1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobil Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Jehuty, 9. Juli 2017.

  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Bin zufrieden weil ich jetzt endlich mal neun nettes Team hab + 2-3 zum auswechseln je nach Gelegenheit.

    Der Magic Tank wäre jetzt natürlich noch der krönende Abschluss aber ich wüsste grad auch nicht mehr was ich unbedingt brauche/will.

    TT um Zyrus zu ersetzen
    Orli kann ja jeder gebrauchen...
    Also bei den 5* bin ich jetzt aktuell recht zufrieden und das passt auch.

    Was ich aktuell gerne hätte sind alles nur noch 4*

    Die, die ich gerne hätte gibts ja nicht Yshtola, komplette Nier Bande, Sephirot, Cloud.

    Der nächste Banner ist ja eh nicht so geil von daher kann ich ab jetzt erstmal sparen. :cool:

    Woah bin so glücklich wegen Noctis. Hätte ja so gerne den kompletten XV Cast inklusive Nyx etc
     
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.795
    Zustimmungen:
    5.060
    Cor ist auch ein echt guter Budget/Newbie Chainer. Glaube, der ist sogar zusammen mit Edgar ziemlich gut.
     
  3. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Chainer hab ich eigentlich immer als Partner genau wie neun richtigen Magic DD. Hab glaub 4-5 TT in meiner Friendlist, 3 Onion Knights und einen Orlandeau.

    Also den Onion Knight und TT find ich super damit bekomme ich das Chainen sogar recht gut hin. Ashe auf max auch echt mega vorallem zusammen mit DKC.

    Nur mein Zyrus ist echt so ein Thema für sich. Der ist vor 6* nicht wirklich zu was nutze jetzt mit Dual Black Magic und Gravita wenigstens in der Story zu gebrauchen.

    Mein Team jetzt grade:
    Noctis, DKC, Fina, Zyrus und Wilhelm.
    Und über Wilhelm bin ich so froh. Mir werden kaum Tanks als Freunde angeboten das macht es jetzt um einiges einfacher weil ich nicht auf andere angewiesen bin und nicht ständig warten muss bis der Tank wieder nutzbar ist.

    Auf der Hinterhand hab ich ja auch noch 2x Ashe (bzw jetzt glaub sogar 3), Fire Veritas

    Das mit dem Chainen bekomme ich eh noch nicht so ganz hin. Mit Onion Knight, Ashe und Tidus bekomme ich das mittlerweile ganz gut hin aber sonst.

    TT funktioniert auch noch aber dann ist irgendwie schon wieder ende. Vorallem den finisher dazu packen ist immer das Problem.
     
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Kann man eigentlich alte Event Items später nochmal nutzen?
    Hab z.B. noch 5k Wind Fang :ugly:
     
  5. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.795
    Zustimmungen:
    5.060
    Unwahrscheinlich :D
     
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Dann hab ich halt 50k Gil mehr auf dem Konto... Auch OK :ugly:
     
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.520
    Zustimmungen:
    17.569
    Ich kann dir als Friends unit statt meines orlandeau auch den Warrior of light anbieten.
     
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Ne passt schon.
    Ich mache aktuell eh zu 95% Story weil ich grad erstmal an die ganzen Esper kommen will.

    Da ist aktuell eh noch alles mit draufhauen und schauen die Bedingungen für die Lapis zu erfüllen.

    Wenn ich mal was bestimmtes gebrauchen kann hau ich das hier einfach mal rein.
     
    BitByter gefällt das.
  9. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.547
    Zustimmungen:
    19.072
    Eben endlich Gilgamesh mit LB besiegt, um den Moogle zu holen, und völlig vergessen, dass heute Donnerstag ist. Wehe ich muss da nochmal durch...
     
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Wie hoch steht eigentlich die Wahrscheinlichkeit das man Sephirot bald bekommt bzw. wie lange dauert das allgemein immer bis man den JP Content hier bekommt?

    Heute ist wohl auch die letzte Chance für mich mit dem täglichen pull. Morgen kommen ja die neuen rein von denen will ich aber keinen.

    Wenn ich richtig rechne könnte ich evtl vor dem Wechsel nochmal 5k haben aber am Ende ziehe ich dann wieder neun Duke :roll:

    Ich meine Mystea wird wahrscheinlich immer mal wieder ne sehr nützliche Einheit sein. Zusammen mit nem WoL ist die auch echt richtig heftig als Magic Tank.
     
