerseeker :D

     
    Marcello gefällt das.
  13. Dita666

    Dita666 ich will keinen Ponyhof, ich hasse Pferde, RISIKO

    Beiträge:
    29.246
    Zustimmungen:
    3.934
    ne.. leider bin ich immer noch platt..... Zocken is zur Zeit nicht. Wenn einer zockt dann ist es mein Bengel
     
  14. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.552
    Zustimmungen:
    4.812
    Unfassbar wie schnell bei mir die Motivation raus war. Competetive so gut wie gar nicht angerührt und Horde mittlerweile auch nur noch langweilig und viel zu zeitintensiv. Schade... werd wohl zu alt.
     
  15. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.996
    Zustimmungen:
    22.966
    Zeitintensiv ist es leider wirklich.
    Vorallem da man ja für einige Achievements die 50Wellen in einem Rutsch durchmachen muss und nicht speichern oder stückeln darf.
     
  16. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.552
    Zustimmungen:
    4.812
    Vor allem ist Welle 1-30 doch einfach nur nerviges abarbeiten. Immer das gleiche, Runde für Runde. Und bei Welle 20 geht in 90% der Fälle eh einer raus. Warum man da kein join in progress hat versteh ich nicht...

    Ich muss auch sagen, das sich mittlerweile keine Lust mehr hab im competetive mode wieder Maps zu lernen. Das war bei der Ultimate echt angenehm. Alles schon schön bekannt. :D

    Und für Custom Games finden sich hier ja zu wenig Leute. Vielleicht wird die Situation durch die Clubs in den kommenden Monaten allgemein besser. Auf Matchmaking hab ich einfach keinen Bock mehr.
     
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    23.421
    Zustimmungen:
    28.749
    Horde still rocks..

    Beste Spielmodus aller Zeiten.
     
  18. CandleWaltz

    CandleWaltz Lies Goethe du Wi**er und f**k dein Abendland

    Beiträge:
    17.870
    Zustimmungen:
    14.425
    Schreib mal dein Review.
     
  19. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    23.421
    Zustimmungen:
    28.749
    Hm, irgendwie Unlust.
     
  20. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    740
    Spielt noch Wer auf der Box ?