1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobil Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Jehuty, 9. Juli 2017.

  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    Was hat Double Penetration damit zu tun? :?

    Btw. Wenn du ganz neu bist und willst so gut wie möglich in das Spiel starten, schaue dir mal das rerollen an.

    http://exvius.gamepedia.com/How_to_reroll
     
    SirHorst gefällt das.
  2. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.133
    Zustimmungen:
    7.445
    Ich find's super wie jeder bei dp direkt weiß was Phase ist :D
     
    Reaver gefällt das.
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    Whoops :D
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    So, Echidna auf ELT down.
    Meine Güte war das ein Kampf........ hab alles bis auf den Trust Moogle 10%, den ich mir wenn dann sehr viel später hole wenn ich bessere Einheiten habe.
    Eigentlich müsste ich mich noch an Ultros und Chupon ran machen, wegen der Rod Mastery.... :|
     
  5. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.133
    Zustimmungen:
    7.445
    Hab die Nacht ein paar Stunden investiert. Ich fasse Mal zusammen:

    [​IMG]
     
    BitByter gefällt das.
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    Fuck it. Orthros und Mr Chupon können mich mal kreuzweise.
    Was ein ätzender RNG Kampf....... :roll:
     
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    14.805
    so ganz langsam wird es bei mir besser....
     
  8. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.778
    Zustimmungen:
    17.516
    Ich komme die Tage kaum dazu. Bin mittlerweile wieder fit und war am Samstag im Büro, danach eigentlich nur zum Schlafen nach hause und wie es aussieht, wird das die nächsten Wochen nicht viel anders sein, bis ich dann Mitte August mit einem reinen Gewissen dicht machen und in den Urlaub fliegen kann.

    Da reicht es nicht mal mehr für ein paar schnelle Runden BE, von daher nehmt es mir nicht übel, wenn ich meinen Orlandu bzw. meine Friendunit nicht den Events anpassen kann.

    ///e
    Der Thread samt OP könnten dementsprechend für eine Weile vernachlässigt werden. Bei Fragen könnt ihr euch aber auch an @Reaver wenden, der ist mittlerweile belesen und Pro genug. :liebe:
     
    Reaver gefällt das.
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    14.805
    Man kann die friendunit anpassen?? :ugly:
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    Zumindest belesen. :oops:
    Aber ja, haut die Fragen raus. :)

    Ich poste nachher auch mal meinen Friendcode, dann könnt ihr mich adden.
    Zur Zeit ist Ashe drin für die Henne Minen.

    Weiterhin startete heute die Aquapolis Rerun-Quest.
    Gerade für Anfänger ein Gebiet für ganz passables Equipment :)

    [​IMG]
    http://exvius.gamepedia.com/Memories_from_the_Aquapolis


    EDIT:
    @BitByter
    Im Optionsmenü kannst du die sogenannte "Companion" Party einstellen. Der Anführer dieser Gruppe ist dann diese Friendunit und die kannst du natürlich wie jede andere nach belieben anpassen.
     
    BitByter gefällt das.
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    14.805
    Ach dafür ist das... Da hab ich momentan den Warrior of light. Da nehm ich wohl besser Ben dd, was?
     
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    So, Friendcode ist: 187,086,618
    Friendunit ist doch falsch gewesen. Es ist Xon. Ausgerüstet für die Doc Cid und Famfrit Quest. Mit dem könnt ihr die Buffs der Gegner klauen. Abseits dessen soll er nur überleben, also solltet starke Supports und ATK Einheiten haben.

    EDIT:
    @BitByter
    WoL ist prinzipiell nicht schlecht, aber ja. Wenn ich es richtig im Kopf habe hast du Aileen und die ist schon ziemlich stark.
    Andernfalls bin ich auch ein Fan von Eventunits und guten Supports wie Riku, Ling etc.
    Am beliebtesten sind aber die DDs, ja.
     
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    Awakened Warrior Summon.
    Für mich eigentlich nur Luneth und DKC interessant... Aber nicht für einen hard pull.

    Edit: Für Leute, die sie noch nicht haben ist aber Exdeath, Luneth, Cecil und Refia sehr interessant.
     

    Anhänge:

  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    14.805
    die können was?
     
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    Refia war lange Zeit der beste Healer, der gleichzeitig noch ein wenig buffen (ATK/DEF für 5 Runden) konnte. Außerdem hat kann sie eine Einheit 100% wiederauferstehen lassen.

    Wird aber mit Release von Tilith und Rikku nicht mehr viel Sinn machen. Die rückt dadurch immer weiter in den Hintergrund.

    Cecil ist ein starker Provoke Tank der gleichzeitig noch eine gewisse Vielseitigkeit mit Curaja, Dispel und Buffs mitbringt.
    Dem wird nie langweilig.
    Seine TM ist ein sehr mächtiges Großschwert mit 120 ATK und Lichtelement. Geil für zbsp Orlandeau.
    Und seine LB gehört zu den besten im Spiel.

    Exdeath ist ein starker Mage, der viele schicke Element Sprüche mitbringt. Weiterhin lernt er von selbst Dual Cast für schwarze Magie und macht mehr Schaden bei vielen Rassen.
    Sein LB ist auch ganz gut.

    Zu Luneth kann ich leider wenig sagen außer das er ein ganz leicht abgefallener Top ATK Charakter ist, der vorrangig als Finisher gespielt wird. Großer Vorteil ist auch, das er von sich aus Dual Wield lernt, was phantastisch ist.
    Extrem solide Einheit.

    Eventuell aber alles nicht wert hart zu pullen. Cecil und Refia würde ich empfehlen, wenn noch die guten Einheiten fehlen.
    Tank: Wilhelm, Warrior of Light, Snow
    Heal: Tilith, Rem, Y'shtola

    Wie immer: wartet aber ab, bis ich den Should You Pull Thread poste.
    Der geht mit den Einheiten recht hart ins Gericht und steht noch besser alles da.


    Edit: ah ganz wichtig: Refia brauch ganz dringend dual Cast. Die lernt das nicht von sich aus. TM von Ludmille
     
    BitByter gefällt das.
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    14.805
    au weia. okay, ich liste mal ein paar chars auf die ich habe. vielleicht kannst du mir ja was dazu sagen?

    meine derzeitige gruppe besteht aus Laswell (4*, lvl 56), Warrior of light (4*, 55), Rikku (4*, 56), Emperor (5*, 54) und Refia (4*, 53)

    außerdem habe ich
    Zidane (3*, 20), den ich hin und wieder für sein TM spiele (aktuell 64%),
    Rain (4*, 58), den ich durch den WoL in meiner gruppe ersetzt habe.
    Fina (4*, 49), durch Refia ersetzt worden

    und einen haufen chars mit 6* max, mit denen ich noch nichts groß gemacht habe:
    Mercedes (4*, 48), Garland (3*), Cecil (3*), Terra (3*), Bartz (3*), Cerius (3*), Medius (3*, 40), Xiao (3*, 40), Kefka (3*), Seven (4*), Soleil (4*), Shine (4*), Ilias (4*), Rasler (4*), Moogle (4*), Kelsus (5*)

    außerdem noch ein paar 5 sterne max, wo evtl deren TMR vielversprechend klingt:
    Krile (thundaga), Roselia (equip staff), Miyuki (sakurafubuki), Golbez (meteor), Fang (equip spear), Wakka (horizon breaker), Ruggles (master's hammer), Aiden (vestment of mind), Vanille (magistral crest)

    puh, das war viel... für hilfe beim puzzlen wäre ich echt dankbar^^
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    14.805
    artorias? hab dich mal geadded.

    meine id ist:
    057,776,456
     
    Reaver gefällt das.
  18. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.026
    Zustimmungen:
    4.341
    Richtig viel und genauer würde ich erst zuhause und nicht am Handy schreiben wollen.

    Bei den TMs kann ich dich schon mal ernüchtern: wirklich gut sind davon nur Myuki, Aiden und Vanille und Shine.
    Myuki hat ein starkes Katana für Einheiten wie Chizuru. Vanille geile TM für Mages.

    Spontane und schnelle Empfehlung wären von mir Mercedes (überraschend starke Einheit vor allem nach den Enhancements) und Bartz.

    Wie gesagt, später mehr von mir. Puzzeln mache ich dann auch :D
     
    BitByter gefällt das.
  19. HajinShinobi

    HajinShinobi ♥BURNING LOVE!!!♥

    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    4.800
    Goddamnit, jedes Mal, wenn der Thread hier aufploppt, hör ich innerlich nur, wie Kizuna Ai den Spielenamen ausspricht... :D
     
    Reaver gefällt das.
  20. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    14.805
    kann man die EX tickets eigentlich raushauen oder gibt es einen grund sie zu sparen?