1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Fire TV ohne YouTube ab 01.01.2018

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Ruhrpott, 6. Dezember 2017.

  1. Ruhrpott

    Ruhrpott

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    330
    Habe gestern eine Meldung bekommen das ab dem 01.01.2018 kein YT mehr über Fire TV zur Verfügung steht- Gründe sind wohl streitigkeiten Google/Amazon.
    Da ich aber im Schlafzimmer abends immer über die Fire TV Box YT gucke ist das eine Katastrophe! Kann mir einer sagen wie das mit dem Kodi funktioniert damit ich YT weiter nutzen kann und funzt das auch mit dem Fire TV Stick?
     
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Hast nen Android Smartphone?
    Wenn ja kannst doch einfach das Bild über den Stick auf den TV spiegeln. Sprich YouTube über das Handy laufen lassen und am TV ausgeben. :ugly:

    Wäre die simpelste Lösung ohne groß irgendwas machen zu müssen.
     
  3. drzoidberg

    drzoidberg

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    2.270
    Masterman gefällt das.
  4. Ruhrpott

    Ruhrpott

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    330
    Ok, gibt es auch iwo ein HowTo wi ich Kodi auf den Fire TV Box installiere?
     
  5. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    2.078
  6. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    4.585
    Das ist ja echt blöd. Erst der eurosport player und jetzt yt...

    Mein TV hat aber eine integrierte googlecast Funktion alternativ kann ich via wifi auch das gesamte Display des Smartphones spiegeln lassen.

    Trotzdem ärgerliche Entwicklung.