1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. Frequenzberater
  1. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.909
    Zustimmungen:
    3.788
    doch schon, ich wollte aber genau den Kommentar vermeiden :D
     
    Schnitzelbrötchen gefällt das.
  2. silent breath

    silent breath Ist nicht Snowman #Mimosa Pimperosa

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    1.217
    IMG_1745.JPG Nach den ganzen Bonzenkarren mal was kleines. Schäme mich ja fast ein bisschen.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    4.193
  4. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    1.535
    Der i3 ist im Verhältnis auch eine Bonzenkarre. Ich mag den i3. Glückwunsch!
     
    silent breath gefällt das.
  5. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.105
    Zustimmungen:
    5.629
    Finde den als Stadtauto auch toll. Würde ich Mitten in der Stadt ohne Garage wohnen, würde ich mir auch so einen kleinen Flitzer holen :)
     
  6. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.264
    Zustimmungen:
    4.984
    Der i3 und i5 sehen imo so futuristisch aus. Als würden die Autos erst in 10 Jahren auf dem Markt kommen.
     
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    4.097
    Dann eben nicht, weil wo willst du ohne eigene Garage den Kleinen aufladen?
     
  8. R4NK 01

    R4NK 01 Tango, 9 Uhr! - hä? Ist doch erst 7...

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    721
    Gestern gekauft. Astro A50 Gen3 Headset.

    IMG-20170811-WA0034.jpeg
    IMG-20170811-WA0036.jpeg
     
    Elfchen, Fischkugel, espada77 und 3 anderen gefällt das.
  9. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    4.193
    [​IMG]

    in 1.5m und 2m

    [​IMG]

    nutze iegntlich die premium alu line von brennstuhl da die optisch echt top ist- diese löeiste kommt aber hinters hifi board und sieht man nicht. von daher diese variante.

    [​IMG]

    HDMI switch- 4k HDR fähig. weil die hersteller wohl meinen bei einem neuen 4k tv braucht man nur 2 anschlüsse mit hdr :vogel::wand:
     
    Fischkugel und M4rius93 gefällt das.
  10. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    30.640
    Zustimmungen:
    14.612
    Das erste KT Elektromobil!
     
  11. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.076
    Zustimmungen:
    10.175
    Nene @MiXeR hat(te) eine Zoe , hat das Thema aber immer unter den Tisch gekerrt :D
     
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.204
    Zustimmungen:
    39.749
    Eine was? Klingt wie ein Haushaltsroboter. :ugly:
     
    Slurms Mc Kenzie gefällt das.
  13. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.879
    Zustimmungen:
    2.628
    den tesla hast du wohl verpasst letztens :liebe:
     
  14. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    30.640
    Zustimmungen:
    14.612
    Öh...ja :oops:
     
  15. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.879
    Zustimmungen:
    2.628
    siehe fortbewegungsmittelthread
     
  16. EA the Master

    EA the Master

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    947
    Hab mir überlegt mit der Sony RX100 IV/V zu warten aber ich hab nun mein Fotoequipment etwas aufgefrischt:

    [​IMG]

    GoPro HERO5 Black (EU-Version) inkl. The Frame + extra Akku

    Hab kurz überlegt mir die Nikon Keymission 170 zuzulegen aber mein ganzes Zubehör ist auf die GoPro ausgerichtet. Der einzige große Wechselgrund war mal wieder die Bequemlichkeit weil die GoPro Hero 5, im Gegensatz zu meiner Hero 4 silber, von sich aus 10 Meter wasserdicht ist und man nicht immer ein Gehäuse braucht. Gut von der Auflösung macht es auch etwas Sinn: 4K30/1440p80/1080p120 vs 1080p60/720p120

    Schade hätte Nikon schon gern eine Chance gegeben aber das Bild ist zu flach, der Ton noch schlechter als auf der GoPro, und das muss man erst schaffen. :grins:

    So und als EXPERIMENT hab ich mir folgendes geholt:
    [​IMG]

    Nikon KeyMission 360, Zwei 23,9 Megapixel RGB-CMOS-Sensoren und 2 Ultraweitwinkel-Nikkor-Objektive mit je 8,7 mm Brennweite und Lichtstärke 1:2
    Ich kann einfach nicht glauben das Fotos damit so kacke werden wie es im Netz dargestellt wird. (Okay, bei Videos vielleicht) Ich werde der Kamera eine reale Chance geben wenn es tatsächlich so ist dann geht sie leider zurück, wäre auch eine Premiere für mich, da ich eigentlich jeden Mist behalte, aber hier hab ich es mir versprochen. Hatte mir damals bei der Vorstellung schon sehr viel davon erhofft und dann kamen die ersten Videos und Fotos raus. :heul:

    Das Budget ist hiermit für die RX100 IV/V auch aufgebraucht :fp:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017 um 11:29 Uhr
    Copado gefällt das.
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.142
    Zustimmungen:
    4.496
    Heiß.
    Grats und viel Spaß :)
     
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    Heute wieder aufm Flohmarkt gewesen und bissl was gefunden:

    [​IMG]

    Reine Nostalgie. Hatte alle 3 Sachen früher und naja sie sind vollständig und im guten Zustand. Für 5 Euro ist das ok und kommen ins Regal. Vorallem Word zu finden find ich lustig, hab ich noch nie auf dem Flohmarkt gesehen.
     
    Copado, Yzerman, flexx und 2 anderen gefällt das.
  19. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    2.844
    Cool, Dark Reign war eines der wenigen PC Spiele die ich gezockt habe :)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    ja das war nen schönes Spiel. Bin ja generell von den alten Big Boxes fasziniert und was da alles immer mit dabei war. Gefällt mir sowas