1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FINALE / Sonntag 01.07 / Spanien 4-0 Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von flexx, 29. Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

  1. Spanien nach 90 Minuten

    33,3%
  2. Italien nach 90 Minuten

    47,6%
  3. Spanien nach Verlängerung

    4,8%
  4. Italien nach Verlängerung

    7,1%
  5. Spanien nach Elfmeterschiessen

    4,8%
  6. Italien nach Elfmeterschiessen

    2,4%
  1. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.557
    Weil es interessant ist? Weil es mich interessiert? Weil ich Statistik geil bin?
    Seit wann darf man bitte keine Statistiken mehr posten? :lol:
     
  2. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    1.054

    ??? Ich poste eine Statistik die dich nicht interessiert weil ja am Ende nur das Resultat zählt - aber du interessierst dich
    für Statistik, auch wenn sie wie du selbst sagst, nichts über das Resultat aussagt :?

    Also ähm einer von uns beiden muss tierisch besoffen sein und da ich keinen Alkohol trinke...... :ugly:

    Ich mache mich mal eben schnell aus diesem Fred bevor ich auch so werde
    boah gerade noch geschafft das war knapp
     
  3. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.557
    Ruhig Blut. Fenster aufmachen, durchatmen und dann noch einmal darüber nachdenken. :D

    Ich habe bis jetzt zu fast jedem Spiel die Statistik gepostet. Einfach so. Weil es mich interessiert und vllt auch noch den einen oder anderen hier.

    Auch die Statistik von Deutschland – Italien habe ich schon gepostet, lange vor dir und im richtigen Thread. Und stell dir vor, auch die hat mich interessiert. :schock:

    Den Post unter deinem Quote, ich zitiere "Bis auf das Resultat und das entscheidet immer noch über den Sieger. :grins: ", suggeriert doch nirgends, dass mich die Statistik nicht interessiert. Das war doch einfach nur ein Spruch, weil die Deutschen in der Statistik tatsächlich überlegen waren aber spielerisch nicht wirklich dagegen halten konnten.

    Eine Statistik ist selbstverständlich nicht immer ein exakte Erläuterung des Resultats und genau dieser Sachverhalt macht die Geschichte doch erst richtig interessant.

    Es gibt also keinen Grund gleich angepisst zu sein und sich in seiner persönlich Ehre gekränkt zu fühlen. :)
     
  4. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    16.660
    Genau, was zählt, ist das Ergebnis. Soll heissen Schweiz > Spanien > Italien > Portugal/Deutschland > Rest. Unsere Eidgenossen haben sich dieses Jahr ne Pause gegönnt, in zwei Jahren wird wieder gemetzelt und dann dürft ihr alle flennen.
     
  5. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.557
    True that. :deal:
     
  6. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    16.660
    Gell?! Man wird ja noch träumen können, genau wie die Deutschen vor dem Halbfinale.
     
  7. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.557
  8. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    14
    Oder Schweizer davon mal überhaupt bei einem Halbfinale dabei sein zu dürfen.

    Bei Europameisterschaften wäre weiter als Vorrunde ja auch schon mal was..
     
  9. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    1.054
    weder gekränkt noch angepisst, verwirrt durch deine Logik trifft es besser :grins:[hr]
    Ich kann die Eidgenossen schon verstehen, die haben wenig Feiertage, würden sie mal in ein Halbfinale einziehen,
    dann gäbe es einen mehr :deal:
     
  10. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    14
    :grins:
     
  11. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.984
    Zustimmungen:
    31.557
    Verdammt verwirrend! :lol:
     
  12. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    45.508
    Zustimmungen:
    5.856
    Ich hab genug gestippelt aber ich flenn hier auch nicht rum wien Mädchen ;)
    DA ist der Unterschied ;)
     
  13. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    16.660
    Dafür hast du nach dem HF geflennt wie ein Rüpel! Aber da hattest du sicher schon was intus, also nehm ich dir das mal nicht übel. :grins:
     
  14. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    45.508
    Zustimmungen:
    5.856
    Da hab ich ja nicht geflennt sondern gepöbelt :p Außerdem, ja da war ich voll ^^

    Danach wars dann aber auch gut.
     
  15. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.767
    Zustimmungen:
    3.883
    Habe ich nach dem Unterschied zwischen uns beiden gefragt? Der ist doch offensichtlich, da braucht man dich nichtmal in einen Käfig stecken, um den zu erkennen.

    Da hast du auch meine erste "Stippelei" auf dem Tablett serviert :)
     
  16. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    45.508
    Zustimmungen:
    5.856
  17. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Leute, werdet erwachsen. Über manchen Dingen steht man einfach, vor allem auch dann, wenn die EM vorbei ist.
     
  18. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.756
    Zustimmungen:
    2.534
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=iot5f5qbAyA[/vid]
     
  19. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.767
    Zustimmungen:
    3.883
    Sehr geil!
     
  20. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Schöne Szene :dhoch: