1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FINALE / Sonntag 01.07 / Spanien 4-0 Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von flexx, 29. Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

  1. Spanien nach 90 Minuten

    33,3%
  2. Italien nach 90 Minuten

    47,6%
  3. Spanien nach Verlängerung

    4,8%
  4. Italien nach Verlängerung

    7,1%
  5. Spanien nach Elfmeterschiessen

    4,8%
  6. Italien nach Elfmeterschiessen

    2,4%
  1. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    4.623
    Und Briegel labert einen Shice und weiß nicht mal, dass Kroos bei Leverkusen häufig LM gespielt hat. Laut Briegel "noch nie im Leben"...

    Und das Publikum ist wohl abgefüllt worden, klatscht bei jedem Mist.

    Was ein populistischer Schwachsinn das alles ist. Finanziert mit meinen Gebühren - Yeah!
     
  2. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.165
    Zustimmungen:
    7.458
    Snowman ist glücklich
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.489
    Zustimmungen:
    7.292
    und nüchtern?
     
  4. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.165
    Zustimmungen:
    7.458
    Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr

    :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

    Heute haben wir Geschichte geschrieben :deal:
     
  5. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.861
    Zustimmungen:
    6.769
    schließt sich nicht bei jedem aus, Gerr0r :p
     
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.489
    Zustimmungen:
    7.292
    im Normalfall schon :D
     
  7. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.165
    Zustimmungen:
    7.458
    ne ganze Flasche Freixenet oder wie man das schreibt im Kopf aber fühl mich top nüchtern. Werd mir jetzt gleich die Wiederholung anschauen.

    Anschauen. Anschauen. Anschauen immer wieder anschauen.

    Jahaaaaaaaaaaar

    C A M P E O N E S !!!!!!
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.418
    Zustimmungen:
    45.559
    Zeit für aufe Fresse ! :klopf:



    :D :bier:
     
  9. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.165
    Zustimmungen:
    7.458
    [​IMG]

    :lol:


    tschuldigung....aber irgendwie passt das grad
     
  10. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    17.019
    Zustimmungen:
    7.349
    :bier: Feier mit Dir Snowman :headbang:
     
  11. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.155
    Zustimmungen:
    1.476
    spanien war heute so gut weil sie heute mal gezeigt haben was sie können....italien kommt nicht annähernd an das potiential ran was spanien hat ..spanien ist das maß aller dinge im fußball und heute haben sie gezeigt wozu sie im stande sind...

    wir deutsche werden auch irgendwann da sein wo spanien fußballerisch jetzt ist ....ist halt noch ein ganzes stück arbeit.[hr]
    sorry aber bei keiner turnierbegegnung der letzten jahre haben wir 4:0 gegen spanien verloren....
     
  12. Raskolnikoff

    Raskolnikoff

    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    522
    warum sorry, ich finde das doch schön, das man sich auch freuen kann wenn man nicht allzu hoch verliert. :dhoch:
     
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    74.168
    Zustimmungen:
    40.923
    Also jetzt mal ernsthaft, wenn die Schweiz sogar 1:0 gewinnen kann, dann werden es die Deutschen an einem guten Tag auch hinbekommen. Und bei allem Gehate hier, Italien hat gut gespielt gestern. Die hatten ihre Chancen und sind dann auch nur noch zu 10 aufgelaufen – ohne rote Karte. Von Glück kann man da auch nicht mehr sprechen.

    Spanien war einfach wieder mal spielstark und eiskalt vor dem Tor. Die haben imo im Gegensatz zu den bisherigen Spielen auch mal sehr offensiv gespielt und von jeder Position abgezogen. Das, was mir bisher in ihrem Spiel etwas gefehlt hatte.
     
  14. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.283
    Ich bezeichne das Ganze mal als das geringere Übel ;)
     
  15. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.155
    Zustimmungen:
    1.476
    sicher gegen spanien ist sowas schon ne stolzen leistung:D

    @Flex sorry aber jetzt einmal ernsthaft . italien gut gespielt ? die hatten nicht einmal den hauch einer chance ..sie haben die meiste zeit das machen müßen was andere mannschaften gegen spanien meist auch machen müßen...hinter dem ball her trauern..:D
     
  16. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    74.168
    Zustimmungen:
    40.923
    http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2012/auch-das-noch-balotelli-von-casillas-verhoehnt-id1946699.html

    :gerri:
     
  17. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    "Und auch hier wieder die Tore in unserer 3D-Animation" :lol: :vogel:

    Diese Rechte-Scheiße in Sachen Fußball finde ich so zum Speien :drunter:
     
  18. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.165
    Zustimmungen:
    7.458
    [​IMG]


    [​IMG]

     
  19. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    4.371
    Du bist peinlich snowman :) Gentleman genießt und schweigt. Sei doch mal lieber froh, dass wir uns nicht wie Chelsea hinten reingestellt haben, dann wäre es vielleicht gefährlich für euch geworden.
     
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    74.168
    Zustimmungen:
    40.923
    Wenn man immer nur austeilt, muss man eben auch mal einstecken können. :D