1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FINALE / Sonntag 01.07 / Spanien 4-0 Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von flexx, 29. Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

  1. Spanien nach 90 Minuten

    33,3%
  2. Italien nach 90 Minuten

    47,6%
  3. Spanien nach Verlängerung

    4,8%
  4. Italien nach Verlängerung

    7,1%
  5. Spanien nach Elfmeterschiessen

    4,8%
  6. Italien nach Elfmeterschiessen

    2,4%
  1. Tom-Tek

    Tom-Tek Mario, Zelda & Metroid - das heilige Triforce

    Beiträge:
    10.460
    Zustimmungen:
    3.062
    Stimmt. Über Trolle wie Dich, die vor dem Halbfinale meinten, Italien würde nur Rumpelfußball zeigen und hätte keine Chance gegen Deutschland. MachtAG meinte noch, die werden von Deutschland richtig zerlegt.
    Über solche Leute lachen wir zu gern. Und wer von der "italia fratkion" hat vor dem Finale gesagt, Spanien wird zerlegt und wird keine Chance haben?
     
  2. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    71.919
    Zustimmungen:
    36.739
    Der genaue Wortlaut spielt da aber wohl nur noch eine untergeordnete Rolle. Interpretiert wird es immer genau gleich von der Fachpresse und entsprechend ist dann auch das Echo.

    Balotelli hat aber stark gespielt, auch wenn er beim Spiel gegen Spanien und im Finale doch sehr blass aussah. Der kleine Ausraster nach seinem zweiten Tor im Turnier hätte auch nicht sein müssen.
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    1.297
    was für ein fußall italia zeigt haben wir gestern gesehen :D das blamabelste ergebnis welches je in einem endspiel gegeben hat :D

    und wenn wir ehrlich sind , das spiel gegen deutschland spiegelt nicht wirklich die tatsächliche leistung wieder...wir können mehr. selbst die spanier haben nach dem gestrigen abend gesagt sie hätten sich uns gewünscht ,da hätten sie wenigstens nen stärkeren gegner:lachweg:[hr]
    italien hätte auch mit zwei mann mehr spielen können ..spanien hat sie von anfang an mit leichtigkeit demoliert ;)
     
  4. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.900
    Zustimmungen:
    4.055
    Spielanalyse Spanien 4:0 Italien | Spielverlagerung.de

    Die Lektüre würde vielen hier gut tun.
     
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    71.919
    Zustimmungen:
    36.739
    Hier übrigens die reine Statistik: http://fussball-liveticker.handelsblatt.com/co36#,m1
     
  6. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.879
    Zustimmungen:
    2.628
    es lohnt nicht. farang ist da sehr festgefahren und resistent gegenüber fakten.
     
  7. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    1.297
    es gibt nur einen fakt ...und den habe ich gestern im fernsehen gesehen. da gab es nur eine mannschaft die gespielt und verdient 4:0 gewonnen hat.
    es hätte auch höher ausfallen können. das ist fakt . ;)
     
  8. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.879
    Zustimmungen:
    2.628
    ja, es hätte auch 7:1 für italien ausgehen können.
    oder es hätte abgebrochen werden können, weil platini nackt aufs feld läuft oder außerirdische angreifen.
     
  9. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    1.297
    dolle argumentation um sich die blamage von gestern doch noch schön reden zu können:D
     
  10. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    385
  11. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    1.091
  12. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    71.919
    Zustimmungen:
    36.739
    Bis auf das Resultat und das entscheidet immer noch über den Sieger. :grins:
     
  13. Tom-Tek

    Tom-Tek Mario, Zelda & Metroid - das heilige Triforce

    Beiträge:
    10.460
    Zustimmungen:
    3.062
    Man merkt, dass Du die Niederlage gegen Deutschland noch nicht verarbeitet hast.
     
  14. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.219
    Zustimmungen:
    6.147
    Er hat seinen Trainer schon "Sohn einer leichten Dame" genannt oder ?
    Wenn ein Trainer nur halbwegs n Arsch in der Hose hat schickt er das unerzogene Balk
    nach hause.
    Es ist trotzdem ein toller Spieler und ich wünsche ihm, dass er die Kurve kriegt.
    Fussball ist das eine aber Sozialkompetenz sollte in gewissen Maßen auch vorhanden sein.
     
  15. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.900
    Zustimmungen:
    4.055
    Hat er nicht.
     
  16. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.219
    Zustimmungen:
    6.147
    Dann hab ich nichts gesagt.

    Was hat er denn gesagt bei seinem ersten Tor gegen Irland ?
     
  17. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.900
    Zustimmungen:
    4.055
    Das. Aber er hat nicht seinen Trainer gemeint, sondern die (irischen) Fans, die bei seiner Einwechslung gepfiffen haben. Hat er auch im Plural benutzt, wenn mich meine Lippenleser-Kenntnisse nicht täuschen.
     
  18. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    3.250
    Sohn einer leichten Dame, seriously? :lachweg:
     
  19. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    71.919
    Zustimmungen:
    36.739
  20. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    1.091
    Genau darum habe ich es doch geschrieben, warum verlinkst du eine Statistik die sowieso sinnlos ist ?
    Es zählt nur das Resultat, ob eine Mannschaft 200 Ecken und 1000 Torschüsse hat ist doch für den Popo, also warum eine
    Statistik :?