1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Gears of War 4

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 27. Januar 2014.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.019
    Zustimmungen:
    11.498

    Anhänge:

    • logo.png
      logo.png
      Dateigröße:
      572,2 KB
      Aufrufe:
      73
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.266
    Zustimmungen:
    5.813
    Na, da bin ich ja mal gespannt. Wenn Gears kein Grafikfeuerwerk abbrennt, wer denn bitte dann?
     
  3. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.827
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=tITD04to7MA[/vid]

    Immer noch Gänsehaut bei dem Trailer.

    Da bitte weitermachen! :huldig:
     
    Fergy gefällt das.
  4. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.261
    Zustimmungen:
    4.049
    Ein neues Gears ist natürlich richtig fett.
     
  5. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.502
    Zustimmungen:
    3.434
    mach dich ab und spiel resogun :D
     
  6. Türenmacher

    Türenmacher Guter Mann Content Team

    Beiträge:
    22.834
    Zustimmungen:
    11.099
  7. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.241
    Allerdings war die Szene zwischen Dom und seiner frau in Teil 2 auch emotional - in den Augen der Entwickler...

    für mich dagegen in den Top 5 der trashigsten Momente der neueren Videospielgeschichte :D

    Oh Maria....*heul* ich hab dich doch so lieb.... Moment...ich werde dir mit diesem Revolver der größer ist als dein ganzer Kopf den Schädel wegblasen *heul* BAAAAM !!!
     
    Dr.Para gefällt das.
  8. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Ich weiß nicht wie die allgemeine meinung zu den gears Charakteren ist aber ich fühle mich zu den Charakteren sehr verbunden. Ich mag die Charaktere wie Markus, Dom, Cole, Baird und vorallem Hoffman und Mataki. Vorallem wenn man die Büchergelesen hat, hat man einen ganz anderen blickwinkel auf diese Charaktere. Und die Synchros waren für mich eher "Eigenwillige Sprechstile" als fails :D
     
  9. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.799
    Zustimmungen:
    4.124
    Bin gespannt ob sies schaffen ohne Epic und cliffy was ordentliches rauszuhauen. fergusson ist ja schon mal kein schlechter Anfang.

    Hab judgement noch immer nicht gespielt, da es mich schon in den Videos so dermaßen angeödet hat.

    Teil 1 war immer noch das highlight. Seit langem wieder mal ein Spiel, das den Hype nach der e3 halten konnte. So buggy der MP auch war, inklusive den balancing Problemen... es hat einfach amm eisten gebockt. Kein großer Schnickschnack, 10 durchgehend geile Levels, kein matchmaking, einfach MP pur. Mann was war das geil. :D
     
  10. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    33.733
    Zustimmungen:
    20.414
    Die sollen Karen Traviss für die Story nehmen. Die hat die Bücher exzellent geschrieben!
    Das hat richtig Tiefgang und Atmosphäre - ganz ungewöhlich gut für ein Buch in dem Genre.
     
    r3drum985, Sawbones und Fergy gefällt das.
  11. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.400
    Zustimmungen:
    8.590
    Wobei ich sagen muss, dass ich da schon Gänsehaut hatte. Meine Freundin fand die Szene beim Zuschauen auch sehr beeindruckend.

    Aber ich muss den O-Ton Nazi kurz raushängen lassen: Auf deutsch geht die Szene wirklich gar nicht. Hab mir das mal auf YT reingezogen, Doms Synchronsprecher ist absolut unfähig, da auch nur einen Funken Authentizität und Gefühl in die Szene zu bringen. Da wirkt das nur noch unfreiwillig komisch und nach Laientheater.
     
    megachri gefällt das.
  12. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Absolut. Die hat mir erst gezeigt was man mit diesem Setting noch so machen kann :)
     
  13. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.241
    Die Synchro hat da sicherlich auch schon ihren Teil zu beigetragen, aber auch ohne das hätte ich die Szene nicht ernst nehmen können. Wenn da diese beiden Panzer angerollt kommen und einem fällt dann seine Frau in die Arme deren Arme wiederum ca 1/4 von seinen messen und dann ballert er ihr liebevoll den Schädel mit ner 66 Magnum weg auf die selbst Dirty Harry neidisch wäre. Ihr Kopf muss logischerweise genau so in Fetzen explodiert sein wie der der Locust und allein das bringt mich nur zum Lachen.

    Gears of War ist Badass-Kettensägen-Massaker und das macht es gut, aber emotional hat mich die Reihe echt nie berührt...sobald die vom Action Pfad abgedriftet ist wurde es meistens eher unfreiwillig komisch.

    wenn ich das jetzt z.B. mal mit MGS 4 vergleiche...das hat mich zum Teil echt fertig gemacht.
     
  14. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.550
    Zustimmungen:
    4.738
    bin echt gespannt ob Black Tusk das hinbekommen!?

    ich bin Gears fan seit der ankündigung 2005 und hab jeden teil direkt zum release geholt,
    wehe die versauen das!? dann... :klopf:
     
  15. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    33.733
    Zustimmungen:
    20.414
    Time will tell. Bin auch sehr gespannt muss ich sagen.
     
  16. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.400
    Zustimmungen:
    8.590
    Jedenfalls freu ich mich schon auf die E³.
    Was da alles noch an Ankündigungen aussteht und welche bestätigten Entwicklungen noch kein Material in der Öffentlichkeit haben...
    Wenn da nur ein Drittel aller Fragezeichen gelüftet werden, wird das eine geniale Zeit.
     
    Muuhh gefällt das.
  17. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.310
    Ich fand die Szene auch im O-Ton absolut trashig inszeniert. Die ganze Hintergrundgeschichte hat mich da einfach nicht gepackt. Nur weil Dom alle 10…15 Minuten Maria schreit hab ich dadurch nicht plötzlich ne emotionale Bindung zu der Figur aufgebaut. Das Ganze wirkte imo einfach zu aufgesetzt.
    Da fand ich Doms Ende in Teil 3 viel besser inszeniert.
     
  18. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.400
    Zustimmungen:
    8.590
    Ja, da hatte ich dann auch ein Tränchen im Auge :oops:
     
    Kordelle gefällt das.
  19. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    5.279
    Zustimmungen:
    2.419
    War das nicht die Szene mit Madworld? Sorry, aber für solch eine Spiele-Reihe ging es nicht peinlicher. :lol:
     
  20. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.827
    Gut dass Geschmäcker verschieden sind :p