1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.718
    Den Grundstein für den neuen PC bestellt. Aktuell schlummert da noch ein i5-2500 und das System ist von 2012.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018 um 22:13 Uhr
    Flips, hank scorpio, Dow Jones und 2 anderen gefällt das.
  2. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    691
    Bestell dir noch ne GraKa. Habgehört Preise sollen demnächst wieder explodieren und man soll sich jetz eine kaufen wenn man es plant. (mein mich an sowas vor 1 oder 2 Tagen zu erinnern)
     
    Bandit gefällt das.
  3. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.718
    GraKa ist nicht wichtig, zocke nicht mehr am PC. Kommt eine passiv gekühlte 1030 rein. Aber Danke für den Hinweis. RAM ist teuer.
     
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    1.460
    Ram,GPU,SSD...alles kackenteuer.
     
  5. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.801
    Zustimmungen:
    5.777
    Habe ich auch noch drin. Habe nicht mal im Ansatz das Gefühl, dass das Ding langsamer wird. Immer noch zufrieden wie an Tag 1. Mache damit aber auch nur Internet und Office Dinge.
     
    Gigabyte gefällt das.
  6. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.718
    Das Problem ist auch nicht die CPU, sondern das Board. Ein Asus P8H67 Rev.1. Das Ding ist voller Fehler. Seriendefekt bei einem der SATA Ports (Gab damals ein Austauschprogramm von Asus) und ein BIOS, welches sich nicht flashen läßt (ebenfalls ein Serienfehler). Hab jetzt Lust auf etwas aktuelles.
     
  7. funGus

    funGus Karate Schnitzel Moderator

    Beiträge:
    6.354
    Zustimmungen:
    2.660
  8. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.919
    Zustimmungen:
    12.556
    Grandioses Buch. Schon zig mal gelesen. Und Prinzessin Insomnia liegt seit Monaten zu 1/3 angelesen hier rum. Catched mich überhaupt nicht :|
     
  9. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.126
    Zustimmungen:
    8.128
    Mal sehen welche Autofreaks das Ding hier erraten :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018 um 16:19 Uhr
    Dr Shakal, Nimble, ES Baxter und 2 anderen gefällt das.
  10. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    3.715
  11. silent breath

    silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    1.495
    Fiat Multipla.
     
  12. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    7.009
    So schön Retro... Nur nicht so pixelig wie damals :)

    IMG_20180115_123439-1664x934.jpg
    Der Vorgänger "Sky Force Anniversary" wusste auch schon zu gefallen...
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.996
    Zustimmungen:
    7.604
    8x6 Dosen bestellt.

    [​IMG]

    Für Nächste Woche eine 5x2 Lieferung

    [​IMG]
     
    M4rius93 gefällt das.
  14. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    5.356
    Hab den Vorgänger auch sehr viel gespielt! Klasse Teil!
     
    Nuwanda gefällt das.
  15. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    5.356
    Hast die Grand Tour Folge dazu gesehen? :cool:
     
    Faultier gefällt das.
  16. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    4.142
    griechische Stevia Cola, schrecklich:kotz:

    Ja die war gut, vor allem als sie im nachgang sagten er hat das Auto gewechselt, ist mir im Film nichtmal aufgefallen :D
     
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.126
    Zustimmungen:
    8.128
     
    silent breath gefällt das.
  18. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.126
    Zustimmungen:
    8.128
    Na logo, verfolge das ganze Format, aber auch die "new" Top Gear Folgen.
    Ist schon ein geiles Teil der 720 S.
     
    Nimble gefällt das.
  19. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.753
    Zustimmungen:
    4.941
    War gerade im Apple Store und bekomme ein neues, ging ohne Probleme. Hatten nur gerade keins da.
     
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    11.394
    Jup.
    Da haben se alles an Design und Manpower reingelegt was se hatten..deshalb sieht der neue McLaren Senna auch so aus, wie er aussieht :lol:
     
    Faultier gefällt das.