1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (Stand: Staffel 6)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Spielor, 9. September 2009.

  1. geckZ

    geckZ Will forever be the young.

    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    1.246
    Sky Ticket ftw. Heute morgen gemütlich zum Frühstück die erste Folge geschaut und direkt begeistert.

    Sollte das die nächsten Staffeln weiter so gehen wird Sky mich definitiv als Kunden wiedersehen. :D
     
  2. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    727
    Habs auch erst aufn iPhone probiert und dann dank noch nicht vorhandenen internet in der neuen Wohnung per Hotspot den Mac angemacht und da ging es dann ohne Probleme.
     
  3. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    22.349
    Zustimmungen:
    2.467
    Wenn die Qualität von SkyTicket nicht so schlecht wäre :(
     
  4. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    319
    Ich würde mir so eine großartige Serie wie Game of Thrones ja nicht mit der miesen Streamingqualität von Sky Ticket verderben lassen wollen, dann lieber ein wenig mehr ausgeben und bei Amazon streamen
     
    Blacki138 gefällt das.
  5. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    347
    Oo wat?

    Wieso? Geben die jetzt nur noch 720p aus?
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.950
    Zustimmungen:
    14.123
    Aber für 1,50€ sicherlich ok. Wenns nur mal gehen würde. :D
     
  7. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    22.349
    Zustimmungen:
    2.467
    Hab ich bei sechs gemacht, fünf war Amazon. Sieben wirds auch wieder.
     
  8. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    375
    720P bei Sky gehen schon in Ordnung
     
  9. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.591
    Zustimmungen:
    23.049
    Nein. Nicht in 2017.
     
    Spanky gefällt das.
  10. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    319
    Vor allem ist es in dunklen Szenen (und davon gibt es ja so einige bei GOT) ein riesiger Haufen Pixelmatsch, die Datenrate ist also auch noch für den Arsch.
     
    Fanatic gefällt das.
  11. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    347
    Ist das wirklich so das Sky nur 720p ausgibt? Oder wie kommt ihr da drauf?
     
  12. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    319
    Sky Ticket Qualität: Bild
    Sky Ticket wird grundsätzlich von Sky mit der bestmöglichen Qualität bis zu HD ausgestrahlt. Voraussetzungen dafür sind natürlich ein entsprechendes HD-fähiges Empfangsgerät sowie eine ausreichend schnelle, stabile Internetverbindung.

    Die maximale Sky Ticket Bildqualität: HD (720p)

    https://www.sky-ticket-angebote.de/sky-ticket-qualitaet/
     
  13. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.936
    Zustimmungen:
    4.515
    :lol:
    720p wo der Rest schon auf 4k umsteigt
     
  14. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    726
    Und wie jedes Jahr geht auch diesmal der Kampf um den Inneren Schweinehund wieder los. Ich versuche immer, mit aller Kraft nicht zwischendurch zu gucken, und mich möglichst nicht Spoilern zu lassen - was man bei GoT sowieso knicken kann, irgendwie klappt das nie so 100 Prozentig - bis ich alle Folgen zusammen habe, und dann die ganze Staffel am Stück an einem langen herrlichen Wochenende mit meinem Bruder, meinem besten Freund und dieses Jahr sogar mit meinem 83 Jahre altem Vater zu gucken.

    Vadder hat letztes Jahr, nachdem er mich immer mit meinem Bro und meinem Kumpel beim Sabbeln gehört hat, gefragt was das den wäre, Game of Thrones, worüber wir und alle andern reden, und dann hab ich ihm einfach mal die erste Staffel gezeigt. Er fragt immer noch mal nach wer den der und der ist, oder wo die jetzt gerade sind, oder hier und da und wer mit wem, was ich ihm gerne immer erkläre, damit er auf dem Laufenden bleibt und immer alle Zusammenhänge checkt, und dann haben wir innerhalb einer Woche oder so die ganze Serie bis inkl. Staffel 6 geguckt.

    Jetzt hatter heute schon gefragt, wann es den wieder los geht, weil er in der Tageszeitung gelesen hat, das es die Tage wieder mit der nächsten Staffel weiter geht, und jetzt geht der Kampf auch bei uns los. Er will alles sofort nach Veröffentlichung gucken, also auch heute Abend gleich die erste Folge der aktuellen Staffel, und ich lieber alles in 2 Monaten am Stück. Mal sehen, wer gewinnt. Ich fürchte, mein Wille reicht diesmal nicht, gegen meinen inneren Schweinehund UND dem Bohrendem Nachfragen meines Vaters, wann wir denn endlich die nächste Folge gucken können, standhaft zu bleiben. :D
     
    Mandos gefällt das.
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.950
    Zustimmungen:
    14.123
    Alles klar, ich kann auch auf der PS4 nichts anschauen, erstens geht das mit der Jugendschutzpin nicht und bei allem anderen Content tut es Sky furchtbar leid dass ein Fehler aufgetreten ist. 1.5€ in den Sand gesetzt, das wären 2 Biere gewesen, das ärgert mich jetzt auch noch.
     
  16. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    319
    Ein Kollege von mir wollte sich letzt auf´m Kiez ein wenig gegen Bezahlung verwöhnen lassen. Die Dame bat Ihn um Bezahlung im vorraus und sagte, er solle schon mal die Hosen runterlassen und ein wenig an sich rumspielen, sie würde gleich wiederkommen. Na ja, er hat sie nie wieder gesehen...ich glaube 2 Birnen hätte er eher verschmerzen können :grins:
     
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    Sky Ticket läuft bei mir tadellos.
    Folge war auch relativ pünktlich gegen 0305 da.
     
    Flips gefällt das.
  18. Cloud Strife

    Cloud Strife Get Schwifty

    Beiträge:
    23.200
    Zustimmungen:
    12.349
    Habs auch grad auf Sky Ticket gesehen. Qualität ist okay, mehr aber leider nicht. Leidet schon etwas unter der Auflösung und der etwas zu hohen Kompressionsrate. Gerade am Anfang als sich schemenhaft was im Nebel bewegt hat bestand das Bild quasi nur aus Banding.
     
    Barry the Scary und Flips gefällt das.
  19. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.936
    Zustimmungen:
    4.515
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    14.676
    Zustimmungen:
    9.431