1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1.742
    Eine Rococo Kokett :)
     
    Frequenzberater gefällt das.
  2. John Galt

    John Galt

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    249
    Bob sagt "Kokotte". Sonst würde es sich ja auch gar nicht reimen. :dhoch:
    Und dann dann kann man sich mal überlegen, ob Bob damit einen übertriebenen Modenarr oder ein Prostituierte spricht. Bedeuten kann es ja beides. :lol:
     
    dafrocka und Frequenzberater gefällt das.
  3. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.173
    Zustimmungen:
    10.608
    Ich hab ja die Vorahnung, dass die drei mit der 200. Folge in ihren (verdienten) drei ??? Ruhestand gehen :|
     
    M4rius93 gefällt das.
  4. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    30.603
    Zustimmungen:
    14.443
    Du hast den Schmortopf vergessen, den gibt es mit dieser Bezeichnung nämlich auch noch
     
  5. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1.742
    Glaube ich nicht. Wobei mir die neuen Folgen allesamt nicht wirklich gefallen. An die ersten 30 kommt sowieso nix dran. Igendwann fällt einem halt auch nix mehr ein.

    Aber ich höre sie nun täglich seit ca. 20 Jahren. Hatte mich sogar damals bei Wetten Dass beworben da ich nur 5-10 Sekunden brauch um zu hören welche Folge es ist. Leider bin ich nicht in die Endrunde gekommen :(
     
  6. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    1.414
    "Spigen Rugged Armor Case" für die AW. Eben angekommen. Damit sieht die Uhr noch etwas sportlicher aus und ist geschützt. Zwei Displayfolien lagen auch bei.

    upload_2017-4-21_11-37-33.png
     
    Elfchen, DoK und snowman gefällt das.
  7. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.173
    Zustimmungen:
    10.608
    Da schwingt aber auch ne Menge Nostalgie mit. Ich höre die drei seit meiner Kindheit und objektiv betrachtet sind viele der Klassiker Folgen auch nicht wirklich gut und verglichen mit manch heutigen Episoden richtig banal (Bergmonster, schwarze Katze, heimlicher Hehler, rasender Löwe, schwarzes Monster...) . Dafür gibts unter den modernen Folgen einige richtig gute (Toteninsel, Feuermond, der geheime Schlüssel, Meister des Todes, Das versunkene Dorf, schwarze Sonne, Botschaft aus der Unterwelt...) Und auch die aktuelle mit Peters Opa find ich zum Beispiel sehr gelungen.
    Und anhand der zahlreichen Spezialfolgen sieht man ja dass die Macher und Autoren auch immer mal wieder neues probieren.

    Ich wäre schon sehr traurig wenn diese Ära mal endet.

    BTW, die "Wetten dass" Wette würde ich glaub ich auch hin kriegen :D

    Edit: Ach Bandit, hau doch ab mit deinem Kack :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    XtreCoolX gefällt das.
  8. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.432
    Zustimmungen:
    4.744
    noch immer finde ich den Karpatenhund die beste Folge, mit Abstand. Ich hoffe aber du wirst Unrecht haben.
     
    dafrocka, Hijacker und Frequenzberater gefällt das.
  9. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.173
    Zustimmungen:
    10.608
    Ja die mag ich auch sehr gerne. Mrs. Boogle... :lol:
     
    John Galt und XtreCoolX gefällt das.
  10. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    15.028
    Zustimmungen:
    10.510
    Kam heute :)

    IMG_20170421_122858-1.jpg
     
    DoK, ES Baxter und snowman gefällt das.
  11. CandleWaltz

    CandleWaltz Spend the night, I will make it worth your while

    Beiträge:
    17.300
    Zustimmungen:
    13.728
  12. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.605
    Zustimmungen:
    14.157
    Heute ist das neue Ayreon Album (The Source) angekommen, eine Woche vor Release. Limitierte Sonderedition und handsigniert von Arjen. Album, DVD, Artbook und Lyrik Sammlung in einem. Sehr, sehr geiles und hochwertiges Sammlerstück :huldig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DoK, Nimble, M4rius93 und 4 anderen gefällt das.
  13. CandleWaltz

    CandleWaltz Spend the night, I will make it worth your while

    Beiträge:
    17.300
    Zustimmungen:
    13.728
    Ich kann mit der Band musikalisch zwar nicht viel anfangen, aber ich finde es super, dass in der heutigen Zeit von Spotify, Apple Music, Youtube und Co. noch solche (schönen) Editionen herausgebracht werden. :dhoch:
     
  14. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    5.148
    Also ich kann mich mit den neuen Folgen wieder sehr gut arrangieren (bis auf der Gefiederte Schrecken und der letzte Song), auch die Musik ist wieder mehr in Richtung oldschool gerückt worden. Und ich stimme ebenfalls zu, dass viele der ganz alten Folgen eher aus nostalgischer Sicht gehyped sind. Zwischendurch hatten die ??? aber auch echt mal ganz schöne Hängerphasen. Vampir im Internet beispielsweise. Oder die Sportfolgen. Schlimm. Insgesamt ist es aber nach wie vor ein echter Genuss, ich mag es mir ohne die drei kaum vorstellen, höre sie oft im Fitness-Studio und es kommt kaum eine Hörspielserie hinterher. Weder Point Whitmark, noch John Sinclair, noch Gabriel Burns. Und schon gar nicht TKKG.


    Aber was der Serie natürlich nicht gut tut, ist das Aussteigen oder eben das Wegsterben fester Sprecher, wie beispielsweise Andreas von der Meden (Skinny & Morton) oder Andreas E. Beurmann (Onkel Titus). Wird natürlich nicht weniger werden. Wenn man andere „ewige“ Serien wie beispielsweise die Simpsons vergleicht, dann ist der Qualitätsverlust marginal. Deswegen gehe ich gerne mit Peter, Justus und Bob über die 200 Folgen hinaus.


    Und vielleicht kommt ja auch Brittany wieder. Ich weiß noch wie ich „Das Erbe des Meisterdiebs“ hörte:


    „…..und dann küsste er sie richtig“.


    And I was like:

    [​IMG]
     
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.234
    Zustimmungen:
    14.812
    ? grade deshalb ergeben solche versionene extrem sinn.
     
  16. CandleWaltz

    CandleWaltz Spend the night, I will make it worth your while

    Beiträge:
    17.300
    Zustimmungen:
    13.728
    Schon klar, in meiner persönlichen Wahrnehmung gab es früher trotzdem mehr solcher spezieller oder aufwendigeren Editionen.
     
  17. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.941
    Zustimmungen:
    9.843
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    14.676
    Zustimmungen:
    9.432
    Gut, dass du Bob auch ausgepixelt hast. Sehr vorausschauend von dir! :dhoch:
     
    SecurityDog, Elfchen und rocket boy gefällt das.
  19. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.941
    Zustimmungen:
    9.843
    Man weiß ja nicht, wer sich hier so rumtreibt.
     
    Marcello gefällt das.
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    14.676
    Zustimmungen:
    9.432
    [​IMG]
    Der hier bestimmt.
     
    Elfchen gefällt das.