1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hamlet, 26. Mai 2015.

  1. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.778
    Zustimmungen:
    17.516
    War auch sonst nicht unumstritten. Wäre übrigens ein harter Downgrade für BVB.
     
    Masterman gefällt das.
  2. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    188
    In diesem Interview hier sagt Watze, dass derzeit kein Angebot für Aubameyang vorliegt. Und die Ursprungsquelle für das Chelsea-Gerücht stammt ja von John Cross (Mirror). Zumindest gibt es keine seriöse Quelle, die darüber berichtet. Kann mir vorstellen, dass Conte Morata vorzieht, da er vom Spielertyp her besser in das System passt.
     
  3. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.522
    Zustimmungen:
    2.283
    Auba soll aber auch gesagt haben, dass sein Berater mit Chelsea spreche.
    Und Morata bei Real nicht loskommt.
    Bei dem ganzen Theater kann ich mir einfach nicht vorstellen dass er beim BVB bleibt.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.550
    Zustimmungen:
    4.095
    Wobei ich 75mio. Für auba nach Pl transfer Maßstäben zu wenig finde.

    90+ sollte man da verlangen.
     
    Masterman gefällt das.
  5. ABIB

    ABIB I am like you. I have no name.

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    1.067
    Damit wäre er dann auf Platz 4 der teuersten Transfers, halte ich gerade in Anbetracht der Summen die für Lacazette und Lukaku überwiesen wurden für zu hoch gegriffen. Mit 75 Millionen könnte man da schon sehr zufrieden sein.
     
  6. Mandos

    Mandos Der Winter ist da

    Beiträge:
    25.422
    Zustimmungen:
    7.315
    Sehe ich auch so. So groß scheint das Interresse an ihm zu dem Preis ja auch nicht zu sein.
     
  7. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.145
    Zustimmungen:
    4.008
    Lukaku hat in PL gezeigt, dass er die Tore macht. Lacazette war eh viel zu viel, aber etwas anderes blieb Arsenal ja nicht übrig.

    Ich habe aber meine Zweifel, ob Auba einer für die PL ist. Wäre interessant zu sehen. (gleiches gilt für Lacazette)
     
  8. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    188
  9. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.133
    Zustimmungen:
    7.445
    Dortmund sollte sich das nicht entgehen lassen. Völlig absurde Summe. Für die kolportierten ~70mio würde ich den an zorcs Stelle höchstpersönlich dahin fahren.
     
  10. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.436
    Zustimmungen:
    5.327
    Und wen als Ersatz?
     
  11. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.133
    Zustimmungen:
    7.445
    Ist halt die Frage wen man jetzt noch bekommt. Ich würde mich in der Bundesliga umschauen ehrlich gesagt. Dortmund hat so ein abgefahrenes Mittelfeld das der Stürmer eigentlich nur keine 2 linken Füße haben darf. Ich denke Hahn, Kruse, wenn sie ganz verrückt sein wollen chicharito. Das Geld sollte Dortmund, finde ich zumindest, eher in die Defensive investieren. Da sehe ich schwarz im Hinblick auf die CL.

    Edit: außerdem haben die sich ja schon Philipp gegönnt, der wird auch seine Leistung bringen.
     
    MAXstarPETE gefällt das.
  12. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.522
    Zustimmungen:
    2.283
    Isak ist doch da!
     
  13. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.133
    Zustimmungen:
    7.445
    Da Frage ich mich allerdings wirklich wann man den Mal sehen wird.
     
  14. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.522
    Zustimmungen:
    2.283
    Wenn Auba weg ist...?
     
  15. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    188

    Das kommt jetzt überraschend. Aber so unrealistisch wäre der Transfer nicht, da Guardiola letzte Saison oft Jesus Aguero vorgezogen hat (wenn er fit war). Damit wäre dann auch Aubameyang vom Tisch.
     
  16. Mandos

    Mandos Der Winter ist da

    Beiträge:
    25.422
    Zustimmungen:
    7.315
    Und der Transfer von Sanchez zu City wäre damit auch realistischer.
     
  17. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.133
    Zustimmungen:
    7.445
    Aber Chelsea will doch schon Ronaldo, Messi und auba. :?
     
  18. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.145
    Zustimmungen:
    4.008
    Wenger wird Sanchez nicht innerhalb der Liga ziehen lassen. Der muss sich nach der letzten Saison beweisen. Die Fans sehen ihn schon kritisch genug. Und bislang macht er das (leider) ziemlich gut.

    Ist auch fragwürdig, ob Pep so einen Spieler innerhalb der Liga ziehen lässt. Das er ihn abgeben würde überrascht wiederum nicht. Obwohl Aguero ein unfassbarer Spieler ist.

    Hoffentlich steigt Tottenham auch endlich mal ins Transfer-game ein. Sissoko abgeben und dann das Geld von ihm und Walker in einen Stürmer Ala Aubameyang investieren.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  19. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.701
    Zustimmungen:
    9.803
    Jehuty gefällt das.
  20. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.778
    Zustimmungen:
    17.516
    Hahahaha, als ich das heute Mittag sah, musste ich auch erstmal lachen.
     
    camahan gefällt das.