1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FINALE / Sonntag 01.07 / Spanien 4-0 Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von flexx, 29. Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

  1. Spanien nach 90 Minuten

    33,3%
  2. Italien nach 90 Minuten

    47,6%
  3. Spanien nach Verlängerung

    4,8%
  4. Italien nach Verlängerung

    7,1%
  5. Spanien nach Elfmeterschiessen

    4,8%
  6. Italien nach Elfmeterschiessen

    2,4%
  1. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    1.354
    Komm, als ob du das gemacht hättest wenn Italien gewonnen hätte.
     
  2. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.852
    Zustimmungen:
    22.670
    Also Masterman hat sich bisher eigentlich immer vorbildlich verhalten.
    Da kann man nichts sagen!
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.947
    Zustimmungen:
    14.117
    Ist doch ganz normal, wer das nicht erträgt darf hier einfach nicht reinschauen.
     
  4. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.852
    Zustimmungen:
    22.670
    Hab auch mein Avatar mal wieder auf den guten alten Bender geändert.
    Die Nationalmannschaft muss sich den anderen erst mal wieder erarbeiten :D
     
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    71.446
    Zustimmungen:
    35.942
  6. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.200
    Zustimmungen:
    6.132
    Das mach ich auch und ich lass jeden meiner ital. Kumpels sowie Arbeitskollegen im RL komplett in Ruhe.

    Euer Großmaul dagegen hat es nicht anders verdient :D

    EDIT: Du weisst schon, dass das nur gegen Mario und nicht gegen Italien ging oder !?
    Und ja, ihr habt bis zu dem Spiel ein tolles Turnier und schönen Fussball gespielt !
     
  7. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.939
    Zustimmungen:
    9.821
    Danke Bro
     
  8. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.925
    Zustimmungen:
    4.513
    Zum Glück bist Du ja ein Gentlemen :lachweg:
     
  9. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.200
    Zustimmungen:
    6.132
    :grins:

    als Admin unserer Telefonanlage habe ich eben die Infotexte umprogrammiert
    und jetzt darf die ganze Firma an meiner Freude teilhaben :lol:
     
  10. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.066
    Zustimmungen:
    1.059
    Masterman war ein extrem fairer 'Sieger' nach dem HF, das muss man ihm schon zu Gute halten.
     
  11. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    64
    +1
     
  12. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    375
    Schade dass es nichts geworden ist, egal trotzdem Vize geworden und vllt. reichts ja bei der WM. Ich hoffe nur Prandelli hört nicht auf.
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.275
    Zustimmungen:
    6.439
    so schauts aus, Masterman war auch genug am stippeln.....
     
  14. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.757
    Zustimmungen:
    1.290
    das beste ist da war die italia fratkion über uns am lachen , weil wir an dem tag woe sie gegen uns spielten scheisse drauf waren und gestern bekommen sie eine 4:0 klatsche die vor blamage nur so strotzte :ugly:
     
  15. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.852
    Zustimmungen:
    22.670
    Das kann man so auch nicht sagen.
    Spanien war einfach richtig, richtig gut. Punkt.
    Und wenn sie auch manchmal ein bisschen rumstippeln und nicht immer glänzen (vielleicht ist das wie bei guten Pferden, die springen auch immer nur so hoch wie sie müssen), dann muss man einfach sagen das Spiel gestern war einfach nur sehr stark von Spanien. Wenn Sie wollen gibts da momentan eben kein Mittel gegen :)
     
  16. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    [​IMG]

    :grins:
     
  17. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    375
    Was hat denn das mit ner Blamage zu tun? Ich glaube viele vergessen hier das Italien die letzten 40 Minuten nur noch mit 10 Mann gespielt haben.
     
  18. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    64
    so what ? Spanien hat davor auch 2 Tore geschossen.
     
  19. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    4.013
    Sammel doch mal meine zahlreichen "Stippeleien" zusammen.

    :)

    Ist übrigens falsch übersetzt, das heißt du kannst dir deine Sticheleien gegen Balotelli auch sparen. Er hat gesagt: "Ich hoffe, dass ich gegen Spanien vier Treffer erzielen, denn im Finale ist auch mein Vater vor Ort."

    Gegen Mario muss überhaupt nicht mehr gestichelt werden. Der Junge hat eine tolle EM gespielt, ohne jegliche Ausreißer. Im Gegenteil, ER wurde provoziert. Hinzu kamen tolle Szenen mit Hart, Lescott, vielen anderen Spielern und vor allem seiner Mama.

    Mario ist ein toller Junge, auf den ganz Italien stolz sein kann und an dem es noch lange Freude haben wird.
     
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    71.446
    Zustimmungen:
    35.942
    Na also da gab es echt weit peinlicheres von Farang, Hamlet und Co zu lesen.