  11. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.547
    Zustimmungen:
    19.072
    Chill. Bis du überhaupt das Level erreicht hast, in dem du dir Gedanken ums Minmaxing machen musst, hat sich Mystea eh schon aus der Meta verabschiedet. Spar dir die Lapis lieber auf, vor allem jetzt, wo du nen guten 11er gezogen hast. JP -> GL ist oft ein Rätselraten. Gumi tut was Gumi will.
     
    Reaver gefällt das.
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Hab jetzt eh soweit alles um glücklich zu sein.
    Klar zu einigen Einheiten sag ich nicht nein aber die ziehe ich dann evtl auch wenn mal ein vernünftiger Banner da ist. Wenn der Banner na ja ist versuch ichs einfach mit dem täglichen und evtl 4-5 Tickets am Ende.

    Jetzt erstmal alles sparen bis Sephirot oder Cloud kommen. :liebe:

    Edit:

    Was ist eigentlich bei den 10+1 Tickets? Zählen die auch zu den Bannern oder bedienen die sich immer dem normalen pool ohne Banner bonus?
     
  13. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.520
    Zustimmungen:
    17.569
    Wieso haben die eigentlich für so ein kleines Spiel so lange Wartungsarbeiten?
     
  14. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.795
    Zustimmungen:
    5.060
    Auf Cloud darfst du wohl noch 2 Monate warten... Auf Sephiroth 6 mindestens.

    Wie Jehuty schon sagt, chill doch einfach mal. Auch mit TT zbsp. Eh du die so hast wie sie reinhauen kann, bist du noch sehr lange Zeit am zocken.

    Edit: 10+1 Tickets zählen nur off banner, aber die Banner units sind da natürlich mit im Pool
     
    Jehuty gefällt das.
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Ich chill doch. Ich ziehe ja nicht wegen der. Hätte die einfach nur gerne und selbst ne schlechte TT ist leider irgendwie besser als mein Zyrus.

    Kratzt mich aktuell aber eh alles wenig. Hab Noctis und nebenbei noch andere Rainbows bekommen von daher ist jetzt eh erstmal gut. Lapis wachsen ja leider nicht auf Bäumen und cashen will ich auch nicht. Hab erstmal überlegt die 7€ für 5550 Lapis (über nen Monat verteilt) zahle. Hab dann aber auch gedacht lass ich erstmal.

    Irgendwann bekommen die von mir mal 10-15€ danach wars das aber auch mit echtgeld. In Clash Royale hab ich bis jetzt auch nie nen Cent ausgegeben aber alle Karten etc. :ugly:
     
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.795
    Zustimmungen:
    5.060
    Zyrus ist ein Drachenkiller. Erst dann glänzt er so richtig. Davor musst du halt seine Combo machen und seine LB nutzen um sein wahres Potenzial zu entfesseln.

    Emperor ist klar einfacher zu spielen aber Zyrus ist bei weitem nicht so schlecht.
    Zumal es auch sehr lange dauert, eh du deine MAG Einheiten vernünftig ausstatten kannst.

    Und bis dahin ist auch eine Trance Terra, bis auf die natürliche Macht, die ihr 5* base mitbringt, kein großer Reißer. Zumal du sie auch noch aufwerten darfst, was pro Fähigkeit Millionen Gil und massiv Ressourcen frisst.

    Freu dich ruhig, sei aber nicht enttäuscht wenn es doch nicht ganz so schnell geht.
     
  17. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.547
    Zustimmungen:
    19.072
    [​IMG]
     
    Reaver gefällt das.
  18. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.547
    Zustimmungen:
    19.072
    Phew, Progress wurde zum
    Glück gespeichert. Gleich mal RotLucii freischalten.

    1BF89229-4E2D-4D93-ADF7-A1F822CC6274.png
     
    Reaver gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.520
    Zustimmungen:
    17.569
    lohnt es sich, mehr als eien chizuru zu haben? eher nicht, was?

    edit: und wo ich grade dabei bin: gibts nen LB der zu steigern lohnt? bisher hab ich alles bei rikku reingeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  20. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.795
    Zustimmungen:
    5.060
    Katana Mastery TMR ist sehr, sehr gut. Gleichzeitig budget Chainer, easy auszurüsten und auch für Arena gut.

    Ich würde alle behalten wenn du TMR Macro'en willst. Wenn nicht, mindestens eine Stück für Stück aufleveln
     
    BitByter gefällt das.