1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Fortnite (Epic Games)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Nasreddin, 5. Dezember 2011.

  1. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    395
    Ich dachte das ganze Ding sei gratis.
     
  2. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    478
    Battle Royal ist gratis Fortnite (PVE) wird irgendwann gratis werden.

    Hab die kranke 150€ Version gekauft. Ist aber auch mein meist gespieltes game dieses Jahr. Bin froh nicht gewartet zu haben.

    Kannst halt Glück haben oder Pech das es erst Ende 2018 kommt. Ich zock das jedes we seit Release. Mit paar Freunden, muss man halt mögen und Bock drauf haben.
     
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    21.706
  4. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    478
    Das klein gedruckte ist so geil xD
     
  5. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    5.981
    Zustimmungen:
    3.471
    Haben gestern mal so 10 Ründchen Battle Royal gespielt. Was für ein Dreck. Völlig spaßbefreit gewesen.
     
    Barry the Scary und hank scorpio gefällt das.
  6. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    478
    Deswegen spielt man ja dann 10 runden.

    Wieso was lief dann nicht? Find den Modus total geil ;)
     
  7. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    5.981
    Zustimmungen:
    3.471
    Ich wurde gezwungen. :D Irgendwie war mir das alles zu arcadig, Map ist scheisse, Zielen und Schiessen fühlt sich irgendwie schwammig und ungenau an. Für das Hauptspiel sind die ganzen Mechaniken vielleicht gut geeignet, aber als "PUBG-Klon" fällt das leider komplett durch bei mir.
     
  8. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    68.062
    Zustimmungen:
    24.531
    Find den Modus auch super. Aber ja, die PUBG Spieler müssen das ja aus Prinzip scheisse finden.
     
    Siebesiech und The Schenckman gefällt das.
  9. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    395
    Battle Royal bockt schon aber gegen Ende wird es langweilig wenn sich die Spieler nur noch verkriechen und am campen sind.