1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FINALE / Sonntag 01.07 / Spanien 4-0 Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von flexx, 29. Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

  1. Spanien nach 90 Minuten

    33,3%
  2. Italien nach 90 Minuten

    47,6%
  3. Spanien nach Verlängerung

    4,8%
  4. Italien nach Verlängerung

    7,1%
  5. Spanien nach Elfmeterschiessen

    4,8%
  6. Italien nach Elfmeterschiessen

    2,4%
  1. Pillendreher

    Pillendreher

    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    212
    das hätten die Ddorfer Stark gegen Ende des Relegationsspiels sagen sollen, hätte man sich den Käse mit dem Platzsturm sparen können :gerri:
     
  2. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    1.074
    Die Nachspielzeit von 3 Minuten war ja auch völlig lächerlich. Ein besserer Schiri hätte exakt nach 90min abgepfiffen.
     
  3. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    2.343
    Eig. wenn ich so überlege ich das noch eine größere Demütigung für Italien. Hallo? Wenn der Gegner will, dass man das Spiel rechtzeitig beendet damit man Italien nicht noch einen einschenkt, da muss man sich als Gegner schon verarscht vorkommen :ugly:
     
  4. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.215
    Zustimmungen:
    6.147
    Es ist nicht das Spiel von Spanien die Gegner lächerlich zu machen.
    Man stelle sich vor sie hätten 90 Minuten Vollgas gegeben.

    Man stelle sich nur mal vor Barca hätte vorletzte Saison gegen Bayern auch in der zweiten Hälfte
    Vollgas gegeben....... (HZ 4:0.....)

    Ich find das auch absolut ok so.
    Lächerlich muss man niemand machen.

    Was meint ihr was los wär wenn in einer Mannschaft 4 Balotellis, 4 Ronaldos und zwei
    Arnautovics spielen würden :ugly:

    Recht hast du aber irgendwo schon.
     
  5. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Sehe ich nicht so. Ich denke nicht, dass Casillas das extra "medienwirksam" gemacht hat ("Ich mach das jetzt so, weil es 2 Tage später dann via youtube ein super Licht auf mich wirft."). Von den Italienern hat das ja keiner mitbekommen.
     
  6. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Kann ich mir bei einem Casillas nicht vorstellen, das er in einem EM-Finale an Youtube-Klicks denkt!
     
  7. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.526
    Zustimmungen:
    5.457
    er ist ja nicht Ronaldo. "ha diesen trick mach ich jetzt einfach auch wenn es nichts bringt, der gibt bestimmt 2 mio klicks" :D
     
  8. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.422
    Zustimmungen:
    3.496
    Ronaldo denkt sicher nicht an Klicks sondern will einfach nur die Zuschauer unterhalten genau wie es damals Quaresma mit den Rabona Flanken gemacht hat. Vorallem in der Premier League wurde vermehrt getrickst, da jünger und verspielter. Jetzt setzt er eigentlich nur das Nötigste ein um an Gegenspielern vorbei zu kommen. Solche Aktionen wie damals gegen Hoyte sieht man nicht mehr.
     
  9. Lokum

    Lokum

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    223
    Ach der selbstlose Ronaldo will uns nur unterhalten :D