1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von camahan, 25. Juli 2015.

  1. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    18.897
    Zustimmungen:
    5.474
    Ach komm, alle 64 Spiele live hab ich das letzte mal 2006 gemacht.
     
    Masterman gefällt das.
  2. CandleWaltz

    CandleWaltz Ketamine For Breakfast

    Beiträge:
    20.632
    Zustimmungen:
    18.433
    Zlatan soll sich mal zusammenreißen und wieder für Schweden auflaufen.

    Passend dazu, heute vor genau fünf Jahren schoss er DAS Tor.

     
    Monomann und flexx gefällt das.
  3. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.504
    Zustimmungen:
    10.762
    Jetzt fliegt auch noch Ireland raus :nein:
    Na wenigstens ist es Dänemark
    [​IMG]
     
    M4rius93, Hamlet und Masterman gefällt das.
  4. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.851
    Zustimmungen:
    3.688
    defensiv stehen und vorne die pace huren. richtige fifa nubs.
     
    hank scorpio und Masterman gefällt das.
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    6.310
    Werde mir schwedische spiele auch sparen. Ausser gegen Deutschland oder Brasilien
     
  6. CandleWaltz

    CandleWaltz Ketamine For Breakfast

    Beiträge:
    20.632
    Zustimmungen:
    18.433


    :D
     
    Mandos, hank scorpio, BitByter und 3 anderen gefällt das.
  7. ChriZ

    ChriZ Menschen Leben Tanzen Welt

    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    2.496
    Ja, ich war in Lille und Lens und bin auch interessiert. Damals hatte ich Tickets über die Uefa, denke dieses Mal würde ich mich aber nur auf Deutschlandspiele bewerben. Moskau oder Sankt Petersburg fände ich ja schon interessant.
     
    Masterman gefällt das.
  8. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    15.344
    Zustimmungen:
    20.317
    Wobei die Preise für Touristen ja echt happig sing :ugly: min 105 Euro :skep: Einheimische fangen dagegen bei 21 Euro an :O_o:
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    6.310
    bei mir kämen noch 3000 minumum für Personenschutz dazu, wenn ich mich in Russland bewegen will :D. Ich passe also
     
    nitro49, hank scorpio, Masterman und 4 anderen gefällt das.
  10. Pacsterian

    Pacsterian

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Russland ist mir dann doch keine Reise wert, da schaue ich lieber zu Hause mit Freunden.
    Ein Freund war in Moskau und ist dort innerhalb von einer Woche 3x ausgeraubt worden. Die Idee mit dem Personenschutz ist also gar nicht mal so verkehrt.
    105€ noch nicht wirklich übertrieben, vergleichen darf man sie mit den Preisen für Einheimische natürlich nicht. Er sich ein Spiel in der PL oder LaLiga anschauen will zahlt genauso viel.
     
  11. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.504
    Zustimmungen:
    10.762
    Wer die grossen Nationen bei der Wm vermisst, kann sich nächstes Jahr eventuell eine Alternative anschauen

    :O_o:
     
  12. Flips

    Flips

    Beiträge:
    40.102
    Zustimmungen:
    24.241
    Confederations Cup of Losers
     
    Gerri, Mattze1988 und Lord EKKA gefällt das.
  13. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    6.310
  14. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.499
    Zustimmungen:
    5.431
    Als ob die Fifa das zulassen würde
     
  15. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    18.321
    Zustimmungen:
    2.533
    Einzige „Große“ was ich da sehe ist Italien.
     
  16. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    915
    Ganz ehrlich, was sollten die denn tun? Man kann doch niemandem verbieten auf Länderebene gegeneinander Fußball zu spielen. Ich fände ja alternative Verbände zur FIFA, UEFA oder DFB gar nicht so schlecht. Man muss sich von diesen Herrschaften nicht alles gefallen lassen...
     
  17. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    15.344
    Zustimmungen:
    20.317
    Chile?! :ugly:
     
  18. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.504
    Zustimmungen:
    10.762
    Peru erstmals seit 1982 qualifiziert und Farfan der alte Hund hat auch noch mal getroffen :D
    das sind die Lostöpfe für die Auslosung am 1.Dezember
    Screenshot-2017-11-16 WM 2018 - Das sind die Lostöpfe.png
     
    Masterman gefällt das.
  19. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    915
    Deutschland droht Horrorgruppe, oder?
     
  20. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.499
    Zustimmungen:
    5.431
    Also die Mannschaften aus Topf 3 und 4 muss man eigentlich alle schlagen. In Topf 2 eigentlich nur Spanien und England. Platz 2 in der Gruppe würde aber auch reichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017 um 12:33 Uhr
    Hamlet gefällt das.