1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Fußball WM 2014 - Brasilien" wurde erstellt von papaalexx, 8. April 2014.

  1. Spiele und Tipps
  2. Tabelle
  3. Rangliste
  4. Diskussion
  1. Barry the Scary

    Barry the Scary Team Nigri

    Beiträge:
    15.520
    Zustimmungen:
    5.424
    pil gefällt das.
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    22.964
    Zustimmungen:
    3.794
    [vid]https://www.youtube.com/watch?v=E_yVnNtQsk0[/vid]
     
    r3drum985, MouseMan, kingpin68 und 4 anderen gefällt das.
  3. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.140
    Zustimmungen:
    4.433
    Englische Kommentatoren hören sich immer so fucking :huldig: an.
     
    Hobiologe und Zerfikka gefällt das.
  4. Mandos

    Mandos Ich reit auf meinem Chocobo

    Beiträge:
    24.576
    Zustimmungen:
    6.104
    Geilomatenvideo
     
  5. rocket boy

    rocket boy Overwatcher

    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    2.360
    Gänsehaut. Da kommen gleich Freudentränen
     
  6. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    788
    Geiles Video...Gänsehaut pur.
    Die WM wird für immer unvergessen bleiben. Natürlich wegen dem Titel, aber auch wegen diesem unfassbaren Halbfinale...
     
  7. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1.403
    Ich hab bei dem Video auch gleich wieder feuchte Augen bekommen.
     
  8. ChriZ

    ChriZ

    Beiträge:
    8.989
    Zustimmungen:
    1.977
    Wie sehr ich mich bei den Bildern jedes Mal für den Klose freue :)
     
    Yzerman und Mandos gefällt das.
  9. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    16.524
    Zustimmungen:
    2.036
    Achso des wurde ja schon gepostet.

    :huldig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  10. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    16.524
    Zustimmungen:
    2.036
    Gibt immer noch keine DVD zur WM!
    Warum zur Hölle? Warum???
     
  11. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.724
    Zustimmungen:
    2.517
    in zwei wochen kommt der kinofilm
     
  12. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    16.524
    Zustimmungen:
    2.036
    Ja aber das ist ja mehr so ne Doku. So wie das Sommermärchen 2006.
    Ich meinte so eine Highlight-Dvd oder alles Spiele der deutschen Mannschaft oder so was. Das gabs doch 2010 auch.
     
  13. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    16.524
    Zustimmungen:
    2.036
    Egal. Ich schau eh fast jeden Tag Youtubevideos davon. Kann nicht genug von kriegen.



    :grins:
     
    Zerfikka gefällt das.
  14. flo

    flo

    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    5.538
    Vergiss nicht noch das passende gif dazu:
    [​IMG]
    :grins:
     
    Hamlet gefällt das.
  15. Claeuschen

    Claeuschen

    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    2.306
    Jetzt ist der Kinofilm ja raus

    http://www.11freunde.de/artikel/filmkritik-nationalelf-doku-die-mannschaft

    Begeisterung klingt anders. Ich brauch's auch nicht. Von Wortmanns Sommermärchen 2006 war ich auch enttäuscht, da hatte ich mir mehr versprochen.

    2010 hatte ich mir Blurays von den Spielen geholt, die Zusammenfassungen von ARD+ZDF. Das hat mir gefallen. So etwas hätte ich gerne wieder. Ich will sehen, wie der Ball rollt und nicht sehen, wie der Lukas feixt oder der Thomas im Dindl rumrennt.

    Schade, Chance vertan. :|
     
    ReverendBluJeans und Masterman gefällt das.
  16. moritz200

    moritz200

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    161
    http://www.amazon.de/dp/B00OZMBGO8/...UTF8&colid=1CPBXTP60Y5P0&coliid=IQS17NTMLD8L3
    Vllt ist das ja was für dich ;)
     
    ReverendBluJeans und Claeuschen gefällt das.
  17. Claeuschen

    Claeuschen

    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    2.306
    Jaaaa, genau sowas war es auch 2010. Da gab es noch ein paar andere, aber das passt dann schon. Für 2012 hätte ich mir auch gerne sowas für die EM gekauft. Aber da gab es dann nichts (oder ich war einfach zu blöd) und ich hab mir gedacht, daß der DFB halt mit seinem Film lieber selber was macht, oder die FIFA die weiteren Rechte behält oder, oder, oder....

    Ah, die anderen gibt's ja auch wieder. Vielleicht hol ich mir dieses Mal sogar die Box mit allen deutschen Spielen. Einfach, um dann und wann nochmal das Spiel gegen Brasilien einzulegen. :fauli:
     
  18. Mandos

    Mandos Ich reit auf meinem Chocobo

    Beiträge:
    24.576
    Zustimmungen:
    6.104
    Heute den Film gesehen. Bringt tatsächlich nicht viel neues, dafür aber schön die Gefühle des Sommers zurück. Hab am Ende doch wieder etwas glasige Augen gehabt.
     
  19. Türenmacher

    Türenmacher Guter Mann Content Team

    Beiträge:
    22.652
    Zustimmungen:
    10.815
    Heute vor einem Jahr...

    [​IMG]

    Als wäre es gestern gewesen.
     
    Zerfikka, GPLegend und ChriZ gefällt das.