1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Frage zu einer externen Festplatte an der Xbox

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Trustis, 18. Juni 2017.

  1. Trustis

    Trustis

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wenn ich Spiele auf einer externen Festplette installiere und dann diese externe Festplatte an eine andere Xbox anschließe, mich aber mit meinem Account einlogge, sind dann meine Downloads auf der externen Festplatte an der anderen Xbox verfügbar?

    Oder muss alles neu gedownloadet werden?
     
  2. Monomann

    Monomann Danke Merkel!

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    2.205
    ja
     
  3. magforce

    magforce

    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    1.388
    Die Spielstände müssen aber jedes mal neu synchronisiert werden, was je nach Spiel auch gern mal etwas dauern kann.