1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finale / Portugal - Frankreich 1:0

Dieses Thema im Forum "EM 2016 - Frankreich" wurde erstellt von camahan, 7. Juli 2016.

?

Wer wird Europameister

1. Portugal

59,5%
  2. Frankreich

40,5%
  1. Cthulhu

Cthulhu

Es geht je eher darum, dass deine Punkte ebenfalls keine in Stein gemeißelte Fakten sind, sondern sie spiegeln lediglich (d)eine Meinung dar, die genauso vertretbar ist, wie die von @BitByter

Leo_Lausemaus und |kiwi| gefällt das.
  2. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #keinproblemichbinjada

meine güte candle. willst oder kannst du nicht verstehen? ich habe schon geschrieben, dass auch defensiver fußball guter (anspruchsvoller) fußball sein kann. den hat aber portugal nicht gezeigt. italien hat den gezeigt. die franzosen haben den (gegen uns) gezeigt. die portugiesen nicht (bzw wenn überhaupt gegen frankreich im finale). viele von den kleineren haben den gezeigt.

die haben gegen island defensiv gespielt. gegen ungarn defensiv gespielt (und 3 tore kassiert). aber haben sie mit dieser taktik zweitklassige gegner besiegt? nein, haben sie nicht. und dass man ernsthaft mit 3 punkten weiterkommt kann man nun auch nicht unbedingt erwarten.

3. CandleWaltz

CandleWaltz Åter till mörkret

Lass mich doch ein wenig übertreiben.
    Und natürlich verstehe ich deine Argumente, ich kann sie für mich nur nicht schlüssig nachvollziehen, gerade jetzt, wenn ich mir nochmal Szenen der Spiele ansehe und mir verschiedene Expertisen von Leuten anhöre, die wirklich Ahnung von der Materie haben.

Am Ende ist es ja auch egal, du weißt doch, dass ich mich in Diskussionen manchmal etwas reinsteigern kann.
    Lenkt auch gut vom Lernen ab. :D

4. camahan

camahan Hallodri

Griechenland hat 2004 auch Anti Fussball gespielt und danach kräht kein Hahn mehr.
    Der Final Reporter in der ARD meinte sogar wie toll die EM 2004 doch gewesen wäre :ugly:

5. |kiwi|

|kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

Polen hat gegen Deutschland auch klasse defensiven Fußball gezeigt. Portugal hat größtenteils rumgestümpt und Glück gehabt.
    Ich bezweifel auch, dass sie gegen England weitergekommen wären wenn nicht Island Platz 2 in unserer Gruppe gemacht hätte.