1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.410
    Zustimmungen:
    9.488
    Nach vielen vielen Jahren habe ich meinen AV-Receiver mal wieder gewechselt. Seit 1999 ist es nun mein vierter.

    IMG_8440.JPG

    Und weil mir The Hateful 8 so super gefallen hat und es dieses mega geniale Plakat Motiv gibt, musste ich mir das als 45x30cm Holzbild drucken lassen.

    IMG_8439.JPG
     
  2. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    5.058
    Zustimmungen:
    4.735
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.410
    Zustimmungen:
    9.488
    +1
     
  4. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    5.058
    Zustimmungen:
    4.735
    Glückwunsch tolles Gerät und imho optisch eines der schönsten dazu.
     
    Freezi gefällt das.
  5. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.410
    Zustimmungen:
    9.488
    Danke. Bin auch richtig angetan von dem Kasten. Ein neuer AVR ist halt immer wieder ein tolles Spielzeug.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    4.585
    IMG_20171206_144920.jpg

    Minion für den Sohn meiner Cousine.

    Bin gleich auf die erste VR Erfahrung gespannt :)

    Ärzte album hab ich durch zufall sehr günstig bei MM gesehen. Über 10 Euro zu Amazon gespart. Erster CD kauf im stationären Handel seit ca 8 Jahre :D
     
    Mavs, Copado, Roestnuss und 12 anderen gefällt das.
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.420
    Zustimmungen:
    7.400
    Like für den BVB Santa... Gut gemacht
     
  8. ABIB

    ABIB I am like you. I have no name.

    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    1.310
  9. Zafira

    Zafira

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    61
  10. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    5.465
    chili.JPG

    Bestandsauffüllung (die letzten 3 Positionen sind nicht für mich).
     
  11. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    4.575
    Weihnachts-Shopping: Ein neuer künstlicher Tannenbaum im Spritzguss Verfahren, dazu den passenden Duft und ne Lichterkette.
    Screenshot_20171208-062502.jpg Screenshot_20171208-062532.jpg Screenshot_20171208-062611.jpg Screenshot_20171208-062651.jpg
     
    silent breath gefällt das.
  12. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    15.776
    Zustimmungen:
    20.965
    ein künstlicher Baum :nein: und dazu so einen Duft :ugly::nein::nein::nein: Oh mann... was kommt als nächstes? Ne Gummipuppe?
     
    Funkenflug, Gigabyte, Layla123 und 3 anderen gefällt das.
  13. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.777
    Zustimmungen:
    12.259
    Das muss da auch noch drunter:

     
    Nimble und aLDi gefällt das.
  14. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.961
    Zustimmungen:
    25.222
    Oder eine durchsichtige Plastiktischdecke
     
  15. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.152
    Zustimmungen:
    7.431
    Okay Nimble. Durch die Bank bist du ein sympathischer Kollege aber der Baum muss weg. Storno oder falls zu spät, lass es wie ein Unfall aussehen.
     
    olddeadman30, Nimble, aLDi und 2 anderen gefällt das.
  16. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    5.058
    Zustimmungen:
    4.735
    Nix gegen Dekopäckchen, hab davon locker hundert Stück in der Bude. Allerdings sind das alles eigene Kartons, die so über das Jahr mal reinkommen und dann liebevoll von meiner Frau verpackt werden oder auch als Elch dekoriert werden. Das sieht wirklich extrem geil aus, nachdem sie verteilt wurden. Obwohl so auf einem Haufen geht es jetzt auch schon.
     
    Nimble gefällt das.
  17. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    31.075
    Zustimmungen:
    16.078
    Hier tun sich wieder Abgründe auf....
     
  18. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    4.575
    Nix gegen künstliche Bäume. Ich hatte noch nie einen echten. Nadelt, macht Dreck, Viehzeug, nee danke!

    Unser alter war schon über 10 Jahre alt und sah einfach nicht mehr fit aus. Die modernen im Spritzguss Verfahren sehen sogar ne ganze Ecke besser aus als das Plastik Gestrüpp von damals.

    Stellt ihr euch alle n echten Baum in die Bude?
     
  19. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    2.110
    so will es die Tradition.
     
    M4rius93 gefällt das.
  20. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    5.058
    Zustimmungen:
    4.735
    Bis auf ein Jahr vor ewigen Zeiten, ja. Suchen den seit Jahren schon im Oktober auf einer Weihnachtsbaumplantage drei Dörfer weiter aus. Haben dieses Jahr sogar erstmals auch einen vor der Tür, der dann im Frühjahr eingepflanzt wird.
     
    Funkenflug und M4rius93 gefällt das.