1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. geckZ

    geckZ "Will forever be the young."

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1.155
    Tolles Ding ! Kann mir vorstellen als Elternteil richtig angesteckt zu werden von der guten Laune der Kleinen! :D
     
  2. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    2.327
    Ja total, da wird man direkt selbst zum Kind, wirft sich die Bälle zu, rennt mit Wasserpistolen durch die Gegend...
    An solchen Tagen blendet man andere Sorgen komplett aus und genießt die gute Laune und das schöne Wetter :cool:
     
    Dr Shakal, ChriZ, Bandit und 3 anderen gefällt das.
  3. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.070
    Zustimmungen:
    10.359
    Hatte das bei Aldi neulich auch in der Hand. Keine fünf Sekunden später sprach mich ein Familienvater von hinten an und sagte, dass er mir von dem Ding abraten würde. Laut ihm halten die Nähte nur von 12 bis Mittag und das Teil, wird schnell undicht. Hoffe du machst da bessere Erfahrungen.
     
  4. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.806
    Zustimmungen:
    9.582
    Jap, habe mit den Teilen auch keine guten Erfahrungen. Wenn die eine Saison halten, ist das schon gut. Dafür sind mir 40€ dann doch zu viel Geld.
     
  5. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    2.327
    Ach ich blase es jetzt nicht so doll auf, dass es fast platzt. Und wenn was kaputt geht, geht es zurück zu Aldi.
     
  6. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    1.733
    Viel Spaß.
    Musste meins auch zurückbringen.
     
  7. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    1.331
    bezweifle auch, dass das lange hält.

    haben nach nur einem sommer auf eine hartplastik bademuschel gewechselt.
     
  8. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    2.986
    Maurerkübel beschte :D
     
    Elfchen gefällt das.
  9. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.806
    Zustimmungen:
    9.582
    Mülltonne ftw
     
    Dr Shakal, ChriZ und Marulez gefällt das.
  10. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    1.331
    jetzt noch mit "keine kinder" um die ecke trollen und wir haben alles beisammen.
     
    Dr Shakal gefällt das.
  11. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    2.986
    Funktioniert nicht, da zu tief (Ausnahme 60 Liter) für Kinder und bei Erwachsenen kommt die mangelnde Standfestigkeit zum Tragen.
    Ehe man es sich versieht, packt man sich auf die Fresse, ist besinnungslos und ersäuft in einem Mix aus eigenem Blut und Badewasser.
     
    Dr Shakal, Elfchen, rocket boy und 5 anderen gefällt das.
  12. Peter Grant

    Peter Grant Alles im Fluss

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    313
    IMG_0556.JPG
    Hoffentlich kommt er bald (und das Zubehör) :hurra:
     
    AncalagoN gefällt das.
  13. ABIB

    ABIB I am like you. I have no name.

    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.052
    Mal sehen, ob es mir so gut gefällt wie Dishonored.

    WP_20170619_17_21_23_Pro.jpg
     
    DoK, Mavs, MachtAG und einer weiteren Person gefällt das.
  14. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    3.546
    Hab es mir die Tage auch gekauft, mach dich mal darauf gefasst das es ein ziemlicher schwerer Einstieg wird.
     
  15. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.806
    Zustimmungen:
    9.582
  16. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    1.733
    Arbeitest du bei Makita? :)
    Habe aber selber auch viel davon. Passt halt gut zusammen.

    Und bis jetzt hat mich noch nix in Stich gelassen
     
  17. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.778
    Zustimmungen:
    3.973
    IMG_2406.JPG
    Musste sein!
     
    Elfchen, lenny2kloose, Copado und 5 anderen gefällt das.
  18. flo

    flo

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    5.955
    amiibo.jpg

    Ich kann mit Amiibos zwar nix anfangen, wollte aber immer Pixel Mario und Link fürn Schreibtisch. Da sind die Preise (zumindest bei Link) aber komplett verrückt, deshalb wird das wohl nix mehr. Jetzt war ich im Media Markt und konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden :)
     
    BitByter gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    20.661
    Zustimmungen:
    13.976
    hast du ein glück, die beiden fehlen mir noch und die preise sind wirklich absurd.
     
  20. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    3.546
    Muss bei der Marke immer an Lidl und Konsorten denken:D