1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Fragen und Antworten!

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von Master-Dan, 6. September 2011.

  1. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
    Aber wenn ich es ordentlich verlasse, dann kommt doch sogar die Meldung, das bis zum letzten Kontrollpunkt alles verloren ist.

    Außerdem hat der Schwierigkeitsgrad jetzt ganz schön angezogen auf einmal finde ich. Laufe nur noch mit upgradeten Waffen rum.
     
  2. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    2.305
    Ich join bzw verlasse einfach immer ein Coopspiel, dann wird auch immer gespeichert.
     
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.020
    Zustimmungen:
    39.086
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub nach einer Schnellreise speichert der auch.
     
  4. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.859
    Ja, die Meldung ist merkwürdig. Jedenfalls erscheint das Speichersymbol, wenn man das Spiel ins Hauptmenue verläßt.

    Der Schwierigkeitsgrad steigt in der Stadt wirklich nochmal heftig an, relativiert sich aber im Dschungel wieder. Nach meinem Empfindn zumindest, einige fanden die Stadt genau richtig.
     
  5. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
    Ich gucke mir das nachher glaub ich noch mal mit den speichern an, hätte der Entwickler aber besser lösen können.
     
  6. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.859
    Der hätte so einiges besser machen können :D

    Ist trotzdem ein gutes Game geworden, aber leider kein Goty :)
     
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.020
    Zustimmungen:
    39.086
    Stadt ist nicht schwer, erst gestern wieder bisl rumspaziert um XP zu sammeln, ich glaub heute mach ich mal nen Abstecher in die Quarantänenszone, in der Stadt selber ist mir teils zu wenig los zum XP farmen. :O_o: :D
     
  8. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.859
    Ach, fall doch tot um, Du Blender :p :D
     
  9. SamSuperior

    SamSuperior The Force is strong with this one

    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    264
    Funktionieren die Preorder Codes nun bzw. gibt es die Addons zum Download ?

    Gibt es nen neueren Patch als 1.1.0 bzw. kann man jetzt endlich mal fehlerfrei spielen ?
     
  10. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein das dauert wohl noch bis die DLC´s released werden

    Mit dem Fehlerfrei ist das wohl Glückspiel. Der Entwickler sitzt zwar am neuen Patch aber keine Ahnung wie lange das noch duern soll.
     
  11. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.020
    Zustimmungen:
    39.086
    :lol: Ich weiß, es ist hart zuzugeben, daß man ein Noob ist. Du bist halt eher dazu bestimmt, aus einem sicheren Bunker heraus, die Geschicke des Landes zu lenken falls es zu einer Zombie Apokalypse kommt.
    Die Drecksarbeit machen dann Master-Dan und ich wobei wir machen uns gerne die Hände schmutzig. :D

    Ich fand die Stadt super, beim 2. Teil will ich ne Großstadt unsicher machen inkl. Parks, Einkaufszentren, Rotlichtvierteln, Stadien und U-Bahn Netzen. Was gäbe es schöneres als z.b. in die New Yorker Börse zu marschieren und die ganzen Zombie-Broker-Ärsche zu Matsch zu verarbeiten. :D

    Auf dem Pc gibts schon seit mind. 2 Wochen die Version 1.2.0, ich hab bisher auch keine schwerwiegenden Bugs gehabt.
     
  12. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.393
    Zustimmungen:
    4.206
    Cale befiehlt und wir ziehen in die Schlacht! :bier: :lol:

    Also ich habe jetzt über 100 Stunden ohne nennenswerte Bugs gespielt (außer den Erkundungserfolg), nicht mal einen Freeze in der Zeit gehabt.
     
  13. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.859
    Damit kann ich leben, Leute :bier:
     
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.020
    Zustimmungen:
    39.086
    Was genau wird eigentlich bei New Game+ übernommen ?
     
  15. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.393
    Zustimmungen:
    4.206
    Eigentlich alles!

    Dein komplettes Inventar, inkl. aller Baupläne (auch alles was Du in Deinem weiblichen Lager hast), alle Deine Fähigkeiten und Dein Level, die Karte bleibt aufgedeckt, nur die schnell Reise Punkte sind deaktiviert.
     
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.020
    Zustimmungen:
    39.086
    Also nicht nur die Sachen in den Inventarslots sondern auch die Bauteile ? Auf das Lager kann man dann aber erst ab Akt 2 zurückgreifen oder ?
     
  17. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.393
    Zustimmungen:
    4.206
    Alles, auch die Bauteile!

    Ja die Olle ist auch erst ab Akt 2 verfügbar, hat dann aber immer noch alles in Ihrem unsichtbaren Rucksack, der kleine Schlingel. :lol:
     
  18. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    2.305
    Gibt es eine Liste mit allen "wertvollen" Items (Zeds Untergang usw) ?
     
  19. Wombi

    Wombi

    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    26
    Wo stelle ich das Spiel auf "schwer"?
    Finde das irgendwie nicht... :?
     
  20. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.859
    Würde mich auch wundern, da gibt es nämlich keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad.