1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 3, Gäste: 3)

  1. Cloud Strife
  2. Bautinho88
  3. EA the Master
  1. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    180
    @SirHorst Qwertee :) Weiß aber nicht ob's das noch gibt :/
     
    SirHorst gefällt das.
  2. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    17.567
    Zustimmungen:
    12.539
    Stelzbock
     
    M4rius93 gefällt das.
  3. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    1.909
    Ah, jetzt wo du es sagst, erkenne ich es - an mir ging das Ding aber irgendwie vorbei...
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  4. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    180
    @mindVex Ich bin ja doch ein paar Tage jünger und drauf stand sicher auch nicht ein jeder :)
     
  5. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    1.909
    Gut möglich, dass es am Alter liegt :lol:
     
  6. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    27.819
    Zustimmungen:
    7.800
  7. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    831
    Rocket League Switch? Her damit! :headbang:

    20171114_195146.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    Mavs, Fischkugel, Samstrike 68 und 7 anderen gefällt das.
  8. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.834
    Zustimmungen:
    5.093
    2017-11-14-10.28.45.jpg Da die Hybrid Versionen entweder seit Wochen ausverkauft sind oder über 1000€ kosten, kam mit gestern eine Active Blower 1080 Ti ins Gehäuse. Macht ordentlich Krach unter Last, liefert aber auch eine gscheite Leistung. Jetzt noch eine oder vielleicht doch 2 Hybrid, die 1080 noch gegen eine Ti austauschen und dann is das Rig richtig geil :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Mavs, Fischkugel, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  9. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.442
    das was nimble sagt... mit horizons hast du ein komplett anderes spiel... klar, zum erstmalreinfuchsen reicht die core... wird aber schnell langweilig... den geilen shit hast du nur mit dem zusatz
     
    Nimble und Joe Genius gefällt das.
  10. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    974
    Gerade für (nicht nur dich) gesehen:

    http://www.benq.eu/news/1510646753_41_527.html
     
    Mandos und megachri gefällt das.
  11. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.442
    sehr geil... allerdings aktuell für mich uninteressant, da ich noch viel zu sehr an 3D hänge, was der leider nicht kann... sonst müsste ich beide irgendwie parallel laufen lassen, was ich auch nicht unbedingt will... aber trotzdem danke :) :dhoch: ... den wird ich auf jeden fall mal im auge behalten
     
    Mandos gefällt das.
  12. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    17.567
    Zustimmungen:
    12.539
    Und mit 1600 EURO tatsächlich nicht mal ultra teuer.
     
  13. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    4.313
    Jetzt muss er nur noch leise sein und das ist leider nicht gerade die Stärke von BenQ.
     
  14. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.424
    Zustimmungen:
    11.193
  15. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.499
    Zustimmungen:
    5.431
    Wehe ich sehe hier bis Mitte Dezember noch was von den Wichtelteilnehmern :klopf:
     
  16. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.973
    Zustimmungen:
    7.169
    A4B0F565-AD7B-4BAF-93BC-79B95D3C5DE1.jpeg

    Smart Home für Arme.
    Da meine Frau um 4.30 Uhr aufstehen muss, die Heizung aber in der Theorie erst ab fünf und in der Praxis erst ab kurz vor sechs anspringt, hab ich ihr diese Lösung gebastelt.
    Mini-Heizlüfter, WLAN Steckdose kompatibel zu Alexa und türlich letztgenannte selbst.
    Das Teil springt jetzt 15 Minuten bevor sie ins Bad geht an. Lässt sich jederzeit mit „Heizlüfter ein“ und „aus“ regeln.

    Liebe ist, wenn man für die Frau mit Strom heizt.
     
  17. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.096
    Zustimmungen:
    23.329
    copumpo? :dhoch::D
     
  18. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    180
    Fetten Mann für's Leben-Stempel verdient! :)
     
  19. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.424
    Zustimmungen:
    11.193
    Ja, nach zwei Monaten Pause wegen scheiß Ischias-schmerzen und neuem Job (ständig müde, genervt vom Chef) muss das sein :/ Hoffe die Food Prep Dinger laufen nicht aus...

    Schuhe eben an gehabt. Sau bekem eigentlich, aber trotz 49 1/3 noch zu klein. FML
     
    RPS. und hank scorpio gefällt das.
  20. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.096
    Zustimmungen:
    23.329
    muss mir auch mal neue holen, hab im letzten jahr ne schuhgröße verloren :O_o:
    mit 46 hat man zum glück wieder etwas mehr auswahl :)
     
    Copado gefällt das.