1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi FIFA 18

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Fischkugel, 18. Mai 2017.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 5, Gäste: 2)

  1. döschensam
  2. no0bY
  3. Krux
  4. Wongstyle
  5. nbk90210
  1. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    4.066
    Ich finde die Unterschiede sind schon sehr gering. Wobei man halt sagen muss, dass FIFA 17 schon viel Gut gemacht hat. Bislang sind die Änderung richtig. Etwas langsamer, mehr Pässe notwendig, Verteidigung schwerer...genau die Schwächen von FIFA 17 angegangen. Das Flankensystem ist schon besser, aber da habe ich auch mehr erwartet.

    Wobei die Geschwindigkeit bei der Full eh wieder höher ist. Das war bislang bei jeder Demo so, dass dort die Spielgeschwindigkeit langsamer war.

    Hauptsache das mit der Verteidigung bleibt so. Das regt mich bei FIFA 17 so auf, dass die Verteidigung komplett automatisch abläuft.
     
    olle Frikadelle und Lord EKKA gefällt das.
  2. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    @silbex hoffe wir spielen dann wieder öfter gegeneinander.


    btw. demo lässt sich über shareplay online spielen
     
  3. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    758
    Hab 17 ausgelassen und freue mich richtig auf FIFA 18. Grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass es sich EA immer recht einfach macht. Sie könnten deutlich mehr Content liefern jedes Jahr. Z.B. mehr Stadien, Trikots usw. Ich kann z.B. nicht nachvollziehen, wie nicht jedes Bundesliga-Stadion vertreten sein kann. Von zweiter Liga mal gar nicht zu reden.
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    Auch EA hat nicht unendlich Geld und eventuell will die DFL das nicht? Vielleicht müssen sie auch bei jeder Stadt extra anfragen? Das BvB Stadion hat sich glaube ich Konami gesichert.
     
  5. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    758
    Der Signal Iduna Park wurde entfernt oder wie?

    Klar haben die nicht unendlich Geld. Aber bitte welcher Publisher kann jedes Jahr ein Vollpreistitel veröffentlichen und kann dabei auf so eine gute Basis zurückgreifen? Da spart man sich schon einiges an Entwicklungskosten, die gerne in Content investiert werden dürfen.
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    Ich glaub der Fokus liegt aktuell mehr auf PL und bbvl. Aber klar wäre die bl komplett auch geil. Hier muss DFB oder DFL mehr machen. Das steigert Auch das weltweite ansehen.
     
  7. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    4.066
    Auf jeden Fall. :dhoch:
    Werde dieses Jahr auch einiges an Zeit in Ultimate Team versenken. Besonders in der Weekend League.
     
  8. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    Ja da findet man die richtigen Pros. Hat mein Game echt verbessert die WL
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    4.339
    Heute mal angezockt:

    Gesichter gefallen mir besser
    Schnell Wechsel ist ne nette Sache
    Finde das Gameplay etwas verbessert, direkter und iwie flüssiger

    Ansonsten nicht viel neues

    Getestet habe ich die PC demo
     
  10. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    758
    Kann es sein, dass das Lighting extrem verändert wurde? Irgendwie dynamischer und nicht mehr so argh hell.
     
  11. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    758
    Ist es denn klar, dass es an der Liga liegt und nicht einfach EA zu faul ist die Stadien umzusetzen? Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    Ne klar ist es nicht. Vielleicht haben wirklich Resource gefehlt. Wir denken immer, dass man in einem Jahr ja so viel schaffen kann aber EA beginnt ja jetzt quasi schon mit Fifa 19 und für 18 müssen noch Patches etc gemacht werden. Kein Plan wie aufwendig das ganze wirklich ist. Vielleicht ist ea zum Teil faul und die Liga zum Teil zu geizig oder blöd. Müsste man EA fragen.
     
    ABIB gefällt das.
  13. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    3.622
    Hab es gestern nach CL mehrere Stunden mit Kollegen gezockt und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und dabei haben wir aber gemerkt das viele Spielergesichter fehlen. Bei No Names ok aber bei Real Madrid Spielern? zb. Casemiro, Kovacic, Asensio und viele mehr.

    Richtig Fail.

    Screenshot_20170914-090640.png Screenshot_20170914-091513.png
     
    Hollyone, Masterman und olle Frikadelle gefällt das.
  14. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    Ist mir auch aufgefallen:lol:
     
    Masterman gefällt das.
  15. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    4.066
    IMG_20170915_181559.jpg

    My Body is ready.
    [​IMG]
     
    Lord EKKA, no0bY und rocket boy gefällt das.
  16. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    Wir hätten sharen sollen
     
  17. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    4.117
    Was sind die Nachteile beim sharen? Kann man gleichzeitig online spielen?
     
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    Naja der eine muss online sein wenn er zocken will. Der andere kann auch offline zocken
     
  19. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    7.836
    Zustimmungen:
    4.783
    Kann man. Nur wenn man mal nen Internetausfall hat, kann man seine eigenen digitalen Spiele nicht mehr spielen
     
  20. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    12.931