1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Gears of War 4

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 27. Januar 2014.

  1. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.468
    Zustimmungen:
    3.606
    Es das hier schon mal diskutiert worden zwecks der Story im gesamten ...
    das der letzte Zoom auf das Amulett zeigt, das Kaits Großmutter die Locust Königin Myrrah ist und das Myrrah wohl die Mutter von Marcus war, (laut den Büchern) und somit die wahrscheinlich tote Reyna die Schwester oder zumindest Halbschwester von Marcus ist und somit Kait und JD Cousin und Cousine.
     
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    21.099
    Zustimmungen:
    25.552
    Das mit der Großmutter stimmt, aber der Rest glaub ich nicht.
     
  3. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.468
    Zustimmungen:
    3.606
    Hat einer Bock das im Coop zu zocken? Aber nur so auf normal des Funs wegen.
    Hardcore hab ich alleine schon geschafft. ^^
     
  4. aLDi

    aLDi Ich muss Jesus liken... Moderator

    Beiträge:
    30.427
    Zustimmungen:
    13.613
    Wie kann man Coop alleine zocken?

    SCNR
     
    Bart Wux gefällt das.
  5. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.468
    Zustimmungen:
    3.606
  6. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    21.099
    Zustimmungen:
    25.552
    und weitere 50 wellen auf insane klar gemacht

    [​IMG]
     
    Elfchen, superschaf, Hobiologe und 4 anderen gefällt das.
  7. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    645
    Habs mir auch gestern geholt und wäre für Coop zu haben.
     
  8. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.257
    Zustimmungen:
    1.646
  9. aLDi

    aLDi Ich muss Jesus liken... Moderator

    Beiträge:
    30.427
    Zustimmungen:
    13.613
    Sorry, bin noch im KH :|
     
  10. Dita666

    Dita666 ich will keinen Ponyhof, ich hasse Pferde, RISIKO

    Beiträge:
    29.155
    Zustimmungen:
    3.771
    Heute Abend hab ich Zeit... 2300?
     
    Der_Geächtete gefällt das.
  11. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    645
    Hätte schon bock aber am We ist es bei mir mit der Zeit immer schlecht..:( Hab gestern mitn Kollegen mal Coop die Kampagne angefangen. Macht schon Laune. Hat sich gelohnt das Geld für das Game zu investieren..Spielt ihr auch unter der Woche abends mal?
     
  12. Dita666

    Dita666 ich will keinen Ponyhof, ich hasse Pferde, RISIKO

    Beiträge:
    29.155
    Zustimmungen:
    3.771
    Horde immer.... Bei mir aber nie vor 2200
     
  13. Dita666

    Dita666 ich will keinen Ponyhof, ich hasse Pferde, RISIKO

    Beiträge:
    29.155
    Zustimmungen:
    3.771

    Wird glaub ich nix mehr bei mir. Ich brüte was aus.. :(
     
  14. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    21.099
    Zustimmungen:
    25.552
    Man eh, wie ich auch einfach nicht mit der Kampagne fertig werde. Tümpel jetzt irgendwo in Akt 4 rum und sehe einfach keine Motivation weiter zu spielen. Sieht ja alles schön aus, und dennoch ist die Belanglosigkeit schon beinahe erdrückend.
     
    Jehuty gefällt das.
  15. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    5.115
    Zustimmungen:
    2.465
    Raff dich auf, der Mechabschnitt rockt alles weg.
     
  16. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    21.099
    Zustimmungen:
    25.552
    Das bezweifle ich. Bin für solches zeuch eher nicht zu haben. Das macht in Titanfall durchaus Spaß aber ansonsten kann ich mit solchen Robos eher wenig anfangen. Außerdem sind die "Fahrzeugpassagen" bei Gears schon immer entweder nervig oder langweilig.
     
  17. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    16.666
    Bin dich am fühlen Brudi. Kapitel 4 seit Wochen und null Incentives, weiter zu machen - vor allem nach TiF2 und IW. Für mich die Enttäuschung des Jahres.
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  18. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.324
    Zustimmungen:
    7.335
    Zum Release gekauft, und heute endlich begonnen.

    Verdammte Axt, was ist das denn für ein abgefahrener Actionritt. :huldig: :headbang: :cool:

    Faaaaantastisch! Habe bis Akt III Part 2 gespielt, dafür drei Stunden gebraucht, und nun erstmal ausgemacht. Aber einfach nur derbe geil das Spiel. Meine Sorge dass die Roboter nerven und sich nicht ins Gears Feeling übertragen lassen war komplett unnötig, denn die Duelle mit den Bots machen unglaublich viel Fun. Hätte ich so nicht erwartet.

    Und grafisch ist das Ding auch ein Brett. Technisch sicherlich nicht auf dem Stand eines Uncharted 4, aber Gears 4 kaschiert das recht gut. Aber die Umgebungen sehen einfach großartig aus, vor allem dank der ganzen Wettereffekte. Die Bäume und Blätter bewegen sich, Feuer und Explosionen sind grandios, und generell wirkt alles wie aus einem Guss. Audiovisuell (DTS) ist das Spiel eine Granate.

    Bei diversen Szenen dachte ich einfach nur wtf und wusste gar nicht wie mir geschah. Total Rock'N Roll. :headbang:

    Wer braucht da noch einen selbstverliebten Cliffy B. :p
     
    Fuchs, Zerfikka und MiXeR gefällt das.
  19. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.324
    Zustimmungen:
    7.335
    Ich bin gerade bei Akt 3 gelandet und bin schon 1 und 2 am feiern. :D
     
    Fuchs und Marcello gefällt das.
  20. Nemi2015

    Nemi2015

    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1.093
    ich. seine kampagnen und charakter haben mir mehr spaß gemacht, als dieses von ms finanzierte gearsfanprojekt mit 3 pro-verhütungsargumenten als protagonisten. :p